Xbox360 Defekte XBOX360

Mit dem Datatransferkit von MS. Oder wenn du viel Geduld hast über einen großen USB Stick alles kopieren.
Ah , alles klar , THX ... meine ist zwar net kaputt , aber falls , dann weiß ich jetzt Bescheid ^^
BTW ich hab in meiner schwarzen Elite immer noch die alte 20GB Festplatte der Release-360 ... die 120er Platte der Elite liegt leer daneben ...
 
ms wird für die reparatur auch 100€ aufwärts verlangen - das zahlt sich bei so einer anfälligen hardware dann wirklich nicht aus -> slim kaufen ist das beste

wirklich?

und wenn ich die box einfach mal aufschraube und alles reinige? kann ja schließlich doch sein dass der ganze schmutz dem laser das leben schwer macht :-?
das mach ich wohl wenn sie gar keine CD's mehr liest, vorrübergehend gehts ja noch.
 
wirklich?

und wenn ich die box einfach mal aufschraube und alles reinige? kann ja schließlich doch sein dass der ganze schmutz dem laser das leben schwer macht :-?
das mach ich wohl wenn sie gar keine CD's mehr liest, vorrübergehend gehts ja noch.

wäre sicherlich die beste lösung - die garantie kannst du ja nicht mehr verlieren.
 
never ending story...

hab heute mein MW3 bekommen, und die disc will er jetzt überhaupt nicht lesen. ebenso wie mw2, die disc mag er auch gar nicht mehr.

dass die disc was hat, glaub ich eigentlich kaum. hab keine mittel das zu testen aber ich kanns mir net vorstelln die ist neu. blackops liest er noch (nach 50 mal auf und zu machen)
Drum wird meine box heute geöffnet!
yay, das wird ein spaß. auf youtube hab ich viele vids gefunden, wo es sich um ein problem vom laser handelt der nicht an der stelle zu lesen ansetzt wo er sollte. und die konsole ist sowieso sowas von hinüber und verstaubt und ääääääh. wenns nicht funzt, kauf ich mir morgen ne slim.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine xbox ist jez um ca. 50% leiser
liest blackops auf den 1st try

Mw2&3 brauchen jeweils ein paar versuche, aber gehn jetzt beide.

und jetzt wird gezockt :cheers:


für die ewigkeit, falls jemand mal mein "open tray" problem hat
[video=youtube;wZu2-muJDJE]http://www.youtube.com/watch?v=wZu2-muJDJE&feature=related[/video]
 
rein angenommen,

kann übertrieben oftes ein und ausschalten der box irgendwelche unerwünschten nebenwirkungen verursachen? :v:
 
Ich bin einfach nur heilfroh, dass meine 360 bisher keine Probleme hatte.
Zwar bleibt Ninja Gaiden II manchmal stehen, das hängt aber mit einem Patch zusammen.
Also nichts mit der Hardware direkt.

Hoffentlich wid das so bleiben...
 
So...
Gehöre nun auch zu den Glücklichen die den ROD mal persönlich zu Gesicht bekommen.
Kann mir einer sagen wie lange die Garantie gültig ist? Das Ding müsste diesen Monat 4 Jahre alt werden. Gabs da nicht mal was von wegen verlängerter Garantie?
 
Ja auf 3 Jahre. Wird mal langsam Zeit für eine Slim würde ich sagen.
 
Danke, hab ich schon fast befürchtet. Aber immerhin muss ich mich dann nicht aufregen das ich die Rechnung grad eh nicht mehr finde ^^
Naja, dann mal schauen was ich mach, WiiU hätte die 360 wohl eh in paar Monaten abgelöst (zumindest für Multi), da ist mir ne Slim nun zu teuer. Reparatur für 70-80 Euro klingt da schon eher nach was :-/
 
Zurück
Top Bottom