Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Musst dich halt entscheiden.

Was Forgosch sagt is schon richtig, sicher is sicher.

Ist halt dann ärgerlich falls es dann irgendwann zu einem Totalausfall kommen sollte.

Aber, wie gesagt, ich glaube nicht dass deine XBox im Moment ein ernsthaftes Hardwareproblem hat

Den Totalausfall habe ich schon beim Kauf mit einkalkuliert. Ist leider so, dass man dass bei der XBox so machen muss.

Ich schicke sie erstmal nicht ein, denke ich. Noch nicht.

nach 2 jahren ist nun auch meine 2. box gestorben :neutral:

ohne mir jetzt den kompletten thread durchzulesen,

kann mir bitte jemand die telefonnummer sagen damit meine box wieder zur reperatur kann, danke

edit: hab sie

yeah, nachdem meine 360 schon 2 mal wegen Rod in reperatur war, streikt jetzt das laufwerk. ein hoch auf die Launchboxen. irgentwann nervt es, mal schauen wann die elite ins haus kommt. ohne hdmi anschluss ist ja auch doof^^

toll, 2 monate nach garantie ende streikt mein laufwerk

wenn man ne disk einlegt und zufaehrt geht das laufwerk wieder auf .. vor ner woche musste man dann zwei oder dreimal wieder zumachen dann gings .. hat sich dann taeglich gesteigert, bis ich gestern nach ueber 40 versuchen aufgehoert habe ... garantie ist abgelaufen, reparaturkosten betragen 87 euro..

hat jemand interesse an dieser xbox? selber kann ich sie nicht reparieren und ich ueberlege mir einfach gleich eine neue mit hdmi und so zu besorgen.

jop, meine xbox 360 ist eifnach vieeeeel zu laut und wird immer so schnell heiß. Da meint man immer ein Flugzeug landet. Deshalb hol ihc mir diesen Winter die Arcade, bis dahin werden hoffentlich die "jasper" konsolen schon ausgeliefert, also GPU und CPU in 65 nm, dann ist das hitzeproblem endlich gelöst...-.- Ich denke mit Einführung von "jasper" wird es eine erneute preissenkung geben, vllt so 50 eruo.

Juhu, heute hab ich den ROD zum ersten Mal in echt gesehen:-D

Aber, kein Grund zur Sorge, genau in dem Moment, als meine Xbox einfach ausgeht und den ROD zeigt, ist bei meiner Schwester der Fernseher einfach ausgegangen und die Lichter ham etwas geflackert.

War also nur eine kurze Stromschwankung, und die 360 quittiert dann ihren Dienst.

Sie lies sich dann auch sofort wieder starten und läuft seither einwandfrei...

Meine Xbox ging nach einer Woche (!) über der Garantie defekt... .__.
Das Bild ist immer eingefroren und dann tat sich nichts mehr. Ab und zu kam auch der ROD.

Naja...ich hab jetzt trotzdem noch ab und zu damit spielen können. Doch der Ausfall wurde immer häufiger. Nun hat die Kiste mir auch noch meine Memory-Card gelöscht...oder vielleicht sogar ganz kaputtgemacht? Jedenfalls hat die Xbox sie nicht mehr anerkannt...
Ja...ich geb's jetzt ganz auf.

Muss gucken, dass ich eine neue bekomme. ;__;

Edit:
Wenn ich meine Box kostenpflichtig von Microsoft abholen und reparieren lasse, habe ich dann wieder eine neue Garantie darauf?
Ich erinnere mich daran, das jemand vom Support meinte, es kämen ca. 115€ auf mich zu. Wenn ich auf die reparierte Box aber keine neue Garantie bekomme, wärs viellicht doch besser mir gleich eine neue zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist immer eingefroren und dann tat sich nichts mehr. Ab und zu kam auch der ROD.

Naja...ich hab jetzt trotzdem noch ab und zu damit spielen können. Doch der Ausfall wurde immer häufiger. Nun hat die Kiste mir auch noch meine Memory-Card gelöscht...oder vielleicht sogar ganz kaputtgemacht? Jedenfalls hat die Xbox sie nicht mehr anerkannt...

Edit:
Wenn ich meine Box kostenpflichtig von Microsoft abholen und reparieren lasse, habe ich dann wieder eine neue Garantie darauf?
Ich erinnere mich daran, das jemand vom Support meinte, es kämen ca. 115€ auf mich zu. Wenn ich auf die reparierte Box aber keine neue Garantie bekomme, wärs viellicht doch besser mir gleich eine neue zu kaufen...

Verkauf sie bei Ebay. Aber vorher kannste sie ja selber "reparieren".. achja, wie soll die Garantie um sein? Es gibt doch drei jahre Garantie!?

Edit:
sag einfach du hast nen RoD gehabt und die sollen sie dann abholen...

Danke für euren Rat.

Hatte heute nochmal angerufen und urplötzlich fiel der Person am Telefon auch ein, das ich doch noch in der Garantie bin. Ich sollte die Konsole nochmal starten und dann kam der 3/4 ROD.

Sie nehmen sie morgen oder übermorgen mit! ^__^

F*ck.

Meine 360 ist grad gefreezt. Komischerweise genau bei der Wagenauswahl in Burnout Paradise( in dem Moment wo ich A gedrückt hab^^).

Sie ging sofort wieder an, aber die LÜfter ham ziemlich aufgedreht.

Naja, ich zock mal weiter...

vielleicht dumme frage aber gelten sehr häufige lesefehler des laufwerks die zum freeze bzw. absturz eines spiels führen auch zu einem garantie fall? mich nervt das ganze mitlerweile in so ziemlich jeden spiel und über die zeit kam das jetzt auch immer häufiger. am schlimmsten wars bei ninja gaiden 2 mit dem endgegner, den ich grad so nach tagen mal klein bekommen hab und dann noch vor abspann bzw erfolg freigeschaltet freeze und laufwerksfehler:bang:

Zuletzt bearbeitet:
@micX86 Nicht das ich wüsste...
Oft gehen Freeze und ROD aber miteinander einher. War bei mir so. Von 10 mal Einschalten war ca. 8 mal ROD und es tat sich nichts, oder wenn sich was tat, frohr der Bildschirm beim Xbox360 Logo ein oder kurz darauf im Spiel.

Ne andere Frage:
Muss man bei einer Reparatur innerhalb der Garantie (also kostenlos) aber Versandkosten von UPS bezahlen? Und brauchen die immer so wahnsinnig lange zum Ausliefern? >__<

@micX86 Nicht das ich wüsste...
Oft gehen Freeze und ROD aber miteinander einher. War bei mir so. Von 10 mal Einschalten war ca. 8 mal ROD und es tat sich nichts, oder wenn sich was tat, frohr der Bildschirm beim Xbox360 Logo ein oder kurz darauf im Spiel.

Ne andere Frage:
Muss man bei einer Reparatur innerhalb der Garantie (also kostenlos) aber Versandkosten von UPS bezahlen? Und brauchen die immer so wahnsinnig lange zum Ausliefern? >__<

MS zahlt alles, sofern es unter die Garantie fällt! Bei mir ging das eigentlich relativ fix mit der Auslieferung!

Ne andere Frage:

Kannste dir für die Zukunft merken. Der Hersteller ist gesetzlich dazu verpflichtet die anfallenden Kosten zu übernehmen. Vielleicht macht ja die Mikrowelle bald die Grätsche ;-)

WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Für alle, die gerne mal ihre alte Box gegen das neue 360-Modell mit 60 GB tauschen würden ;)

Ich hab gesten bei Gamestop nen Coup geleistet ;) Habe Wind von ner neuen Aktion bekommen:

Und zwar könnt ihr eure alte 360, egal ob mit oder ohne HDMI, mit Zubehör und einem Spiel was noch 20 € im Ankauf bringt bei GAMESTOP abgeben und ihr erhaltet für ganze 69 € die neue 360 mit 60GB und dem neuen überarbeiteten Falcon-Board!!! Natürlich originalverpackt :D:D:D:D:D

Ich habs gestern gemacht und hab mein altes Teil von 2006 da abgegeben ;) Und jetzt hab ich hier die neue 360 mit 60 GB und 3 Jahren Garantie. Das rettet mich jetzt bis in die nächste Konsolen-Gen :D

Rechnung brauchte ich keine mit abgeben.

Also überlegts euch. Mein Bruder is euch gerade nach Stuttgart unterwegs mit seiner 06er 360, um sie bei Gamestop einzutauschen ;)

Also einfach mal bei Gamestop anrufen und sagen, dass ihr von der Aktion wisst. Dann bekommt Ihrs auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Für alle, die gerne mal ihre alte Box gegen das neue 360-Modell mit 60 GB tauschen würden ;)

Ich hab gesten bei Gamestop nen Coup geleistet ;) Habe Wind von ner neuen Aktion bekommen:

Und zwar könnt ihr eure alte 360, egal ob mit oder ohne HDMI, mit Zubehör und einem Spiel was noch 20 € im Ankauf bringt bei GAMESTOP abgeben und ihr erhaltet für ganze 69 € die neue 360 mit 60GB und dem neuen überarbeiteten Falcon-Board!!! Natürlich originalverpackt :D:D:D:D:D

Ich habs gestern gemacht und hab mein altes Teil von 2006 da abgegeben ;) Und jetzt hab ich hier die neue 360 mit 60 GB und 3 Jahren Garantie. Das rettet mich jetzt bis in die nächste Konsolen-Gen :D

Rechnung brauchte ich keine mit abgeben.

Also überlegts euch. Mein Bruder is euch gerade nach Stuttgart unterwegs mit seiner 06er 360, um sie bei Gamestop einzutauschen ;)

Also einfach mal bei Gamestop anrufen und sagen, dass ihr von der Aktion wisst. Dann bekommt Ihrs auch ;)

Mach nen thread dazu auf!!

DAS MUSS DIE WELT ERFAHREN!!! :D

Zurück
Top Bottom