PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

giphy.gif

Ach, ich weiß nicht. DkS:R mit seinen Verschlimmbesserungen hat mir gar nicht gefallen.

Nein, es gibt keine Neuigkeiten zu einem remaster!

Wollte nur posten, dass ich gerade wieder einen Platin-run mache und jetzt Pulp- bzw. Marrow Stones farme. Sogar das farmen macht in diesem Spiel extrem fun :banderas:

edit: ach... ich hätte gar nicht präventiv Entwarnung geben müssen. @KuroKazuma hat ja auch gerade hier geschrieben xD

So viel Pech hatte ich ja noch nie...
Weder im ng noch im ng+ ein Pure Moonlightstone gedropped :hmm:

ng++ und immer noch kein Pure Moonlightstone...
Naja... nach den Maneater habe ich ja auch noch 'ne kleine Echse. Und die andere in 3-2 spawned dann auch noch zweimal :angst:

Jetzt hab' ich ihn! Nur noch ins ng+++ für die Yellow Demon's Soul und die vierte Pureblood Demon's Soul :banderas:

Ich hatte immer darauf gehofft. Aber macht das mittlerweile noch Sinn für die PS4?

Holen würde ich es mir sofort. Eine vierte Demon's Souls Platinum schadet nie :banderas:

Ich brauche dieses Remaster unbedingt, aber dann doch lieber gleich also Launch-Titel für PS5 bzw als Cross-Gen-Titel. Habe keine Lust das noch auf der PS3 zu spielen und es ist im Moment das einzige Souls, das mir noch fehlt (es sei denn man zählt Sekiro dazu). Aber wenn das bis zum PS5-Release noch nicht angekündigt ist, werd ichs doch noch auf der ollen PS3 zocken.

Ich brauche dieses Remaster unbedingt, aber dann doch lieber gleich also Launch-Titel für PS5 bzw als Cross-Gen-Titel. Habe keine Lust das noch auf der PS3 zu spielen und es ist im Moment das einzige Souls, das mir noch fehlt (es sei denn man zählt Sekiro dazu). Aber wenn das bis zum PS5-Release noch nicht angekündigt ist, werd ichs doch noch auf der ollen PS3 zocken.
Good Guy Sony kündigt sicher noch eine AK bis hin zur PSX an :scan:

:puppy:

Zurück
Top Bottom