Xbox360 Defekte XBOX360

danke jungs

werde es nochmal mit nem netzteil vom kumpel versuchen

wobei ich auch eher auf konsolenschaden tippe
mit der faceplate probiere ich auch ma

vielen dank soweit
 
so iche nochma
also bin die ganze zeit am überlegen
ob ich das ding einschicke oder ne neue hole
bei einer neuen hättest du ja wieder 2 jahre sicherheit
mit ner rep. kann man sich auch anschaizzen bist einen 80iger los und das ding geht in einem vierteljahr wieder krachen

was würdet ihr tun ?
 
als ich damals nen RoD hatte, war noch garantie drup. ich hatte sie eingeschickt, kam wieder und allles war gut. doch sei gewarnt, wenn du so ein zauberlaufwerk hast, wird microdoof es tauschen oder die rep verweigern. es sei denn du machst alles vorher rückgängig. aber du hast ja bestimmt kein solches laufwerk...........oder???


wenn du an deiner konsole hängst lasssie reparieren, wenn du aber das geld hast kauf dir ne slim.
 
Welch Frage!
Selbst wennste der alten nicht mehr traust:

Garantie?
Ja -> einschicken.
nein-> neu kaufen.

Kannst die reparierte ja anschliessend verhökern.
Inzwischen geprüft ob es das nur NT ist?
 
so
also am netzteil liegts nicht
heute hat sich ne neue möglichkeit aufgetan
und zwar habe ich durch nen bekannten einen kontakt zu nem schrauber bekommen
der privat die ganzen konsolen flasht und wieder klarmacht
habe sie ihm heute überlassen
ma sehen am mittwoch weiß ich mehr
halte euch auf dem laufendem

danke auch für eure comments
 
so ihr lieben letzten samstag war es soweit konnte meine funktiontüchtige box wioeder in meinen händen halten

das problem war eben so sinnlos wie scheinbar simpel zu lößen

und zwar wurde die eine usb buchse an der front durch zuviel druck nach innen gedrückt und das zog ein paar sicherungen in mitleidenschaft

ich mein hey sometimes hakt es echt wie sau


danke trotzdem für eure unterstützung
 
Konsole scheint kaputt zu sein:

Ich war gerade am Spielen (Medal of Honor) und habe eine kurze Pause eingelegt.
Der Controller hat sich in dieser Zeit abgeschaltet.

Ich schaltete ihn ein, er konnte sich aber nicht mit der Konsole verbinden.
Auch nich durch neues konfigurieren.

Ok dachte ich, Konsole mal ausschalten und wieder einschalten.
Zuerst sagte mir die KOnsole, dass nicht alle Eigenschaften der Konsole richtig funktionieren und ein Update nötig wäre.
Dann hängte sich die Konsole auf.

OK, Konsole ans Internet angeschlossen und mit Live verbunden.
Sofort versuchte die Konsole das Update zu ziehen.
Geht aber nicht.

Dort steht, dass die Konsole sich nicht aktualisieren kann.
Ich solle auf die Support-Seite gehen.

Statuscode:
3151-3524-B380-2800-C000-0102

Nur, diesen Fehlercode finde ich auf der Supportseite nicht.
http://support.xbox.com/de-de/xbox-360/troubleshoot/update-xbox-360/..

Jedes mal, wenn ich die Konsole neu einschalte, versucht sie sofort ein Update zu ziehen und es kommt jedes mal die gleiche Fehlermeldung.

Habe den Cache gelöscht.

Bringt nix.

Hab auch beim Support angerufen.
Wir sind einige Möglichkeiten durchgegangen, brachte alles nix.

Die Konsole hängt sich immer wieder auf, mittlerweile.

Das Update konnte ich sogar noch runterladen, nützte aber nix, friert immer wieder ein.
Egal ob mit Festplatte oder ohne.

Ich soll die Konsole einschicken.
Kostet um die 100€, weil keine Garantie mehr.

Ich kann mich zwar zum Beispiel mit Live verbinden, aber Spiele hängen sich sofort auf.

Die Frage ist nur, was ich jetzt mache.
Reparieren für 100€ mit 3 Monaten Garantie?

Oder eine neue kaufen?
Und wenn ja, welche?
Die Slim mit 250GB gibt es mit zwei Spielen für 230€.
Die Slim mit 4GB kostet 190.

Eine 360 arcade kostet 160.

Aber ich nehme an, meine alte HDD funktioniert bei der Slim nicht mehr?
Kann man die Daten irgendwie retten?
 
meine xbox will alle spiele nicht mehr lesen.

nach 30 mal schacht öffen/schließen gehts, ich nutze mal die gunst der stunde und installier mir Blackops auf die festplatte.


was kann ich dagegen tun? aufschrauben und entstauben würd meiner box sicher mal gut tun, die ist laut wie eine Boing747 beim Start und seit 3 jahren raucht sie fleißig mit mir mit ^^

ich will nicht jedes mal 5 minuten herumscheißen bis die disc einmal gelesen wird, und allein schon dieser zustand macht mir bauchschmerzen :hmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine xbox will alle spiele nicht mehr lesen.

nach 30 mal schacht öffen/schließen gehts, ich nutze mal die gunst der stunde und installier mir Blackops auf die festplatte.


was kann ich dagegen tun? aufschrauben und entstauben würd meiner box sicher mal gut tun, die ist laut wie eine Boing747 beim Start und seit 3 jahren raucht sie fleißig mit mir mit ^^

ich will nicht jedes mal 5 minuten herumscheißen bis die disc einmal gelesen wird, und allein schon dieser zustand macht mir bauchschmerzen :hmm2:
ich würde sagen dein Laser gibt den Geist auf hatte das Problem auch ^^
schick sie doch mal ein ich weiss isn blöder Zeitpunkt da MW3 vor der tür steht ,aber hey besser jetz als später wenn du das spiel schon gespielt hast ^^
 
Laufwerk im arsch.
Glaube kaum das die sargnägel da was mit zu tu haben. XD
Hast du immer von Disk gespielt? würde das dann erklären.
Oder eben das klassische Montagsgerät erwischt.
 
ging immer tadellos, is ne box aus den guten alten zeiten .. september 2007 xD

und ja, meist von der disk aber mein haupt-CoD hab ich jez immer auf der platte weil ich mir mein mw2 mal durch nen :aargh2: zerkratzt hab.

und joa. gegen den laser-blödsinn is da nix zu machen? vielleicht kann ich mir die box von nem kollegen ausborgen und die dann einschicken. guter plan! hoffentlich weiß ich das morgen noch so :smoke2: wie ich grad bin :shaded:
 
Man könnte die linse mal mit Alk auf einem q-Tip reinigen. Das ging immer sehr gut bei der PS1/2. kann ja sein das die nur sehr sehr stark verdreckt ist. Und er deshalb höher dreht um das auszugleichen.
 
wie sieht das eigentlich aus mit dem ms support, reparieren mir die meine box dann für nen kleinen oder großen preis ^^ (oder gar nicht :o )
 
Kauf dir eine Slim und verscherbel den alten Müll bei ebay.
 
Wie bringt man überhaupt die Daten von der großen Elite-Festplatte auf die kleine Slim-Festplatte ? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom