Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

pudge, wie es rad richtig erkannt hat. mir geht es nicht darum ob man mit support carrien kann, sondern nur wie richtig die beschreibungs tags sind. Da ich selber Support als meine Mainklasse bezeichne, hab ich kein Problem damit.

Die Frage ist auch wie Sinnvoll das ist. Es kann notwendig sein wenn der eigentlich Carry es nicht bringt, aber den Carry unnötig die lasthits weg zu schnappen bringt es natürlich nicht. ;)

Die Frage ist auch wie Sinnvoll das ist. Es kann notwendig sein wenn der eigentlich Carry es nicht bringt, aber den Carry unnötig die lasthits weg zu schnappen bringt es natürlich nicht. ;)

dota2 ist eine lasthit-krampf x) ja deswegen Windrunner...schön support und wenn der carry scheiße ist, den build wechseln :lol:

Imo sind die Rollen die da angegeben totaler Schwachsinn. Z.B. Vengeful Spirit als Supporter, wtf? Venge hat nen geilen Stun mit gut Dmg, Armor Reduction, ne üble Dmg Aura und ist dazu nen Agi Hero.

Warum zum Teufel wird Venge als Supporter gelistet wenn sie doch nen Carry ist? :ugly:

Ich warte ja noch immer auf meinen Techies, dann können alle Carrys einpacken. :happy2:

venge is wohl mit abstand der schlechteste carry hero .. xD

stun - support
armor reduce - support
dmg aura - support
ulti - support

das einzige was fürn carry spricht wäre vielleicht dass er n agi hero ist.

Also Ursa ist wohl ziemlich leicht zu disablen, einer im Team braucht halt so nen Force Staff, dann kann Ursa praktisch nix mehr machen meint kumpel.

oder z.b. ne blade mail, jeder hero is easy counterbar - man muss es einfach nur machen.

genauso wie riki einfach nurnoch leidet wenn man im besitz von sentry wards und gem ist.

fBWu8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
boah mit russen zu spielen ist einfach die hölle auf erden. null, aber wirklich null teamplay und keine chance auf verständigung.
man sollte am anfang gefragt werden ob man des russischen, englischen oder was weiß ich mächtig ist und demnach dann eingeteilt werden. so kannste das vergessen. glaub ich gewinne eins von zehn spielen mit russen. wenns mal schlecht ausschaut, dann a) weil sie feeden, b) weils kein teamplay gibt und c) leaven sie eh, da kann man die uhr nach stellen.
vergiss es, den ganzen morgen versucht ein ordentliches match zu bekommen, es gab nur leaver! i mad.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich beachte die Russen wenn ich alleine spiele eigentlich nicht so wirklich.. hab meine ss und back bindings.
Am anfang stell ich immer alle Mics aus.. dann lane ich erstmal nen bisschen und dann kommuniziere ich vorwiegend über pings.
Und ich würde auch nicht sagen das alle Russen so nervig sind.. teilweise stechen sie schon hervor was vorallem geschwafel im voice angeht, dadrum hab ich alle immer muted.
Aber glaube hab gestern mit mehreren russen gespielt.. beachte es meist garnicht mehr wenn da was russisches steht.. und haben trotzdem ganz gut gespielt.

Ich denke das hat einfach viel mit dem ELO zutun.. wenn du noch wenig Games hast, dann spielste natürlich auch vorwiegend mit nub russen. ;)

Hey wird Dota 2 eig. kostenlos?
Man kann sich ja einen Early Access kaufen , der is ja nur für Leute die nicht die Beta bekommen haben oder?

Naja auf jeden fall hab ich aus irgendeinem Grund Dota 2 zur Verfügung , wer also Dota 2 möchte und mir was brauchbares bieten kann soll mich anschreiben.

Dann such mich mal in der CW-Gruppe und adde mich, dann kriegstes.

Zurück
Top Bottom