r3v
L11: Insane
Russen sind echt eine verdammte Plage in dem Spiel... spielen schon auf "fremden" Server und sind nicht fähig sich an zu passen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo sind die Rollen die da angegeben totaler Schwachsinn. Z.B. Vengeful Spirit als Supporter, wtf? Venge hat nen geilen Stun mit gut Dmg, Armor Reduction, ne üble Dmg Aura und ist dazu nen Agi Hero.
Warum zum Teufel wird Venge als Supporter gelistet wenn sie doch nen Carry ist?
Ich warte ja noch immer auf meinen Techies, dann können alle Carrys einpacken. :happy2:
natürlich könnte das gui etwas minimalistischer sein, aber solange es bei jedem so ist und ich es nicht einfach abändern kann wie ich es möchte ( hi @ LoL ) und dadurch der ganze competetive aspekt erstmal zerstört wird, ist es mir so wie in dota dann doch etwas lieber.
aber naja jedem das seine ich steh eben mehr auf competetive bei moba's, anderen gehts mehr um den spaß an der freude.
was is daran eine "lüge"? du erschaffst dir einen blickvorteil gegenüber anderen, indem du dein ui minimalistischer anordnest und dinge verkleinerst.
das ist genauso wie leute die in dayz ihre grafik nach unten schrauben, damit die büsche und bäume nichtmehr so dicht sind.
sowas macht einfach competetive spielen zunichte.
competetive ist für mich, dass alle die gleichen voraussetzungen haben.