Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

HOLY FUCK !!!

omg... das matchmaking scheint noch nicht so wirklich zu greifen.. jetzt weiß ich wieder was ich bei dota gehasst habe.. ich bin einfach zu schlecht..
stats eben 1/17/6...

Wurde die ganze Zeit nur geflamed, sollte reporten.. die ham dauernt sowas wie mp1 mp2, ffs und all so commands geschrieben..
ich reporte.. "im standing in the middle lane" "iam dead"

xD

ich muss sagen dota ist mir einfach zu kompliziert um mich da rein zu fuchsen.. ich meine wenn man das 7 jahre oder so viel spielt ok.. dann kennt man die heroes, die spells, weiß man wo aufpassen muss und so weiter.. aber so als noob.. kannste halt einfach null einschätzen was für fights du jetzt eingehen kannst und wo du gleich zu tode gestunt wirst..
 
Zuletzt bearbeitet:
also du meinst normal creep deny? das geht.. minions kp was du meinst..

ich glaube aber man kann keine friendly heroes mehr attacken.. schien mir zumindest so.. oder vielleicht ham sie nen schutz gemacht das es erst geht wenn hp low sind... kp
 
ja minions / creeps :) fehlt mir total in Lol. ging ja am anfang noch mit gankplan wurd aber dann rausgepatched :(. hätte gerne auch nen dota2 key :(
 
Wurde die ganze Zeit nur geflamed, sollte reporten.. die ham dauernt sowas wie mp1 mp2, ffs und all so commands geschrieben..
ich reporte.. "im standing in the middle lane" "iam dead"

xD

sicher das sie meinten du sollst reporten und nicht die anderen dich? :D

falls nicht dann meinen die eher dass du bescheid sagen sollst wenn z.b. einer von deiner lane geht. "miss" quasi oder "b" für back! etc. ;)
 
also du meinst normal creep deny? das geht.. minions kp was du meinst..

ich glaube aber man kann keine friendly heroes mehr attacken.. schien mir zumindest so.. oder vielleicht ham sie nen schutz gemacht das es erst geht wenn hp low sind... kp

Das geht auch in Dota 1 schon lange net mehr ausserder Held hat Doom auf sich oder so^^

Und reporte diese Spieler die flamen damit die Community besser wird mach ich auch ich melde alle Flammer hatte bisher aber nur 2 der Rest war immer nett.

Ansonsten ist es schon schwer ich vertu mich da auch noch gestern mit Brood gespielt udn da ging ich ab leider haben 2 Teamkollegen nicht wirklich gut gespielt und so wurde ich ein paar mal gekilled wo es nicht hätte sein müssen. Sei es drum haben knapp gewonnen :)
 
ah jo, das wirds gewesen sein, ich sollte reporten wie es auf meiner lane aussieht.. soviel hab ich gechecked..

ist miss der gänige term wenn gegner hero die lane verlässt?
 
ah jo, das wirds gewesen sein, ich sollte reporten wie es auf meiner lane aussieht.. soviel hab ich gechecked..

ist miss der gänige term wenn gegner hero die lane verlässt?

reicht ss zu schreiben

ss = miss
me b= bin back
b= back all

das reicht um gut auszukommen.

Wenn du 2 Gegner auf der lane hast und nur einer geht dann ss 1 und wenn beide gehen ss 2.
 
Solltest aber aufpassen bei manchen Helden find ich das vorgeschlagegene teilweise nicht passend oder warum wird meinem Int Helden ein Bracer empfohlen.

Nicht ernst gemeint die Frage oder? Schau dir mal die HP von nem Int Hero an und besonders Early bis Mid sind Bracer imo nützlich. Treads werden auch auf Stärke gekauft, ganz normal.

also du meinst normal creep deny? das geht.. minions kp was du meinst..

ich glaube aber man kann keine friendly heroes mehr attacken.. schien mir zumindest so.. oder vielleicht ham sie nen schutz gemacht das es erst geht wenn hp low sind... kp

Befreundete Helden kann man nur denien wenn sie nen DoT auf sich haben. Doom Ulti, Schattenschlag, Venomancer Poison Nova etc..

Btw.. Noch immer keinen Key bekommen drecks Valve. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ernst gemeint die Frage oder? Schau dir mal die HP von nem Int Hero an und besonders Early bis Mid sind Bracer imo nützlich. Treads werden auch auf Stärke gekauft, ganz normal.



Befreundete Helden kann man nur denien wenn sie nen DoT auf sich haben. Doom Ulti, Schattenschlag, Venomancer Poison Nova etc..

Btw.. Noch immer keinen Key bekommen drecks Valve. :mad:

Natürlich war das ernst gemeint ich spiele schon lange DotA und ja man kann Bracer bauen wegen HP aber als Lina will ich mana also bau ich Nulltalisman der mir ebenfalls HP gibt aber mehr Mana und nicht anders rum. Kann man aber nicht pauschal sagen was nun richtig ist aber ich spiele nicht so also habe ich mich gewundert alles absolut korrekt.
 
Zurück
Top Bottom