Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, xbox scheint im arsch zu sein

hinzu kommt, dass ich meine seriennummer nicht wiederfinden kann und garantieanspruch wie es scheint auch schon abgelaufen ist (seit januar 2006 hab ich sie bereits)

hab wohl keine chance auf eine neue xbox, oder? auch nicht, wenn ich am telefon stress mache, dass denen dadurch sehr viele einnahmen entgehen werden?

so, xbox scheint im arsch zu sein

hinzu kommt, dass ich meine seriennummer nicht wiederfinden kann und garantieanspruch wie es scheint auch schon abgelaufen ist (seit januar 2006 hab ich sie bereits)

hab wohl keine chance auf eine neue xbox, oder? auch nicht, wenn ich am telefon stress mache, dass denen dadurch sehr viele einnahmen entgehen werden?

Die seriennummer steht doch hinten auf nem aufkleber auf der 360.

ok, das ist schon mal ganz gut

am karton ist doch auch eine zum abreißen, oder irre ich mich da etwa?

NEIN! Gerade Castle Crashers gezockt, spiel hat sich aufgehängt und ZACK, RoD...

MEINE FRESSE!

Mein zweiter jetzt. Den ersten hat ich knapp nen Monat vor Blue Dragon Veröffentlichung und so lange hat sich jetzt auch die 360 gehalten.
Zum Glück hab ich mir noch kein Viva Pinata 2 gekauft.

MIST!!!!

maan maan dieser thread macht einem immer wieder angst. ich hoffe das die nächste box um einiges besser verbaut ist

Immer noch fast täglich ROD- Meldungen allein in diesem Thread, schlimm :oops:
Meine Mistbox kommt jedenfalls heute wieder, mal sehen wie lange sie diesmal hält!

hoffe immernoch es handelt sich dabei um alte und nicht um die falcon boards:oops:

Sind eigentlich bei einer Austausch Konsole, die wegen eines ROD eingeschickt wurde wieder 3 Jahre Garantie auf den ROD?

Es ist ja eine komplett neue Konsole. Ich meine jetzt nur die Garantie auf den ROD.

Sind eigentlich bei einer Austausch Konsole, die wegen eines ROD eingeschickt wurde wieder 3 Jahre Garantie auf den ROD?

Es ist ja eine komplett neue Konsole. Ich meine jetzt nur die Garantie auf den ROD.

Nein, die Garantie läuft auf deine Urpsrünglich gekaufte Konsole. Baudatum oder Kaufdatum, je nach dem was zu deinem Vorteil ausgelegt werden kann. Falls du dich bei der Garantie auf das Kaufdatum berufen willst, musst du aber einen Beleg haben (Rechnung oder ähnliches).

Danach ist eine Reparatur Kostenpflichtig, auf diese hast du dann afaik 6 Monate Garantie.

MIST! Meine Garantie ist abgelaufen!

Hab eben mit dem Support telefoniert und der hat mich diesen Systemcache was auch immer löschen lassen. Also System x,x, RB,LB,x,x .
Naja half nix. Meine Kosole geht zwar noch an aber nach 5 Min. zocken hängt sich das Teil auf.

Lohnt es sich noch die einzuschicken und 80€ dafür zu blechen oder soll ich mir ne neue holen? Wird doch bestimmt bald nen Preisdrop in EU geben, also wie in Amerika.

Der Pricedrop in Europa hat ja im Frühjahr stattgefunden. Ich denke nicht das wir Weihnachten eine Arcade für 150€ sehen werden.
Wie klingt die Idee: du holst dir für 200€ ne arcade, stöpselst deine Festplatte drauf und fertig ;)

Kostet 120€ mehr, dafür hast 3 Jahre Garantie auf ne Falcon (die unkaputtbare, alles wissende falcon :ugly: ).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom