Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Und warum musste mir bpc dann das Game schenken? Willst du mir erzählen ich lüge oder was? :hmm2:

Und btw.. Die Umfrage war schrott. Die Fragen waren ja mal grandios und dass nicht jeder freigeschaltet wird, dafür bin ich und unzählige andere Beweis genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum musste mir bpc dann das Game schenken? Willst du mir erzählen ich lüge oder was? :hmm2:

Und btw.. Die Umfrage war schrott. Die Fragen waren ja mal grandios und dass nicht jeder freigeschaltet wird, dafür bin ich und unzählige andere Beweis genug.

Ich konnte es dir überhaupt nur schenken weil ich ausgewählt wurde radianc3... wenn du ausgewählt wurdest haste naemlich 2 dota gifts bekommen die du verschenken konntest.. und dadrum hast du z.b. keine gifts mehr bekommen zu deinem dota 2. ;)
 
Und warum musste mir bpc dann das Game schenken? Willst du mir erzählen ich lüge oder was? :hmm2:

Und btw.. Die Umfrage war schrott. Die Fragen waren ja mal grandios und dass nicht jeder freigeschaltet wird, dafür bin ich und unzählige andere Beweis genug.

Nicht lügen du behauptest Mist und das ist Tatsache. Jeder der für Dota 2 ausgewählt wurde bekommt 2 Dota 2 zum verschenken fertig.

BTW was für ne Community bisher 3 mal Games wo keiner rafft das man in Dota Tower kaputt machen muss.
 
Das ist doch genau das was ich meine. Nicht jeder der an der Umfrage teilnimmt wird freigeschaltet und du kamst an und meintest das ist nicht so, schließlich wurdest du ja auch ausgewählt und darum erzähl ich Mist. Wer hier Mist labert bist wohl du.
 
Das ist doch genau das was ich meine. Nicht jeder der an der Umfrage teilnimmt wird freigeschaltet und du kamst an und meintest das ist nicht so, schließlich wurdest du ja auch ausgewählt und darum erzähl ich Mist. Wer hier Mist labert bist wohl du.

Hast du so nicht ausgedrückt ausserdem ist deine Vermutung klar das nicht jeder ausgewählt wird sonst wäre es ja witzlos. Aber wie du meinst mir solls egal sein :smile3:
 
ich hab mir jetzt noch 2 vids angeschaut, je mehr ich von dem game sehe umso weniger will ich es spielen :hmm:
 
ich hab mir jetzt noch 2 vids angeschaut, je mehr ich von dem game sehe umso weniger will ich es spielen :hmm:

Gute Sache Bounty Hunter ist nun drinne. Was mich nervt das gefühlt keiner rafft wie es geht... Aber vlt bekomm ich auch immer nur so Teammates.

BTW danke für das ändern des Threadtitels wobei DotA 2 falsch ist es muss Dota 2 heißen :ugly:
 
Nein tut er nicht!

http://dotasource.de/blog/e30-die-richtige-schreibweise-für-defense-of-the-ancients/#profileContent

Für dich tu ich es nochmal hier reinschrieben damit du es auch ja siehst

Der Nachfolger von DotA wird Dota 2 geschrieben. Auf den ersten Blick erkennt man, dass das 'a' klein geschrieben wird, nur wieso? Der Grund dafür ist ein rechtlicher. VALVe hat nur die Rechte für DOTA zu gesprochen bekommen (nicht sicher, steht vielleicht noch aus), aber nicht für die längere Form "Defense of the Ancients". Das heisst, dass das Dota bei Dota 2 kein Akronym mehr ist und man deswegen das a klein schreibt. Es steht einfach nicht mehr für Ancients. Dota 2 ist nun ein eigener Begriff. VALVe hätte das Spiel nun auch DoTa 2 nennen können oder direkt DOTA 2, aber man entschied sich auf Dota 2 um einer möglichen Verwirrung mit DotA vorzubeugen.

Oder siehst du das es bei Steam DotA 2 heißt?

Also sag mir bitte nicht das es stimmt und komm nicht mit deinem tollen Link an der absolut sinnlos ist ich kenn mich da schon aus keine Sorge ;)

So wie es da steht ist es falsch stört mich nicht ist aber Fakt.
 
Als ob man sonst keine anderen Probleme hätte.

Ich hab grad keine. Ich hab ja auch nur drauf hingwiesen mehr nicht :P

Und bpc hat mich doch quasi "angefahren" hab das nur richtig gestellt mir ist das Humpe ich weiß wie es richtig geschrieben wird da ich mich als Teil der Community sehe hab aber keine Intention das das umbedingt so geschrieben werden muss.

BTW der Bounty Hunter ist so geil macht echt Fun mit ihm ich glaub ich spiel ihn öfter. Dafür gestern mit Tinker verloren naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob man sonst keine anderen Probleme hätte.

Richtig - das Hauptproblem ist, dass die Trottel von Valve zu wenig Beta-Keys verteilen. Ich habe am 2. Tag bei ihrer doofen Umfrage mitgemacht und immer noch keinen Key...

Ist echt traurig, dass man treue Dota-Fans so außen vor lässt :cry2:


Aber das Speil sieht super aus - ich glaube das wird der Hammer.
 
Richtig - das Hauptproblem ist, dass die Trottel von Valve zu wenig Beta-Keys verteilen. Ich habe am 2. Tag bei ihrer doofen Umfrage mitgemacht und immer noch keinen Key...

Ist echt traurig, dass man treue Dota-Fans so außen vor lässt :cry2:

Aber das Speil sieht super aus - ich glaube das wird der Hammer.

Und woher soll Valve wissen das du treuer DotA Fan bist? Hellsehen? Bitte du kannst doch Valve keinen Vorwurf machen und in der Umfrage kann auch ein DotA Hater alles angeben ergo kann man da gar nichts ableiten.

Sollten wirklich mehr freigeschaltet werden sind ja maximal 20000 Spieler immer Online.
 
Zurück
Top Bottom