Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

hat hier eigentlich zufällig noch jemand nen betakey/invite übrig, den er überhaupt nicht brauch? :happy2:
 
ist das f2p eigentlich gesichert?

man kann ja von LoL halten was man will, aber für Gamer hat es vorteile. Zumal jetzt scheinbar alle Spiele im gleichen Genre f2p werden um mithalten zu können ;-)
 
naja, hab mich auch mal an der umfrage beteiligt....wenn ich reinkomme, dann hab ich sie alle gespiekt, DotA, LoL,HoN,Bloodline,Dota2(?)....dann kann ich überall herziehen :ol: aber am interessantesten wird für mich der unterschied HoN<>Dota2 :/
 
DpjAS.jpg


ich liebe lich, war sau nice das game :boogie:
 
bin schon n weilchen drin dank der tollen cw community :awesome:

aber hab die tage erst richtig angefangen zu zocken ^^
 
Hat vielleicht noch irgendwer nen Invite übrig :v: und würde mich einladen ? Ich wäre demjenigen überaus dankbar :smile5:
 
ich habe vorgestern Dendimon etwas beim streamen zugeguckt und jetzt auch bock auf dota2 bekommen. also erstmal bei steam an der umfrage teilgenommen, vielleicht wird das ja etwas. aber wenn jemand einen betakey zu vergeben hat, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen
 
u jelly blizzard?

ich glaube eher die sind angefressen weil sie den namen nicht für ihr eigenes spiel nutzen können.
nur weil Valve sich den namen hat sichern lassen heisst das nicht das morgen alle anderen DOTA mods verboten werden oder sonnstwas. außerdem arbeitet der erfinder von DOTA doch mit an DOTA 2. ich glaube der würde ziemlich auf die barrikaden gehen wenn Valve scheisse damit machen würde.
 
die Erschaffung, Verbreitung und Nutzung kam durch die Community zu stande...Blizzard&Valve können sich gerne gegenseitig bitch-slappen.....alleinigen Anspruch hat sowieso keiner.
 
@bpc:
das problem ist ja das Valve theoretisch dagegen vorgehen kann weil sie sich den namen DOTA haben schützen lassen.

@papst:
selbiges wie oben, durch das sichern des namen kamm Valve thoeretisch verlangen das für die DOTA mod entweder gebühren für die namensnutzung kassiert wird oder das ganze umbenannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom