Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist die Xbox gestern bei Force Unleashed abgekackt und nun startet das Spiel nicht mehr... alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei und Force Unleashed lässt sich, wenn ich die Festplatte abnehme, normal starten, nur halt mit Festplatte nicht. Hab schon meine Savegames gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hat einer ne Idee?

Hab mir letztens FIFA gekauft, wenn ich jetzt Bundesliga spielen will, kann die Disc plötzlich nicht mehr gelesen werden. Das ist schon bei ein paar anderen Spielen passiert, die waren aber definitiv SEHR viel mehr in Benutzung. Außerdem macht die Box ein Knack-Geräusch, wenn die Disc startet, oder ich die Box ausschalte. Jetzt weiß ich nicht, was im Arsch ist, die Box oder das Spiel, ich hab auch keinen Bekannten, bei dem ich das testen könnte. Einfach beides einschicken?

Hab ein Problem mit dem Xbox 360 Controller....

Das Play & Charge Kit habe ich voll aufgeladen aber der Controller und die Konsole lässt sich nicht mehr mit dem Xbox Guide Button einschalten. Woran könnte das liegen? Sobald ich aber das Verbinungkabel anschließe geht es - aber Wireless geht nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein kleines Problem mit meiner Elite.

Wenn ich meine Box am Abend ausmache, dann am nächsten Tag wieder spielen will und sie einschalte, sendet sie irgendwie beim ersten einschalten kein Signal an den TV.
An ist sie, kein ROD und nichts.

Wenn ich sie daraufhin ausmache und dann wieder an läuft alles wunderbar.

@finley :

Hab dich mal auf XBL geaddet^^

ich spiele momentan Bioshock und Gta.. ich habe in der letzten zeit ungewöhnlich viele freezes(täglich 2-3 mal)!! Besonders bei Bioshock! Ist das ein schlechtes zeichen?? oder was meint ihr??

Nein natürlich ist das nicht normal, bei GTA gibts manchmal so Sekunden-Freezes. Vielleicht meinst du ja die.
Bei Bioshock dürfte eigentlich nichts freezen. Es könnten also die ersten Anzeichen für einen baldigen Defekt der Konsole sein:neutral:

hallo,
hab 2 wireless controller bei ebay gekauft, die lassen sich aber nicht anmelden, synchron taste hilft auch nicht

leider hab ich keine rechnung, kann ich mich trotzdem an microsoft wenden?

hab nur eine rechnung von der xbox mit einem anderen controller, kann M$ erkennen ob der kaputte controller tatsächlich zu der gekauften konsole gehört?

danke für eure hilfe

hallo,
hab 2 wireless controller bei ebay gekauft, die lassen sich aber nicht anmelden, synchron taste hilft auch nicht

leider hab ich keine rechnung, kann ich mich trotzdem an microsoft wenden?

hab nur eine rechnung von der xbox mit einem anderen controller, kann M$ erkennen ob der kaputte controller tatsächlich zu der gekauften konsole gehört?

danke für eure hilfe

Hast du die Sync Taste auch am Controller und an der Box gedrückt?

was waren das noch für schöne zeiten als meine premium alle 12 monate an einem rod erkrankt ist......

meine abgefuckte elite mit falcon board ist soeben das zweite mal innerhalb von 6 monaten abgekackt.

wie beim letzten mal die fehlermeldung e74.................von wegen av kabel locker wohl eher schraube locker.

freue mich morgen schon auf das gepräch mit dem support. die werden mir wieder weiß machen wollen das die ausfallrate sich in einem ganz normalen bereich bewegt.

schön wäre es dann noch wenn der freundliche ups mann auch gleich die defekte wii mit abholt.

die scheiß box scheint echt zu wissen zu welchen zeitpunkt sie abrauchen muss damit ich ausraste.
normalerweise habe ich ja extra für solche fälle noch meine alte premium nur ausgerechnet jetzt habe ich die meinem bruder geliehen der zur zeit im krankenhaus liegt.

vielleicht kann ich dem ja für ne woche oder zwei die ps3 überbügeln.................................obwohl neee, krankenhaus ist auch ohne ps3 schon ätzend genug.

stimmt schon.

trotzdem ägert mich das der kasten genau dann abraucht wenn ich mal für 3 wochen meine ersatzbox verliehen habe.

vielleicht sollte ich noch eine ersatzbox für die ersatzbox kaufen???

der trend geht eindeutig zur drittkonsole:-)

stimmt schon.

trotzdem ägert mich das der kasten genau dann abraucht wenn ich mal für 3 wochen meine ersatzbox verliehen habe.

vielleicht sollte ich noch eine ersatzbox für die ersatzbox kaufen???

der trend geht eindeutig zur drittkonsole:-)

Anstatt sein Geld nun in Gold anzulegen, könnte man es wie du in Ersatz Xboxen anlegen :-D

Hi Leute

Mein Xbox360 Laufwerk spinnt manchmal beim Spielen.Beim Gears of WAr Zocken hört das Laufwerk auf zu "arbeiten"...Wow für paar Minuten ist es so schön still aber Nach Circa 2 Minuten läufts wieder Normal weiter.Aber manchmal kommen auch Fehlermeldungen beim lesen der DVD.
das ganze ist Chronisch.

Mein Xbox Garantie ist leider schon seit Monaten abgelaufen.Kennt jemand von Euch Online Shops, wo man das Laufwerk für kleines Geld reparieren lassen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Mein Xbox360 Laufwerk spinnt manchmal beim Spielen.Beim Gears of WAr Zocken hört das Laufwerk auf zu "arbeiten"...Wow für paar Minuten ist es so schön still aber Nach Circa 2 Minuten läufts wieder Normal weiter.Aber manchmal kommen auch Fehlermeldungen beim lesen der DVD.
das ganze ist Chronisch.

Mein Xbox Garantie ist leider schon seit Monaten abgelaufen.Kennt jemand von Euch Online Shops, wo man das Laufwerk für kleines Geld reparieren lassen kann?

Kannst das auch selbsbeheben, wenn du das nötige Werkzeug plus Multimeter hast.
Bei Ebay gibts auch Ersatzlaser die relativ günstig aus Hong Kong kommen.

Soo... hat in letzter Zeit jemand eine 360 von amazon.de bekommen?

Ich hab nämlich vor, demnächst (heute, morgen ;)) dort eine zu bestellen und würde gerne wissen, wie es derzeit mit dem Produktionsdatum bzw. mit dem Chipsatz aussieht...

Ich schätze mal, dass die Konsolen bei amazon eher neu sind, oder?

Btw. bin ich grade am überlegen, ob ich mir die "normale" 60er-Premium oder die Elite mit gratis VP und Forza 2 holen soll... :)

Beim Mediamarkt in Wien hab ich übrigens vor kurzem lauter Konsolen mit Produktionsdatum Mitte August 2008 gesehen... aber da komme ich leider nicht mehr so schnell hin :oops:

Zurück
Top Bottom