• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Das ging mir bei meinem ersten Versuch "damals" (:lol:) ähnlich. Bin rein und habe erst mal mit Blocken versucht, ein Angriffsmuster herauszufinden. Der hat mich so böse geplättet xD
Seit dem habe ich ewigen Respekt vor dem. Bei den Maneater ist es weniger Respekt... die nerven einfach nur :lol:

> die nerven einfach nur

Gxy0U0N.jpg

Ich finde die parodies so genial. Gibt zwar viel Mist aber einige sind einfach der Hammer.
Wie zum Beispiel False King Allant mit dem Soul Sucker move xD

Jaaa, genau die xD

Und ich habe den Flamelurker im first try mit meinem Dagger (+9) geschafft!!! :-)

Und was mir noch aufgefallen ist: Biorr macht ja im Kampf gegen den Penetrator übelst viel dmg :oops:
Habe den noch nie ohne Biorr gemacht. Werde ich wohl auch nie :lol:

Ich weiß nicht, was los ist...
Ich komme einfach nicht zum False King durch :oops:
Habe gestern ca. 10 mal versucht, an dem blauen Drachen (erste Stelle, mit den beiden Fettwansten) vorbeizukommen... der brät mich immer :oops:
Hatte bisher noch nie Probleme an der Stelle und kann es mir absolut nicht erklären...

Ich weiß nicht, was los ist...
Ich komme einfach nicht zum False King durch :oops:
Habe gestern ca. 10 mal versucht, an dem blauen Drachen (erste Stelle, mit den beiden Fettwansten) vorbeizukommen... der brät mich immer :oops:
Hatte bisher noch nie Probleme an der Stelle und kann es mir absolut nicht erklären...

Hast du keinen Bogen um die Fettsäcke ins Feuer zu locken? Muss ja nicht stark sein, nur zum Ködern.

Doch schon. Aber es liegt nicht an denen. Ich komme da einfach nicht durchgelaufen :oops:
Und das, obwohl das bisher mein "leichtester" char ist :lol:

Habe es bisher nicht noch einmal versucht.

Ist vielleicht vorerst besser so. Ansonsten hätte ich ja nicht mehr farmen UND aufleveln können. Will schließlich mein Blueblood Sword noch tragen und ausprobieren können :blushed:

Habe ich das richtig verstanden, dass man bei einem char alle Trophies frühestens im NG+3 bekommen kann? Die Pureblood Demon's Soul benötigt man ja für 4 verschiedene Dinge, oder?
Habe irgendwas von einem duplicate-Trick gelesen. Das will ich natürlich nicht machen.

Habe ich das richtig verstanden, dass man bei einem char alle Trophies frühestens im NG+3 bekommen kann? Die Pureblood Demon's Soul benötigt man ja für 4 verschiedene Dinge, oder?
Habe irgendwas von einem duplicate-Trick gelesen. Das will ich natürlich nicht machen.

Ja, musst in den 4. Durchgang oder NG+3. Welche Bossseelen genau weiss ich nicht mehr (old monk und andere?) 2 Zaubersprüche, ein Wunder und Bosswaffe.

Alles klar!^^

Finde nur schade, dass man bei einigen Dingen, die man farmen muss (Pure Darkmoonstone), auf Glück (also nicht der stat) angewiesen ist...

Aber das Spiel wird mit jedem Durchgang besser :-)

Ich entdecke aber inzwischen auch einige Dinge, die DaS im Gegensatz zu DeS ganz gut macht ;-)

Habe gestern noch den blauen Drachen gelegt. Mann... wat 'ne Materialschlacht -.-
Bis ich herausgefunden habe, wie ich den am besten schaffe, habe ich über 1.000 Pfeile verbraten. Als ich ihn dann oben bei Biorr besiegen hätte können (hatte keine andere Möglichkeit, als ihn mit lock on anzuschießen), haben mir ca. 10 Pfeile gefehlt, um ihm den Rest zu geben :fp:

Habe es anschließend noch mit Soul Arrow und den beiden Ringen Fragrant Ring und Ring Of Magical Sharpness, sowie meinem Short Bow +10 mit (ca. 150 - 200) Heavy Arrows versucht. Damit habe ich es dann geschafft.
Allerdings hatte ich scheinbar riesiges Glück. Biorr ist während des Kampfes wohl gestorben. Denn plötzlich hat der Drache seinen Feuerstrahl an eine andere Stelle gemacht. Und rein zufällig stand ich so, dass er mich nicht erwischen konnte :blushed:

Alles in Allem fand ich den Kampf ziemlich bekloppt. Ich wusste nicht, wie ich den anders hätte treffen können. Das beste range/dmg-Verhältnis hatte ich mit meinem White Bow und den White Arrows bzw. den Holy Arrows. Damit konnte ich aber auch nur von ganz nah Schaden machen :oops:
Außerdem hatte ich von den beiden Pfeilarten relativ wenige.

Als ich ihn hatte, dachte ich mir, ich schlage jetzt im guide nach, wie man den richtig macht. Äh... im wikidot steht das genauso drinne -.-
Geht das wirklich nicht anders?! Man sieht ja stellenweise nicht einmal den HP-Balken von dem Vieh, während man es mit Pfeilen bearbeitet. Außerdem kann man mit dem lock on an Stellen zielen, die man mit dem manuellen Zielen nicht erreichen kann. Das finde ich doof...

Eigentlich ist es toll, dass FS die Möglichkeit bietet, dass man einen level hazard auch beseitigen kann. Andererseits sollte es dann auch vom gameplay her ordentlich umgesetzt sein...
Sollte ich mich einfach nur blöd angestellt haben, dann nehme ich das natürlich gerne zurück :blushed:

mom... ich gucke noch mal...

edit: Ok, hab's gerade noch einmal gelesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad das alte Video einer lowlvl session mit swordy, xche und mir wiedergefunden:

[video=youtube_share;OHQweQnxoQQ]http://youtu.be/OHQweQnxoQQ[/video]

Ich glaube wir waren alle so um sl15-20 xD

Zurück
Top Bottom