Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann kannst sie auch so einschicken glaube ich. ich frage mich aber ob man wirklich einen rod hinbekommt wenn man das ding abklebt

JUHU!

Microsoft hat meine Konsole erhalten!

Kennt ihr das als Multigamer?

Eine Konsole kaputt oder verliehen und wenn sie weg ist habt ihr extrem bock gerade mit der Konsole zu zocken.

HASS!

Meine Xbox ist heute gekommen. :pff:

Neues Laufwerk und neues Board inklusive, na ja wurde das vom letzten Jahr mit der neuen "Wunderkühlung" auch getauscht. :lol:

Meine Laufwerklade geht nicht mehr auf!
Kann mir jemand die kostenlose Hotline durchgeben?
Und eine Frage brauch ich den Kassenzetel weil ein Kumpel meinte es geht ohne auch

Vergesst meine Frage zuvor hab ne andere^^
Hab Kassentzettel gefunden und brings dann zum Saturn die Frage ist:
Was muss ich mitnehmen?Nur konsole oder auch Kabel zeugs und so?

Vergesst meine Frage zuvor hab ne andere^^
Hab Kassentzettel gefunden und brings dann zum Saturn die Frage ist:
Was muss ich mitnehmen?Nur konsole oder auch Kabel zeugs und so?

Grundsätzlich nur die Konsole - ohne Festplatte, ohne Netzteil usw.... NUR DIE KONSOLE - so wird's zumindest gehandhabt, wenn UPS das Teil abholt und zu MS bringt. :-)

Und eine Frage brauch ich den Kassenzetel weil ein Kumpel meinte es geht ohne auch

Bei der freiwilligen Herstellergarantie weiß ich nicht, wie da bei Microsoft die Voraussetzungen sind.
Aber für die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche gegen den Verkäufer braucht man nie einen Kassenbeleg. Ein Zeuge tut's genauso. (Auch wenn einem Verkäufer immer was anderes erzählen wollen...)

Hab meine 360 auch wieder!

Das krasse is, Microsoft braucht zum reparieren gerade mal einen Tag, aber bis UPS das Teil wieder zu mir gebracht hat, hat jetzt ein paar Tage gedauert.

Naja. KK. The Behemoth ihr könnt jetzt den Castle Crasher Content veröffentlichen.

Bei meiner neuen HDMI Xbox vom Sommer fängt der Lüfter jetzt schon an zu rattern .... ich liebe diese konsole :uglygw:

ich glaub ich muss microsoft mal wieder mit dem paddel auf die nüsse pfeffern!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist eben beim gears zocken teilweise das bild alle paar sec kurz hängengeblieben und der ton hatte aussetzer. auf was für einen defekt soll ich mich seelisch vobereiten?

Du, bei GoW hatte ich auch Aussetzer in Bild und Ton, aber nur in den Sequenzen, das liegt nämlich am Spiel, da es eines der ersten 360 Games war leidet es noch heute unter kleineren Fehlern. Denn meine 360 läuft einwandfrei und nur GoW macht da macken... ist aber auch nicht gerade so ein tolles Spiel :D

meine 360 hat neuerdings die angewohnheit einzufrieren sobald ich mich mit xbox live verbunden habe. bild ist dann eingefroren , mit dem controller lässt sich auch nicht mehr machen aber die konsole bleibt an. wenn ich die 360 vom netzwerk trenne, funktioniert alles (bis natürlich auf live) tadellos

:oops:

versteht das jemand?

Ich glaubte eben schon mit meiner Falcon ein Ring-of-death zu haben, aber jetzt funktioniert sie wieder, nach dem ich Netzstecker und USB-Stick rausgezogen hatte.
Aber beim Ring-of-Death ist doch oben links die Lücke oder? Ich glaube bei mir war sie oben-rechts oder unten-rechts. Was bedeutet das? Habe gerade kein Handbuch in der Nähe. :cry:

Zurück
Top Bottom