• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wollte es gerade schreiben, man kann einfach durch rennen.

@ Sierra: hast den roten Drachen auch besiegt?

Ja, den hatte ich auf meinem vorherigen Durchgang auch schon^^

Ich denke, dass ich jetzt langsam mein ng beende. Könnte zwar noch ein paar Steinchen farmen, einige bekomme ich aber sowieso erst im ng+.

Brauche zum Beispiel einen Pure Darkmoon Stone. Haben entweder die lizards nicht gedropped oder ich habe sie nicht gefunden bzw. verjagt :lol:

Oh... da haben wir es ja! Wusste gar nicht, dass es da so 'ne Wand gibt :lol:

Habe eben zum ersten Mal die Aufgabe mit Satsuki und dem Makoto gemacht :awesome:

Und im Valley of Defilement habe ich Selen gesucht. Bin dann auf eine Insel gestoßen, bei der... vier oder fünf Giant Depraved Ones herumstanden. Da ich gleich wieder Kehrt gemacht habe, weiß ich nicht, was da für tolle items herumliegen :lol:

@funguslicker: Danke für den Hinweis mit dem Geheimgang! Habe gestern tatsächlich noch einen Pure Darkmoonstone bekommen und dann hatte ich auch noch Glück in 2-2. Mir fehlten noch 3 Chunks of Spiderstone. Die fielen innerhalb kürzester Zeit :awesome:

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Moonlightstone Shards, Faintstone Zeugs (wahrscheinlich chunks, shards könnte ich ja theoretisch kaufen :lol:), drei oder vier Dragonstone Chunks und Marrowstone Shards und Chunks.

Habe mich dann aber dazu entschieden, es erst einmal durchzuspielen (mit bad ending :cry:) und ng+ mit dem char anzutesten.

Werde mir erst mal noch die ganzen Schmiede Trophies holen und dann mal gucken, ob ich mit diesem char auch die Platinum holen kann.

Den Bluedragon habe ich meistens mit sticky c. long bow, hypermode gelegt. Zuerst unter ihn und lock on, dann ein paar Giftpfeile und mit schweren Pfeilen den Rest gegeben. Bis ich das herausgefunden habe, hab ich ihn früher aus der Ferne (bei Biorr mit Pfeilen beschossen, hat etwa 500!!! Pfeile gebraucht:lol:

Den Bluedragon habe ich meistens mit sticky c. long bow, hypermode gelegt. Zuerst unter ihn und lock on, dann ein paar Giftpfeile und mit schweren Pfeilen den Rest gegeben. Bis ich das herausgefunden habe, hab ich ihn früher aus der Ferne (bei Biorr mit Pfeilen beschossen, hat etwa 500!!! Pfeile gebraucht:lol:

Das habe ich auch zuerst gemacht. Bin auf der Treppe so weit wie möglich nach oben gegangen und habe 2-3 dmg gemacht :rofl4:

Das wäre Welt 4. Ich wette da hast du noch nicht alle Geckos abgegrast!

Wie ist es mit dem in 4-2, am Anfang, hinter der Scheinbaren Wand mit dem Katana-Skellington? :D

Auf! Pure Black WT und farmen!

Die Schweine haben bei mir nicht einen Pure Darkmoonstone gedropped :/ Zumindest habe ich jeden Lizard vier Mal gekillt (pro Boss spawnen sie einmal nach, oder?) und nun sind sie dahin.
Egal. Drei Wochen Zeit bis Dark Souls III, das sollte für NG+ reichen :D

Wie ich absolut keine Chance im ng+ habe :lol:

dmg output passt, aber ich bin so gut wie immer one hit down :blushed:

Das wäre eine Möglichkeit, ja... :lol:

Jetzt konzentriere ich mich aber erst mal voll und ganz auf FF VII :awesome:

Vielleicht hätte es ja geklappt, wenn ich ein bisschen was in VIT und/oder END gesteckt hätte :lol:

Vielleicht Demon's Souls geplant? PhyreEngine-Portierung für PS4 bei Heavy Rain-Entwickler in Arbeit

15.05.16 - Das chinesische Entwicklungsstudio Virtuos Games arbeitet an der Portierung eines Spiels für die PS4, das ursprünglich die PhyreEngine verwendet. Das lässt sich der offiziellen Website des Studios entnehmen.

Virtuos war in den letzten Jahren für zahllose Portierungen verantwortlich, darunter Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS4) und Heavy Rain (PS4). Welches PhyreEngine-Spiel für die PS4 umgesetzt wird, kann nur vermutet werden.

GearNuke nimmt an, dass es sich vielleicht um Demon's Souls (PS3) handeln könnte. Das Action RPG von From Software läuft ebenfalls auf der PhyreEngine, die vorrangig für PS3-Spiele zum Einsatz kam.

Viele andere PS3-Spiele mit PhyreEngine wurden bereits für die PS4 umgesetzt (z.B. flow, Journey, Flower), so dass nicht mehr viele Portierungs-Kandidaten übrig sind. Die neue Portierung von Virtuous soll außerdem exklusiv für die PS4 entstehen. Das könnte ein weiterer Hinweis dafür sein, dass vielleicht an Demon's Souls gearbeitet wird.

Virtuous Games hat sich nicht weiter zu seiner PhyreEngine Portierung geäußert.

Uff. :banderas:

e289f8888fc398451a8f316e3ec19d3e.png

8c3fd46bffbd597b74cf94d5f1901403.png

Zurück
Top Bottom