LukeBox
L11: Insane
wars nicht so das man die Festplatte unbedingt behalten sollte und nur die box einschickt ?
Die haben mir sogar einen Karton geschickt, wo ein Zettel dabei war der alles beschrieben hatte ( inklusive Festplatte abnehmen).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wars nicht so das man die Festplatte unbedingt behalten sollte und nur die box einschickt ?
Das weis ich ja nicht. Naja, schicke sie ohne ein. Und mein Halo 3 bekommen die auch gleich mit. Das hat die Konsole gleich mit geschrottet. Ist schon eingerissen von innen
Das weis ich ja nicht. Naja, schicke sie ohne ein. Und mein Halo 3 bekommen die auch gleich mit. Das hat die Konsole gleich mit geschrottet. Ist schön eingerissen von innen- also von der innen aussparung für die halterung ins dvd innere- so 1-2 cm

hmm oke hoffe meine zukünftige 360 schrottet keine games![]()
) in ner alten Core- Verpackung zu MS. Ich verschick meine 360 Arcade(the invincible Falcooon) in ner alten Core- Verpackung zu MS.
Ob das gut geht. Nachher bekomme ich so ne reparierte Core von 2005 zurück geschickt;-)
.

Ich glaube mein Laufwerk ist im Arsch. Habe mittlerweile ein zweites Lost Odyssey (UK) hier und Disc 4 kann wieder nicht vernünftig gelesen werden. Es lädt zwar und die ersten Videos von Disc 4 kann ich angucken aber danach hängt er sich beim laden wieder auf.
Disc 3 konnte gerade auch nicht gelesen werden, angeblich verdreckt, nach einem Neustart ging sie wieder.![]()

Einschicken!

falcons gehen nicht kaputt!!

!
falcons gehen nicht kaputt!!

Konnte jetzt doch noch eine Weile spielen, das LW bremst die Disk aber öfters mal ab.
Werde wohl morgen mal anrufen, dass die den Xklotz am Mo abholen sollen, bekommt sie halt noch ein neues LW bevor die Garantie abläuft.![]()
![]()
wie alt war deine box ? welches model :S ?