Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, weilt hier etwa ein Mitarbeiter der BPjS unter uns?meine erste wirklich bewusste erinnerung: river raid auf dem c64
River Raid war damals das erste Videospiel, das von der BPjS indiziert wurde.
meine erste wirklich bewusste erinnerung: river raid auf dem c64
Klingt nach einer guten Kindheit, ähnlich wie bei mir, Probotector habe ich tatsächlich auch kurz nach Mario Bros. gespielt aber am Gameboy, ich konnte es dank dem Konami Code letztlich auch beenden1990 oder 1991 war ich bei einem Freund zu Besuch und dieser hatte ein NES. Das erste Game, dass ich zockte war dann entweder Super Mario Bros. oder Probotector. Ich kann nicht mehr genau sagen, welches Spiel zuerst eingeschaltet wurde, aber zumindest Mario hatte ich an jenem Tage länger gespielt. Also sage ich, das dies mein erstes Game war.
Klingt nach einer guten Kindheit, ähnlich wie bei mir, Probotector habe ich tatsächlich auch kurz nach Mario Bros. gespielt aber am Gameboy, ich konnte es dank dem Konami Code letztlich auch beenden
Ah, das kannte ich, hatte ich auch. 200 in 1 Games oder sodann kam er mit so einem ollen Billigding an, wo mehrere Versionen eines Tetrisabklatsches drauf waren.
Ah, das kannte ich, hatte ich auch. 200 in 1 Games oder so
Fortress of Fear, da war der Name Programm, das war viel zu schwer, da musste ich kapitulieren.Bei mir wars wohl Tetris und Fortress of Fear für den Game Boy.^^
Bei mir wars wohl Tetris und Fortress of Fear für den Game Boy.^^