Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Telefonkosten? Die Nummer kostet doch nicht.
Seit wann kostet denn eine 0800er Nummer etwas?
Naja meine 250GB Slim hat gerade den Abflug gemacht.Hatte FIFA WM schnell neu gestartet, der Controller konnte sich nicht verbinden und Bildschirm war schwarz.
Noch mal neu gestartet und dann leuchtet der Rote Punkt und auf dem TV gibt es den E82.
Pünktlich um 9 Uhr werde ich bei MS anrufen.
- hast die Slim wohl zu böse angeschaut, was? 
Du kriegst auch alles kaputt- hast die Slim wohl zu böse angeschaut, was?
![]()

.Jo hab schon eine der alten Eliten angeschlossen.
Ziemlich laut das Teil![]()
.Das ist ja eine Höhigkeit jetzt rauchen die Slims auch ab. :hippie2:
.

Da hast du aber echt Glück gehabt.Geil, gestern Mitternacht wollte ich endlich mal Bioshock 1 zu Ende bringen und was passiert, roter Freezebildschirm mit anschließendem RoD. Der UPS man kam heute Mittag...aber um mein neues Notebook mit fast serienmäßig verbautem Displayfehler abzuholen.
Echt zum heulen, wenn hier alle Spielmaschinen nicht so funktionieren, wie ich will. Jedenfalls habe ich gerade mit der Microsofthotline telefoniert, in der Hoffnung, dass ich noch Garantie habe. Mein Ersatzgerät ist schon gefühlte 4 Jahre alt und den Microsoftstore mit Slim für 217 (durch Gutscheincode DE-STORE15-ZA) habe ich eben noch als Tab geöffnet gehabt. Die freundliche Dame am Hörer sagte mir, meine Garantie würde im Oktober ablaufen. Jetzt bin ich happy. :-D Und der UPS-Mann darf am Montag wiederkommen.![]()

Pssiert mir auch oft warum weiß ich nich wenn ich die xbox anschalte und das licht grün leuchten sollte leuchte es rot.Kein Problem mit der KOnsole direkt nehm ich mal an, aber ich hab nen problem mit dem Netzteil der Slim.
Hab die Konsole in einer Steckdosenleiste die man ganz ausschalten kann, und in fast 50% aller Fälle ist es so, das wenn ich die Leiste einschalte und die Xbox starten will, das Netzteil rot leuchtet und nix geht, ich muss das Netzteil erstmal ganz von der Steckdosenleiste treffen und auch das Kabel im Netzteil, dann leuchtet es wieder grün und alles funktioniert einwandfrei.
Is das Teil defekt oder sonst was? Mit dem Netzteil der Elite hatte ich das Problem nie^^