• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ja, bei dem hatte ich beim ersten Mal auch zwei Fehlanläufe, bis ich verstanden habe, wie der zu machen ist^^
Finde ich total cool und mir wird jetzt bei diesem run erneut bewusst, dass auch die Bosse ein großer Pluspunkt gegenüber der DaS-Spiele sind :-)

Das mit dem Arch Demon im Tower of Latria ist ja cool! Aber das wird halt inzwischen eine extrem seltene Ausnahme sein...

Der Flamelurker fand ich auch immer recht anstrengend, richtig hart ist der letzte Teil, wenn er glüht und du in seiner Umgebung bereits Schaden nimmst. Abgesehen von seinem berechenbaren Angriffsmuster ist seine zweite Schwäche, dass er gerne an Wänden hängen bleibt. :v:

Flamelurker im first try! Und das mit dem equip :rofl4:
Ach, man nimmt Schaden, wenn der in enrage geht? :oops:
Aber er macht schon auch mehr dmg, oder? Oder kam mir das eben nur so vor? Und schneller wird er auch, oder?

Hab's durch mit Level 70 in 13 Stunden.
Keine Ahnung, ob das Level zu hoch war :lol:

Auf meinem ersten save file hatte ich 77 und war in 23 Stunden durch.

Habe jetzt im NG+ noch schnell Phalanx und den Tower Knight gelegt. Ich mache schon deutlich weniger Schaden und muss da ewig draufkloppen. Entweder wirkt sich das NG+ viel mehr auf die Gegner aus als in DaS oder mein equip ist echt extrem schlecht xD

Habe jetzt im NG+ noch schnell Phalanx und den Tower Knight gelegt. Ich mache schon deutlich weniger Schaden und muss da ewig draufkloppen. Entweder wirkt sich das NG+ viel mehr auf die Gegner aus als in DaS oder mein equip ist echt extrem schlecht xD

Dann sag doch mal, was du für Equip benutzt.

Level 70 ist normal. Aber 13 Stunden ist schon ziemlich schnell.

Als ich Platin geholt habe war ich beim 3. und 4. run wohl ungefähr genau so schnell. Aber da war ich auch auf Level 200+ und kannte die Bosse auswendig.

Dann sag doch mal, was du für Equip benutzt.

Jo, ich finds so auch etwas witzlos :ugly:

tumblr_lrjhiofp841r3opg1o1_250.gif

Habe ich doch schon lange geschrieben :lol:

Das Thief set und ein Falchion +5 war es :nix:

@ Sierra, beim old Monk kann es sein, dass ein Spieler beschworen wird.
Ich wollte mal einem Freund in Welt 3-1 helfen und wurde als Endboss statt dem Monk gerufen.
Zum Leidwesen des invadeden Spielers...

Ach ja stimmt. Ich poste dann heute Abend meinen ng+ char, wenn ich daran denke. Mein Töchterchen ist nämlich krank... Ist alles ein bisschen durcheinander momentan :blushed:

Habe aber inzwischen ein Uchigatana +6 und bin momentan mit einem Winged Spear +5 in 2-1 am farmen :D

Dann sollte ich nach der mal Ausschau halten. Bin jetzt SL 43 und habe bisher wirklich jeden einzelnen Punkt in Luck investiert. Gecleared sind inzwischen 1-1, 1-2, 2-1, 3-1 und 5 komplett.
Jetzt die Qual der Wahl: Erst den Flamelurker oder erst die Maneater? Werde wohl an beiden zu knabbern haben...

...mit meinem Dagger +7 :lol:

Gecleared sind inzwischen 1-1, 1-2, 2-1, 3-1 und 5 komplett.
Jetzt die Qual der Wahl: Erst den Flamelurker oder erst die Maneater? Werde wohl an beiden zu knabbern haben...

Bin bisher mit 1-1, 1-2, 2-1 und 4-1 durch.
Gestern bin ich dann rein zum Flamelurker (war meine erste Begegnung mit ihm) und WTF, was ist das denn für ein Pisser? :lol: 2 bis 3 Hits und ich hätte ihn gehabt, doch auf einmal zieht er irgendeine Kombo ab, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist :D

Zurück
Top Bottom