Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

gibt momentan genug möglichkeiten sich nen beta key zu angeln ^^

Na ja, es geht... die paar Random Keys die über irgendwelche Facebook Aktionen oder so rausgehen halten sich in Grenzen. Und diese Aktionen sind dann immer total überrant und geben am Ende 1-2 Keys raus.

Als ich mit der Beta angefangen habe, waren es durchschnittlich immer so 450 Leute am Spielen, mittlerweile sind es 550-600 durchschnittlich. Bin jetzt etwas länger als 3 Wochen drin.
 
Seit heute Nacht gibts Leoric, Brood und QoP.... dabei will ich doch Batman spielen sobald ich zu Hause ankomme :(

Aber Brood und QoP sind 2 meiner absoluten Lieblingshelden.. die muss ich vorher noch ausprobieren ^^

Die Models sehen auch sehr geil aus finde ich... im Gegensatz zu Riki und Jugger :/
 
vxLSs.jpg

QU2Cf.jpg


schade das sich die netze von brood nicht etwas bewegen wie in dota :hmm:
 
Hey, hier gibts ja einen Thread zu. Habs auf der Gamescom gesehen und finde, es ist so langsam wie das alte LoL (außer die Türme, die schießen schneller), aber die Welt ist so groß wie HoN.

Beide Spiele haben bzw. hatten Gründe ihre Spiele so zu designen. DotA2 sucht sich darauß den Worst-Case heraus. :\ Glaube nicht, dass dieses Spiel überhaupt an die Erfolge von HoN herankommen wird (und die feiern bekanntlich keine Erfolge :P ).
 
hast du eigentlich jemals dota gespielt?
Ja und dir ist bewusst, dass das nicht das Original ist? ;) Die Gamedesigner stecken nämlich bei Riot.

Und auch wenn der Name gut und gerne zum Blenden verleitet, Valve wird die Idee von Dota einfach nicht weiterentwickeln können, da gibt es zu gute Konkurrenz. Und wenn es der neues Konkurrent aus dem Hause Blizzard ist. :nix:
 
Weder LoL noch HoN sind in irgendeiner Weise ne Konkurrenz für das WC3/Valve-Dota.
 
Weder LoL noch HoN sind in irgendeiner Weise ne Konkurrenz für das WC3/Valve-Dota.
Natüüüüürlich. ;)

Nunja, habt Spaß damit. War meine Meinung und ich kenne bis auf BlizzDota alle Genre-Vertreter. Das genügt mir, um einschätzen zu können, was meines Erachtens es nicht wert ist gespielt zu werden. Und da ist Valve ganz oben. :) Solange wie sie die Dota-Formel nicht erweitern oder revolutionieren, muss man es nicht gespielt haben.

Zum Schlafen hab ich ja schließlich mein Bett. :P ;)

Viel Spaß dabei. :bye:
 
Weder LoL noch HoN sind in irgendeiner Weise ne Konkurrenz für das WC3/Valve-Dota.

Eben DotA 2 ist WC 3 DotA und das will man ja seh hier keinen Grund warum das Spiel nicht neben DotA die Nummer 2 wird. Ich kanns kaum erwarten und Guinsoo ist auch nicht der Erfinder von DotA also arbeitet diese sicher nicht bei Riot er hat es auch nur betreut wie Icefrog.
 
Habe Dota per WC3 auch zum Erbrechen gespielt und bin mit LoL mehr als zufrieden. Optisch kann ich mich mit dem neuen Look hier so gar nicht anfreunden. Das sieht doch nur aus wie Mittelmaß. Nicht einmal der Stil reißts raus.

Ich werde es aber auf jeden Fall zocken, weil bei LoL was wichtiges fehlt -> -allrandom und die Vengeful Spirit
 
jup allrandom fehlt ziemlich hard da, allerdings gibts bei dota auch einige sachen die imo einfach nur nerven das wäre z.b. das denien und die shop-pets :hmm:
 
Ja und dir ist bewusst, dass das nicht das Original ist? ;) Die Gamedesigner stecken nämlich bei Riot.
eul ist bei valve nun fest angestellt und icefrog arbeitet mit valve.
zudem ist dota vor allem an seinem durchbruch nicht durch deren modder groß geworden, sondern durch die community und die ist bei dota einfach größer und beständiger und das trotz ohne großen marketing und geldquellen eines publishers.
jup allrandom fehlt ziemlich hard da, allerdings gibts bei dota auch einige sachen die imo einfach nur nerven das wäre z.b. das denien und die shop-pets :hmm:
allrandom ist scheiße, der befehl im normalen oder allpick oder randomdraft einen hero zufällig ausgewählt zu bekommen ist ausreichend.
deny und pet gehören einfach dazu, sie erweitern einfach das macro und micro management und sind nicht wegzudenken.
 
Zurück
Top Bottom