bpc
Gesperrt
[video=youtube;Ldq1afiKQb8]http://www.youtube.com/watch?v=Ldq1afiKQb8&feature=youtu.be[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel spaß, best "moba" ever
naja man könnte meinen LoL sei besser dank dem bekanntheitsgrad im vergleich zu dota2.
liegt aber daran, dass dota2 noch invite only ist und LoL ist eben das CoD der Mobas
LoL -> Call of Duty
Heroes of Newerth -> Medal of Honor
Dota 2 - > Battlefield
@papst
mag sein dennoch hab ich zumindest LoL und Dota2 ausgiebig gespielt, zudem kenn ich auch genügend leute die massig games in LoL hatten aber nun doch zu Dota 2 geswitcht sind.
das ding ist einfach dass es LoL nur wegen dota 1 gibt, aber riot genau die elemente die dota 1 so skilllbased gemacht, einfach nicht übernommen haben.
seis nun der fehlende courier, kein free teleport zur base, das denien von mobs, das gras worin man sich verstecken kann etc.etc.
lol ist einfach eine seichte casual variante von dota.
viel spaß, best "moba" ever
Ich habe auch gestern ein Invite von Dota 2 bekommen. Trotzdem ist das Spiel am Anfang schon frustrierend, weil ich mit dem Spiel nicht klar komme. Kann jemand von euch ein klein Tipps mir geben?
Ich habe LOL, Dota 2 ist von Prinzip etwas anders wie ihr schon gesagt hatte.
Naja, ich weiß nicht. Ich fands zwar erst auch besser, aber der 150ms ping ist schon devinitiv ein Nachteil. Auf den Euro Servern hat man zwar keine Kommunikation aber dafür kaum delay.für die neulinge die von LoL kommen:
btw kann ich euch nur raten us east statt europe anzumelden.
ihr habt dann zwar nen ~150er ping aber das teamplay und die kommunikation is da um welten besser als wenn man auf europe mit russen spielt die weder englisch noch deutsch können
Naja, ich weiß nicht. Ich fands zwar erst auch besser, aber der 150ms ping ist schon devinitiv ein Nachteil. Auf den Euro Servern hat man zwar keine Kommunikation aber dafür kaum delay.
Wenn ich ne super Internet Leitung hätte dann vielleicht.