Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das weis ich ja nicht. Naja, schicke sie ohne ein. Und mein Halo 3 bekommen die auch gleich mit. Das hat die Konsole gleich mit geschrottet. Ist schön eingerissen von innen- also von der innen aussparung für die halterung ins dvd innere- so 1-2 cm

aus welchem jahr stammt deine box:oops::oops::oops:

und die festplatte lässt sich einfach so raußnehmen?

hmm oke hoffe meine zukünftige 360 schrottet keine games :oops:

wird sie nicht. das lag einfach an den alten laufwerken von hitachi und co.
jetzt gibts nur noch benq/liteon - die sind dufte.
rod-risiko besteht allerdings immer noch - auch wenn es weitaus geringer ist als bei den alten boxen.
dem musst du dir einfach bewusst sein.

Ich verschick meine 360 Arcade(the invincible Falcooon:() in ner alten Core- Verpackung zu MS.
Ob das gut geht. Nachher bekomme ich so ne reparierte Core von 2005 zurück geschickt;-)

Ich verschick meine 360 Arcade(the invincible Falcooon:() in ner alten Core- Verpackung zu MS.
Ob das gut geht. Nachher bekomme ich so ne reparierte Core von 2005 zurück geschickt;-)

Normalerweise repariert MS die Konsolen wenn es geht. Einen Umtausch machen sie selten und ungern.

Eine Falcon ist dir allerdings garantiert, weil dein Falcon Netzteil garnicht zu einer 2005er Xbox passen würde - also keine Angst :) .

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne Versandbestätigung bekommen, meine 360 kommt nach Hause :)

Wird auch Zeit, hab nämlich schon Entzugserscheinungen...*

Letzten Mittwoch hat der ROD sie erwischt, morgen hab ich sie wohl wieder. Kann also nicht meckern, dass die Reparatur zu lange gedauert hat.

*Ist natürlich Quatsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... hatte meine Xbox gerade nebenbei zum Runterladen von Demos an bis sie auf einmal urplötzlich angefangen hat laut zu röhren und zu knattern. Musste sie vom Netz trennen. Jetzt ist wieder alles okay :neutral:
Gruselig :oops:

Ich glaube mein Laufwerk ist im Arsch. Habe mittlerweile ein zweites Lost Odyssey (UK) hier und Disc 4 kann wieder nicht vernünftig gelesen werden. Es lädt zwar und die ersten Videos von Disc 4 kann ich angucken aber danach hängt er sich beim laden wieder auf. :oops:

Disc 3 konnte gerade auch nicht gelesen werden, angeblich verdreckt, nach einem Neustart ging sie wieder. :oops:

Ich glaube mein Laufwerk ist im Arsch. Habe mittlerweile ein zweites Lost Odyssey (UK) hier und Disc 4 kann wieder nicht vernünftig gelesen werden. Es lädt zwar und die ersten Videos von Disc 4 kann ich angucken aber danach hängt er sich beim laden wieder auf. :oops:

Disc 3 konnte gerade auch nicht gelesen werden, angeblich verdreckt, nach einem Neustart ging sie wieder. :oops:

Einschicken!

Konnte jetzt doch noch eine Weile spielen, das LW bremst die Disk aber öfters mal ab. :ugly:

Werde wohl morgen mal anrufen, dass die den Xklotz am Mo abholen sollen, bekommt sie halt noch ein neues LW bevor die Garantie abläuft. :goodwork: :oops:

Konnte jetzt doch noch eine Weile spielen, das LW bremst die Disk aber öfters mal ab. :ugly:

Werde wohl morgen mal anrufen, dass die den Xklotz am Mo abholen sollen, bekommt sie halt noch ein neues LW bevor die Garantie abläuft. :goodwork: :oops:

wie alt war deine box ? welches model :S ?

Zurück
Top Bottom