Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

kann ich eigentlich von meinem laptop das heruntergeladene dota auf einen anderen pc übertragen? bekomm das nicht ganz gebacken.. wenn ich die dateien rüberzieh, will steam trotzdem weiterhin dota2 downloaden..

Am einfachsten ist, wenn du einfach ein Backup erstellst. Dazu gehst du in die Eigenschaften des Spiels. Da auf den Reiter Lokale Daten und dann auf Backup erstellen. Dies kannst du dann ganz einfach auf dem anderen Rechner wiederherstellen. Den entsprechenden Menüpunkt gibts bei Steam unter Steam links oben.

wtf

meinst du die pudge hooks inkl. teleport aktionen?
wenn ja, die aktionen sind nicht nur mit pudge machbar :D zudem denke ich das die spielmechanik schon beabsichtigt ist, sonst wärs schon ewig fixed.

so sachen wie smoke junglen wurden ja auch gefixt :v:

Dota 2 2nd August Patch – Content Analysis

[video=youtube;UntGOL1WqE4]http://www.youtube.com/watch?v=UntGOL1WqE4[/video]

So...jetzt ist es das erste mal passiert. Gestern 6 Matches LoL gespielt und ab dem 3. gewünscht: "Eigentlich will ich jetzt dota2 spielen" oder "Verdammt, ich will ein Kurier :(." :ugly: Das liegt allerdings nicht daran, dass dota2 besser ist. ich mag das heldendesign von einigen Champs bei LoL noch mehr (Xerath, Lux, Orianna, Viktor), aber bei dota2 spiele ich noch auf einer niedrigeren SKillniveau. Da fallen mir die Fehler der anderen nicht auf. :kruemel: Gestern wieder 50% meines Geldes für wards in LoL geopfert als Supporter und das Team macht nix draus außer selbstmorde.

Eine Frage an die "Pros": Findet das aufteilen Rollen auch in dota noch stärker statt?

naja es gibt schlechte spieler die ihrer rolle nicht nachgehen und die anderen die dies eben tun :nix:

als support sollte man nunmal generell "supporten", gibt aber viele die das nicht raffen.

hier auf cw solls auch n paar geben die als supporter gerne den carrys die kills klauen und von wards/anti invis etc. nicht sonderlich viel halten :v:

--

ich spiel am liebsten als support :)
auf den killcounter scheißen, mass assists abgreifen und halt ordentlich supporten :boogie:

Dota 2 9th August Patch – Content Analysis

ach und timebreaker wurde grafisch verändert ( waffe von void ) da herausgefunden wurde, dass das model aus aion geklaut war.

Dota%20Timebreaker.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
24.000 Spieler erhalten Ersatz-Item statt Raubkopie-Axt

Im Item-Shop von Valves Free2Play-Spiel Dota 2 werden ähnlich wie in Team Fortress 2 Gegenstände von Spielern für echtes Geld verkauft - wenn sie genug Stimmen haben. Allerdings sollen Spieler dabei auf ihre eigene Kreativität setzen, wenn sie Gegenstände erschaffen.

Ein Nutzer hatte eine Axt ins Spiel gebracht, die ursprünglich aus dem Free2Play-Online-Rollenspiel Aion stammt. Diese wurde nach genügend Votes für echtes Geld von 24.000 Spielern verkauft. Nachdem Valve die Copyright-Verletzung auffiel, wurde der Gegenstand gelöscht, der Spieler gesperrt und seine Einnahmen zurückgebucht.

Die betroffenen Spieler erhielten als Ersatz einen ähnlichen Gegenstand, wie eurogamer.de schreibt. Dota 2 befindet sich immer noch im Beta-Status. Bisher hat Valve keinen finalen Release-Termin genannt.

-Quelle

Zurück
Top Bottom