Dein allererstes Spiel

Das erste Spiel was ich je gespielt haben, weiß ich nicht!

Aber das erste was ich je selber besessen habe, war Skate of Die auf dem Nes, was habe ich es geliebt!

Durchgespielt und immer wieder durchgespielt :)

• Lob
Reaktionen: Avi
So mit 4 Jahren um 1990 rum habe ich Asteroids auf dem Atari 7800 von meinem Bruder gezockt.

• Lob
Ich glaube den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich bei meinem Cousin, der einen C64 damals hatte. Was wir da gespielt haben, weiß ich wirklich nicht mehr. Mein erstes Spiel war auf jeden Fall ganz klassisch Tetris auf dem Game Boy :). Kurz danach folgten dann noch Mario und Nintendo World Cup, ein etwas abgedrehtes Fussballspiel xD. Ach da werden Erinnerungen wach. Wahnsinn wie lange das her ist und wieviel sich seitdem getan hat.

Das war The Legend of Zelda auf dem NES, gezockt bei meinem damals schon und auch heute noch besten Kumpel Zuhause.
Ich durfte damals nur einen GameBoy haben :lol:
Bei einem anderen Kumpel haben wir immer auf dem SNES gezockt.
Zelda A Link to the Past, Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Mario World, Mario Kart, waren damals unsere absoluten Dauerbrenner. :-)

Bis ich ein N64 bekam, ab da haben alle bei mir gehockt und 4 Spieler Splitscreen GoldenEye gesuchtet :v:

Ersten Kontakt mit Videospielen hatte ich 1995-96 am PC meiner Schule. War irgend ein Rennspiel. Kann mich leider an keine genaueren Details erinnern. Danach hin und wieder mal an den Gameboy von einem Freund Spiele gezockt (Super Mario Land und ich glaube Mega Man?).

Erst mit dem Pokemonwahn kam ich richtig rein in die Videospielwelt mit einem eigenen Gameboy (Color) und Pokemon Rot.

• Lob
Das ist schwer zu beantworten, aber die früheste Erinnerung, die ich an Videospiele habe, ist, dass ich N64 mit einem meiner Brüder gezockt habe. Mein erstes eigenes System war der GameBoy Color mit Pokémon Rot.

• Lob
Zurück
Top Bottom