Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oft ja, aber nicht immer. Es kann hier auch zu Grafikfehlern usw.. kommen. je nachdem in welchem Bereich die Fehler liegen und was hier gerade abgelegt worden ist. Sowas hier kann auch vom Speicher kommen und man kann normal weiter spielen:

grafikfehler.jpg

du redest scheiße und dieses pc bild kannst gleich mitnehmen in die blaue zone...

wenn ein speicher defekt ist dann gibt es grafikfehler bis totalausfälle, right.

aber sicher nix anderes.

K, danke für die Infos sponk.

Werd ich schauen was ich jetzt mach. Hätte schon irgendwie bock auf ne Elite. Muss ich aber erstma checken was die Finanzen dieses Jahr noch hergeben werden.

Ansonsten was macht man mit seiner alten, defekten 360 die keine Garantie mehr hat? Auf eBay an bastler für nen 50iger verhöckern?

MIST! Meine Garantie ist abgelaufen!

Hab eben mit dem Support telefoniert und der hat mich diesen Systemcache was auch immer löschen lassen. Also System x,x, RB,LB,x,x .
Naja half nix. Meine Kosole geht zwar noch an aber nach 5 Min. zocken hängt sich das Teil auf.

Lohnt es sich noch die einzuschicken und 80€ dafür zu blechen oder soll ich mir ne neue holen? Wird doch bestimmt bald nen Preisdrop in EU geben, also wie in Amerika.

die box ist doch noch gar nciht 3 jahre auf dem markt :S ? wie kann es sein dass du keine garantie mehr hast

MS braucht im Moment nur ein paar Tage zum reparieren, allerdings sind UPS nicht die Schnellsten! Meine Box war letzte Woche Mittwoch fertig repariert bzw versandt und ist heute erst angekommen :ugly:

Edit :
dsc00515zs2.jpg
dsc00516hk9.jpg
dsc00517fx3.jpg

:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
man man man, der rod is böse, ich hätte wohl scho längst eine, aber das schreckt ab.....naja erstmal hdtv :D

3 Jahre Garantie?

War da nicht irgendwas mit 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung?

Denk mal das wird schon seine richtigkeit haben, sonst hätte sponk bestimmt direkt geschrieben du hast noch Garantie drauf, oder so^^

müsste so sein.
gut das ich das noch ma hinterfragt hab für dich ;D ;-)

Hab meine heute wieder bekommen. Haben das Laufwerk und Motherboard ausgetauscht. Aber wie zum Teufel Tausche ich mein kaputtet Halo 3 aus? Auf der xbox.com seite steht die Tauschen nur mit kreditkarte spiele. Kostet 15 €. da kauf ich mi das gebraucht für. Haben die nichtmal die Defekten Spiele so ausgetauscht. weil die 360 hat es ja geschrottet.

Ich hab eben nochmal angerufen und die tauschen mir das Teil jetzt kostenlos aus!

Hoffentlich dauert es nicht zulange nachdem für Castle Crashers Zusatzinhalte angekündigt wurden xD

Phättes Danke euch für die Infos! Ihr habt wahrlich deutsche Synchros in Videospielen verdient!

Nein, da hat der Sponk gepennt, wenn du nen Rod hast, hast du freilich noch Garantie XD

wer mir irgendwas glaubt ist selbst schuld :-P !

ich rodde dann mal wieder von dannen ... :rrod: :rrod: :rrod: :rrod: :rrod: :rrod:
mein fehler - sorry

Kein Ding sponk. Lieber scheiße beraten als gar nicht xD

Also im Abholen der Konsole ist M$ echt fix. Der Typ am Telefon meinte zwar 2-4 Werktage bis der IPS Mann auf der Matte steht aber der war heute Morgen in meiner Abwesenheit schon da^^

Hoffentlich kommt der Morgen wieder direkt wenn ich da anrufe und einen herbestelle.

Und wehe The Behemonth veröffentlicht den Castle Crashers Content in Abwesenheit meiner 360!!!!! :x

WAAAAHHHHH , wollte gerade Gears of War mal wieder zocken und nun
ist es passiert , Rod !!!! . Aber der Typ vom Sevice war echt locker drauf
hat sogar gemeint er fühlt sich wie R2 D2 weil er alles schon auswendig
erzählen kann :lol:.
Bin mal gespannt wie lange die ganze aktion dauern wird 8)

....hi Leute...mein Bruder hat mich heute angerufen und meinte seine Xbox360(vom 08.05.2005) sei kaputt.
Ca. 3 Sekunden nach anmachen kommen 2 rote blinkende LED`s. Ich hab jetzt gelesen das es an Überhitzung liegt.
Ist das ein leicht zu reparierender Fehler? Oder überhaupt reparabel? Garantie hat die Box keine mehr da sie schonmal geöffnet wurde.

Zurück
Top Bottom