Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit wann kostet denn eine 0800er Nummer etwas?

Naja meine 250GB Slim hat gerade den Abflug gemacht.Hatte FIFA WM schnell neu gestartet, der Controller konnte sich nicht verbinden und Bildschirm war schwarz.

Noch mal neu gestartet und dann leuchtet der Rote Punkt und auf dem TV gibt es den E82.

Pünktlich um 9 Uhr werde ich bei MS anrufen.

Seit wann kostet denn eine 0800er Nummer etwas?

Naja meine 250GB Slim hat gerade den Abflug gemacht.Hatte FIFA WM schnell neu gestartet, der Controller konnte sich nicht verbinden und Bildschirm war schwarz.

Noch mal neu gestartet und dann leuchtet der Rote Punkt und auf dem TV gibt es den E82.

Pünktlich um 9 Uhr werde ich bei MS anrufen.

Du kriegst auch alles kaputt :shakehead: - hast die Slim wohl zu böse angeschaut, was? :ugly:

Jo hab schon eine der alten Eliten angeschlossen.

Ziemlich laut das Teil xD

Ja, man kann nicht alles haben ;).

at-first-i-was-like.jpg

Ich dachte das gehoert hir in dem Thread rein, mal schauen;

Ich habe auch noch eine Defekte Xbox 360 hier liegen... aber ohne Garantie.
Mein Laufwerk ist futsch, der Rest ist aber einwandfrei. Kennt sich jemand damit aus?
Ich hab ein Hitachi GDR-3120L drinne. Will mir aber das hier bestellen:

http://cgi.ebay.de/Xbox360-LAUFWERK...DJ-OVP-/230511287517?pt=PC_Viedeospielzubehör

Meine Frage ist: Wenn ich das Laufwerk bekommen wuerde, und ich es einbauen wuerde, wuerde es dann auch sofort funktionieren? Ist halt billiger als das andere GDR-3120L. Ich frage deshalb,

weil ich von meinem Vater seiner defekten Xbox ein Samsung Laufwerk reingehauen habe, und es nur normale DVDs(also Filme) gelesen hatte, aber keine Spiele DVDs.

Vielleicht kennt sich hier jemand aus, weare cool, da ich vielleicht noch eine Xbox fuer Lan Partys gebrauchen koennte. :-)

Das ist kompliziert.Du musst vom Mainboard den Drive Key auslesen.Also den Key, den das alte Hitachi Laufwerk hatte.

Das geht entweder schwer vom Mainboard oder leicht vom DVD Laufwerk, sollte das noch funktionieren.

Wenn du den Key hast musst du dein neues Laufwerk mit diesem Key spoofen, sodass die 360 denkt, es wäre das Original Hitachi Laufwerk.Dann gehts wieder.

Geh damit zu einem Profi.

Danke fuer die schnelle Antwort! :-)
Ich kenn leider niemanden der das macht :(

Edit: Das heisst, ich koennte theoretisch das Samsung Laufwerk auch dafuer nehmen?
Jetzt muss ich irgendwie jemanden finden, der das kann.

Geil, gestern Mitternacht wollte ich endlich mal Bioshock 1 zu Ende bringen und was passiert, roter Freezebildschirm mit anschließendem RoD. Der UPS man kam heute Mittag...aber um mein neues Notebook mit fast serienmäßig verbautem Displayfehler abzuholen.
Echt zum heulen, wenn hier alle Spielmaschinen nicht so funktionieren, wie ich will. Jedenfalls habe ich gerade mit der Microsofthotline telefoniert, in der Hoffnung, dass ich noch Garantie habe. Mein Ersatzgerät ist schon gefühlte 4 Jahre alt und den Microsoftstore mit Slim für 217€ (durch Gutscheincode DE-STORE15-ZA) habe ich eben noch als Tab geöffnet gehabt. Die freundliche Dame am Hörer sagte mir, meine Garantie würde im Oktober ablaufen. Jetzt bin ich happy. :-D Und der UPS-Mann darf am Montag wiederkommen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Geil, gestern Mitternacht wollte ich endlich mal Bioshock 1 zu Ende bringen und was passiert, roter Freezebildschirm mit anschließendem RoD. Der UPS man kam heute Mittag...aber um mein neues Notebook mit fast serienmäßig verbautem Displayfehler abzuholen.
Echt zum heulen, wenn hier alle Spielmaschinen nicht so funktionieren, wie ich will. Jedenfalls habe ich gerade mit der Microsofthotline telefoniert, in der Hoffnung, dass ich noch Garantie habe. Mein Ersatzgerät ist schon gefühlte 4 Jahre alt und den Microsoftstore mit Slim für 217€ (durch Gutscheincode DE-STORE15-ZA) habe ich eben noch als Tab geöffnet gehabt. Die freundliche Dame am Hörer sagte mir, meine Garantie würde im Oktober ablaufen. Jetzt bin ich happy. :-D Und der UPS-Mann darf am Montag wiederkommen. xD
Da hast du aber echt Glück gehabt.
Viel Spaß mit deiner neuen Xbox :)

Boah mir geht's nun schon seit einigen Tagen so mit der Konsole.

Fast jedes mal kann das Teil die DVD beim Start nicht lesen und im Menu steht dann "Lade öffnen", erst nach etlichen Versuchen bekommt man dann das Spiel zum laufen.

Kann ich da selber überhaupt noch was machen oder ist das Laufwerk nicht mehr zu retten?

Kein Problem mit der KOnsole direkt nehm ich mal an, aber ich hab nen problem mit dem Netzteil der Slim.

Hab die Konsole in einer Steckdosenleiste die man ganz ausschalten kann, und in fast 50% aller Fälle ist es so, das wenn ich die Leiste einschalte und die Xbox starten will, das Netzteil rot leuchtet und nix geht, ich muss das Netzteil erstmal ganz von der Steckdosenleiste treffen und auch das Kabel im Netzteil, dann leuchtet es wieder grün und alles funktioniert einwandfrei.

Is das Teil defekt oder sonst was? Mit dem Netzteil der Elite hatte ich das Problem nie^^

Kein Problem mit der KOnsole direkt nehm ich mal an, aber ich hab nen problem mit dem Netzteil der Slim.

Hab die Konsole in einer Steckdosenleiste die man ganz ausschalten kann, und in fast 50% aller Fälle ist es so, das wenn ich die Leiste einschalte und die Xbox starten will, das Netzteil rot leuchtet und nix geht, ich muss das Netzteil erstmal ganz von der Steckdosenleiste treffen und auch das Kabel im Netzteil, dann leuchtet es wieder grün und alles funktioniert einwandfrei.

Is das Teil defekt oder sonst was? Mit dem Netzteil der Elite hatte ich das Problem nie^^
Pssiert mir auch oft warum weiß ich nich wenn ich die xbox anschalte und das licht grün leuchten sollte leuchte es rot.

Ganz Ehrlich?

Hatte mir jetzt ne Xbox von nem User auf CW gekauft, welche laut ihm,noch nie probleme oder jegliches gemacht hat

sie ist jetzt seit knapp über einer Woche bei mir und freezt ANDAUERND! ich hatte sogar schon nen rrod! Hab sie dann 12 std nicht angefasst und sie funktioniert jetzt auch wieder aber egal was ich spiele 4-5min später piepst sie und das bild hängt...

An der Luft zufuhr kanns nicht liegen,die steht vollkommen im Freien und nach hinten hat sie locker 1meter platz...

Meine Frage: Soll ich sie künstlich roden lassen? Merkt das Microsoft? Weil sie hat noch bis zum November Garantie auf den Rod

grüße

Zurück
Top Bottom