justakuma
Moderator
Entweder Super Mario World oder Street Fighter 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, von daher wars eigentlich ne gute Empfehlung von dem Verkäufer damals.California Games war schon Klasse damals.
Beim Foot Bag die Möve erwischen 8), über 400 Meter beim Flying Disc, den doppelten Front Flip bei BMX oder beim Surfen das perfekte wieder eintauchen ^^.
Das hat viel und lange Spass gemacht
Ja, von daher wars eigentlich ne gute Empfehlung von dem Verkäufer damals.
Generell war die " Games" Reihe Klasse, da hatten wir viele viele Stunden zu zweit Spass damit. Worldgames war auch stark. Epyx war schon ein sehr starker Entwickler/Publisher...
Nicht zu vergessen die Ladezeiten mein Bruder bekam später ein C64 gebraucht mit 300Disketten. Da wir dieses nicht wussten welchen Code zum starten benötigt wurde hatten wir hinten eine extra Cartridge mit der das System automatisch mit den F-Tasten navigieren konnte. F1 war reset F5 = Dos-Liste mit den Zahlentasten navigierte man (glaube ich) und mit F-3 = bestätigen ungefähr so?!?. Da hatten wir auch Top Spiele wie :Die C64 Zeit damals war schon ziemlich cool. Durch die viele Tauscherei und Kopieren hat man ja ruckzuck ne riesige Sammlung und man hat Tage mit Kumpels damit verbracht die Spiele die auf den Disketten drauf waren auszuprobieren. Das war noch richtig Jugend forscht....
Waren schon für damalige Verhältnisse tolle Spiele dabei und natürlich auch einiges an Schrott.
Ich glaube an Originalspielen hatte ich nur MadNurse/Olli und Lisa was ich zum Floppy Drive dazu bekam, California Games, Skate or Die und Mask.
An den California Games Kauf kann ich mich noch gut erinnern. War mit meinem Eltern in einem C64 Spiele Laden (Shop 64) weil ich mir ein Spiel aussuchen/kaufen durfte. Habe mir ewig die Cover angeschaut und meine Eltern fingen an zu drängeln. Wollte damals unbedingt Barbarian da mir die Hülle zu gut gefiel... Jo fanden meine Eltern nicht so dolle und ließen sich beraten und da wurde es dann California Games....
Barbarian gab's dann aber Recht schnell danach von nem Schulfreund per Tausch.
Joa das waren damals schon andere Zeiten, als ich C64 oder später NES tagelang eingeschaltet ließ weil man in z.B. Murder on the Mississippi, Manic Mansion oder Super Mario Bros. nicht speichern könnte
Wow wusste gar nicht das es so ein cartridge gab, klingt komfortabel. Ich habe immer mühselig...Load "$".... list... Und nochmal Load.... Und dann run eingegeben....Nicht zu vergessen die Ladezeiten mein Bruder bekam später ein C64 gebraucht mit 300Disketten. Da wir dieses nicht wussten welchen Code zum starten benötigt wurde hatten wir hinten eine extra Cartridge mit der das System automatisch mit den F-Tasten navigieren konnte. F1 war reset F5 = Dos-Liste mit den Zahlentasten navigierte man (glaube ich) und mit F-3 = bestätigen ungefähr so?!?. Da hatten wir auch Top Spiele wie :