• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wie viele Spieler kann man denn eigentlich in DeS gleichzeitig rufen? Gehen da zwei?

Ich werde mir alleine für das Spiel noch eine Ersatz-PS3 kaufen.
Habe aber letztens gesehen, dass es die im Handel ja schon gar nicht mehr gibt. Muss ich dann wohl über e-bay oder amazon machen, bevor die zu teuer werden ;-)

Hast du keine PS3 mehr? Du hast doch erst vor einem Jahr oder so die alten Soulsteile nachgeholt.

Ja doch, schon...
Aber ich hab' für alle Fälle immer gerne eine Konsole als Ersatz im Schrank :blushed:

Demon's Souls war für mich eine so wertvolle Erfahrung, dass ich das in Zukunft (sollte mir die Konsole erneut den Dienst versagen) nicht missen will.

Deswegen wäre ich so glücklich über ein remaster für die PS4 :-)

Früher oder später wird das wohl auch kommen. Würde mich schon wundern, wenn nicht :)

Wegen ps3: versuch ne slim zu kriegen!

Ich hatte 'ne fat 60GB, die ist mir abgeraucht. Seitdem habe ich eine Super Slim. Ist die nicht so toll wie die Slim?

angenommen, ich würde mir eine Super Slim 12GB holen und die 500GB würde kaputt gehen, könnte ich dann die Festplatten tauschen?

Die Slim bekomme ich glaube ich nicht mehr neu. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

edit: lol, doch... für knappe 600,- € :lol:

du weißt, dass das spiel um längen langsamer ist als dark souls 3, und du bei dark souls 3 deswegen die ganze zeit rumgeheult hast? :ugly:

Warum sagen immer alle DeS sei langsam?

Meine liebste Waffenklasse (vom GOD Bogen mal abgesehen) sind Dolche.

Bestes moveset für Dolche in allen Souls Teilen (BB hat BoM) und da es kein poise gibt; stunlock4days :awesome:

Warum sagen immer alle DeS sei langsam?

Meine liebste Waffenklasse (vom GOD Bogen mal abgesehen) sind Dolche.

Bestes moveset für Dolche in allen Souls Teilen (BB hat BoM) und da es kein poise gibt; stunlock4days :awesome:

Wer sagt das? DeS ist nach DkS3 das schnellste Soulsspiel; Bloodborne mal ausgeschlossen.

Zurück
Top Bottom