Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Welches Helden-Level erreichen Sie durchschnittlich zur Endphase eines DOTA-Matches:

Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Goldmenge, die Sie am Ende eines DOTA Matches gesammelt haben:

Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Anzahl von Kills am Ende eines DOTA Matches:

Bitte beziffern Sie, wie oft Sie durchschnittlich in einem DOTA Match sterben:






was trag ich da am besten ein sodass meine chance auf nen invite höher ist? :awesome:
 
Ist ja eigentlich egal was du eingibst. Kommt ja darauf an was du spielst, als Supporter wirst du nie so hohe Werte erreichen wie ein Carry von daher :nix:
 
Welches Helden-Level erreichen Sie durchschnittlich zur Endphase eines DOTA-Matches: 20 25

Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Goldmenge, die Sie am Ende eines DOTA Matches gesammelt haben: 20000 60000

Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Anzahl von Kills am Ende eines DOTA Matches: 4 17

Bitte beziffern Sie, wie oft Sie durchschnittlich in einem DOTA Match sterben: 8 2






was trag ich da am besten ein sodass meine chance auf nen invite höher ist? :awesome:

So fett meine Werte die ich angegeben habe, kursiv die eines Kumpels der Ober Pro ist^^
 
da gabs mal so ne website, zur anmeldung.

wenn ich einen kriege, kannst ihn gerne haben. dota ne danke :goodwork:
 
Hab nun 10 Stunden gespielt und was soll ich sagen es ist Dota. Besser gehts einfach net. Ein paar Kleinigkeiten wie zu kleine Svezones stören noch aber insgesamt einfach perfekt und imo das beste MP Competetive Game überhaupt. Hab nun 9 Helden schon gespielt und mal sehen wann neue kommen freu mich auf Bara.
 
Kann an DOTA-Fans zwei Betaschlüssel vergeben.

Meldet euch in diesem Thread oder per PM.

Es lohnt sich, eines der besten Mehrspielerspiele überhaupt.
 
ololo ich wurde eingeladen und gleich erste game hard gerockt. :P

der neue shop ist wirklich gut, erstmal kriegen meine heroes auch die items welche nützlich sind auch ohne das ich googeln muss wo ich was finde, worauf ich kaum bock hab.
 
ololo ich wurde eingeladen und gleich erste game hard gerockt. :P

der neue shop ist wirklich gut, erstmal kriegen meine heroes auch die items welche nützlich sind auch ohne das ich googeln muss wo ich was finde, worauf ich kaum bock hab.

Solltest aber aufpassen bei manchen Helden find ich das vorgeschlagegene teilweise nicht passend oder warum wird meinem Int Helden ein Bracer empfohlen.

Naja ist ja noch Beta^^

Hab nun 20 Stunden gespielt, geniales Spiel.
 
bei Razor oder wie der heißt hat es afaik ganz gut gepasst.. war einmal das Vanguard Schild und diese doppel klingen kein plan mehr wie die hießen.. hat gut reingehauen..

und ist auch fast der einzige Char den ich zocken kann.. aber sie haben die spells ganz schön geändert, das wusste ich garnicht.
Hatte Razor nicht den Ulti das jeder Gegner auf der Map XXX hp abgezogen werden? Oder verwechsel ich da was?
Und auch scheint er kein kettenblitz mehr zu machen..
die anderen Spells sind aber auch sehr interessant, vorallem bei Massenfights ist dieser DMG radius glaub ich ganz gut und dieses lightning band ist auch ganz cool.

Finde das Movement und den klick response aber irgendwie nicht so geil wie bei WC3.. irgendwie hab ich das Gefühl das ging da flotter mittem Attacken/Move commands.

edit: bin btw so 23 uhr back, falls wer bock hat dann auf dota, kann er mich ja mal bei steam anlabern.

btw wer ist eigentlich noch dafür das links unter dem avatar auch noch nen Steam logo hinkommt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verwescheslt du mit Zeus der kann Kettenblitz und Ulti wie du meintest^^ Razor war schon immer so der ist super ja gab gestern Axe getestet leider nur gegen Bots da Kumpel gesperrt war für 24 Stundne aber der ging auch geil ab :-D
 
Zurück
Top Bottom