Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Auf US East hat man dann dafür öfters Brasilianer - die Russen der US Realms :D
Dennoch ist das Niveau overall schon höher imo, vorallem weniger Geflame.
Zudem rate ich eher -rd zu zocken, man hat zwar ne höhere Queue Time (fast 10min) aber oft besseres Teamplay/bessere Teamkombos, da sich die Leute bei den Picks eher Gedanken machen und nicht jeder blind einen Carry wählt.

Oh ja.. Also AllPick spiel ich auch garnicht mehr.. eigentlich nur noch SingleDraft.. finde das ist nen guter Kompromiss.

AllPick ist auch gerade für Anfänger die Seuche weil wenn die Leute dann nur die Heroes picken die so super können und ihr keinen richtig gut könnt und gleichzeitig dann vielleicht auch noch 2 im Team sich perfekt absprechen mit den Heroes und Spells.. dann kann das richtig Übel sein.

Ping in die USA ist halt nunmal so.

und das ist ein argument wofür? :ugly: ein hunderter Ping ist einfach auf dauer merkbar. Ich selber spiele sogar gerne Skillshot Champs, was dann noch wesentlich mehr ins gewicht fällt^^

>neuer lieblings "tanky" supporter/initiator: Earthshaker :kruemel:

auf der suche nach: CC-heavy-tank, was könnt ihr empfehlen?^^

und das ist ein argument wofür? :ugly: ein hunderter Ping ist einfach auf dauer merkbar. Ich selber spiele sogar gerne Skillshot Champs, was dann noch wesentlich mehr ins gewicht fällt^^

Kein Argument, nur die Physik kann man mit schnelleren Internetleitungen auch nicht aushebeln. Zumal 100 ms noch als spielbar gelten, bei WC3 war der Ping auch nicht immer optimal, dann muss man halt früher klicken.

Kein Argument, nur die Physik kann man mit schnelleren Internetleitungen auch nicht aushebeln. Zumal 100 ms noch als spielbar gelten, bei WC3 war der Ping auch nicht immer optimal, dann muss man halt früher klicken.

und deshalb gab es/gibt es bei wc3 auch diverse tools, damit es besser wird. Unspielbar ist es nicht, aber Gegner, die intelligent wegrennen, trifft man durch die Verzögerung einfach nicht so gut. :sorry:

achja: bei zocken vorhin: singledraft und ich komme an puge, weil kein andere irgendwas tanky spiel will. da es firstime ist kauf ich schnell die "empfohlenen" items.....kommt natürlich gleich: "puge buy courier", als ich mich entschuldigt habe kam gleich eine "beleidigung" alias "are you russian"?

>muss man lieben solche leute :S

Zuletzt bearbeitet:
und deshalb gab es/gibt es bei wc3 auch diverse tools, damit es besser wird. Unspielbar ist es nicht, aber Gegner, die intelligent wegrennen, trifft man durch die Verzögerung einfach nicht so gut. :sorry:

Das ist aber eine andere Verzögerung wie der Ping. Wenn du 100 ms WC3-Delay meinst ist das nur der Zeitrahmen in dem eine Aktion versendet wird. Treffen ist so eine Sache, in Dota gibts recht wenig Skillshots.

Das ist aber eine andere Verzögerung wie der Ping. Wenn du 100 ms WC3-Delay meinst ist das nur der Zeitrahmen in dem eine Aktion versendet wird. Treffen ist so eine Sache, in Dota gibts recht wenig Skillshots.

<<einige seiten vorher: me=windrunner fan ;)

zugegeben mit earthshakers q nicht zu treffen ist auch ne kunst, aber die >100ms sind halt schon ein grund, besonders am anfang wo man noch 140% mit dem helden selbst beschäftigt ist^^

<<einige seiten vorher: me=windrunner fan ;)

zugegeben mit earthshakers q nicht zu treffen ist auch ne kunst, aber die >100ms sind halt schon ein grund, besonders am anfang wo man noch 140% mit dem helden selbst beschäftigt ist^^

Fissure (nenn die Zauber ruhig so, Q W E R nennt die eigntlich keiner, außer LoL-Spieler) hat aber selber noch einen kleinen Delay bevor er wirkt.

ich bin lolspieler, der auf seinen 1000win im normal matchmaking zusteuert :kruemel:
hat jmd vll morgen zeit? x) ich mach immer nocj soloque bei dota2 und das ist meist nicht so spanned, wie mit partner.

ka bei dem ping merkt man schon nen unterschied, dennoch kann man sich gut an den 100-150er ping gewöhnen und seinen spielstil danach anpassen.

denn wenn man lange genug us east spielt, merkt man den ping eigentlich garnichtmehr, außer man spielt mal wieder ausversehen europe.

--

aber wie schon oft gesagt, das teamplay is auf us east einfach um welten angenehmer und spaßiger.
vorallem da man sich auch gut unterhalten kann und keine sprachbarriere vorhanden ist ;)

aber muss schon jeder selbst wissen, ich weiß nur wie es bei mir war: einmal us east -> never go back.

Zuletzt bearbeitet:
einmal us east -> never go back.
Sign.
Da mein acc in Dota2 ziemlich neu ist (dota1 aber schon gespielt) machen sich Niederlagen ja auch sehr schnell in den % bemerkbar. Nach einer Streak von Games mit je 2-4 Russen im Team ging es gefährlich in Richtung 40% (klar ich machs mir einfach, kann natürlich auch alles nur an mir gelegen haben, wer weiß). Seit ich auf US-East zock bin ich nun endlich wieder bei fast 50% ;-)
Der Ping/Delay fühlt sich eigtl maximal so an wie im wc3 bnet ohne Listchecker, wenn nicht besser, was ich gut verkraften kann.

Sign.
Da mein acc in Dota2 ziemlich neu ist (dota1 aber schon gespielt) machen sich Niederlagen ja auch sehr schnell in den % bemerkbar. Nach einer Streak von Games mit je 2-4 Russen im Team ging es gefährlich in Richtung 40% (klar ich machs mir einfach, kann natürlich auch alles nur an mir gelegen haben, wer weiß). Seit ich auf US-East zock bin ich nun endlich wieder bei fast 50% ;-)
Der Ping/Delay fühlt sich eigtl maximal so an wie im wc3 bnet ohne Listchecker, wenn nicht besser, was ich gut verkraften kann.

Dieser DotA Russenflame ist absoluter Bullshit. Die Tatsache, dass man auf US-East mehr Winquote hat liegt daran, weil die Amis schon zu DotA (1) fast nicht vorhanden waren. Das Spiel lebte damals schon von Europa und Asien. Wie auch immer, ich feiere die Umsetzung vom 2. Teil und habe seitdem ich den key habe, nie wieder LoL angefasst :D. Mit dem ping hatte ich bisher nie Probleme, allerdings versucht er wirklich mich nachts auszuloggen wegen "Connectivity problems ....".

achja: bei zocken vorhin: singledraft und ich komme an puge, weil kein andere irgendwas tanky spiel will. da es firstime ist kauf ich schnell die "empfohlenen" items.....kommt natürlich gleich: "puge buy courier", als ich mich entschuldigt habe kam gleich eine "beleidigung" alias "are you russian"?

>muss man lieben solche leute :S

Mit Pudge Courier kaufen? LOL! :lol:

Mit Pudge Courier kaufen? LOL! :lol:

er meinte, ich wäre der einzige support x) eigentlich hab ich puge nur genommen um ihn a) kennen zu lernen und b) unser team nicht nur aus squishy heroes besteht. ;-)

Wie ist das eigentlich mit den Markierungen der Helden mit "Nuke", "Support", "Lanesupport" etc. Ist das einigermaßen tauglich oder für den Popo? Es gibt eine Menge Heroes mit "Carry" Tag, aber wenige mit "Durable" :S

Man kann auch einen Omniknight, der gar nicht als Carry markiert ist, als Carry spielen wenn man es darauf anlegt.
Über den Sinn und Unsinn lässt sich streiten, manche Leute kommen einfach nicht drauf klar einen Supporter zu spielen :ugly:

Zurück
Top Bottom