Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So gerade eben ist meine Konsole mit dem ROD abgeschmiert. Towel Trick hat nicht funktioniert. Konsole wird bis spätestens Donnerstag abgeholt. Momentane Wartezeit liegt bei 3 Wochen. Seit etwa 2 Wochen sollen auch die Netzteile mitgeschickt werden.
Ich hab mir mal direkt ein neues Value Bundle bei der Grotte bestellt. Dann sollte ich Mitte der Woche ne neue mit Falcon Chipsatz haben.

Das war jetzt meine 3. Konsole die mir abgeraucht ist und wie immer passend am ersten Urlaubstag...

So gerade eben ist meine Konsole mit dem ROD abgeschmiert. Towel Trick hat nicht funktioniert. Konsole wird bis spätestens Donnerstag abgeholt. Momentane Wartezeit liegt bei 3 Wochen. Seit etwa 2 Wochen sollen auch die Netzteile mitgeschickt werden.
Ich hab mir mal direkt ein neues Value Bundle bei der Grotte bestellt. Dann sollte ich Mitte der Woche ne neue mit Falcon Chipsatz haben.
Das war jetzt meine 3. Konsole die mir abgeraucht ist und wie immer passend am ersten Urlaubstag...

So ein Dreck! :x

Hoffe, hast mit der neuen endlich mehr Glück ... Xbox 360 = Dreckskonsole - und das auch noch, wo du gerade Urlaub hast :oops:

Jap so ist es...
Ich hoffe nur das Spielegrotte meine neue Konsole am Montag direkt losschickt. Damit ich Condemned 2 und RSV 2 zocken kann. Währen dessen werde ich mich endlich um Zelda kümmern und vielleicht treffe ich ja mal jemanden der im PSN Online ist... :ugly:

Jap so ist es...
Ich hoffe nur das Spielegrotte meine neue Konsole am Montag direkt losschickt. Damit ich Condemned 2 und RSV 2 zocken kann. Währen dessen werde ich mich endlich um Zelda kümmern und vielleicht treffe ich ja mal jemanden der im PSN Online ist... :ugly:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) ... viel Spaß mit Zelda und auf PSN 8)

Jap so ist es...

Condemned 2 kommt doch noch gar nich raus ;-)

Das musse noch ne Ecke länger warten! Achja, was machst du eigentlich mit der Box, wenn sie wieder repariert bei dir zu Hause steht?

Hab ich auch schon probiert, hat aber leider auch nichts gebracht :(

Auf der Page hier: http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/

Da steht

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.

Also das mit dem Av-Kabel, kann ich mir nich vorstellen, da meine Box mit HDMI an den TV angeschlossen ist.

Mein Netzteil macht schon ganz leise geräusche... aber obs das problem is?
Hoffe Kumpel kommt bald vonner Arbeit und hat Zeit, mir mal sein Netzteil zum testen vorbei zu bringen.

Oh man...da geht meine Box zu grunde und dann noch nichma wegen nem RoD :oops:

wenn man sowas liest vergeht einem doch gleich die lust an so einer konsole -.-
hört sich ja an wie bei windows...

So hab eben mit MS und UPS telefoniert.

Der Typ inner MS Hotline, war echt ganz cool drauf, hab ich nich mit gerechnet. Ging auch alles recht schnell.

Der/Die UPS Mann/Frau kommt schon am Montag...was natürlich auch nich schlecht is^^

Wartezeit auf Konsole beträgt 3 Weeks.

Wie sieht das jetzt aus mit UPS, hatte noch nie was mit denen zu tun.

Box in nen Karton packen, normal zu kleben, Rückholschein draufkleben und das wars dann!? Oder muss ich da nochwas beachten :-? ^^

Ich hatte erst bammel, bei der hotline anzurufen wegen meiner box (rod), konnte mich aber überwinden.dann meinten die, bei der ups und so anrufen....nicht gemacht ich volltrotel und nun>>>>>>>>nach 3 monaten mache ich sie wieder an (handtuchtrick), nur um condemned 2 zu zocken.und jetzt kackt die mal ab, mal nicht........zm kotzten.ich sage nur, direkt!!!! abschiecken!!!!ist besser so...

ps:bringt der trick etwas???sagen wir mal so für eine woche, bis ich die verschicke, oder kann das mal so richtig kaputt gehen, sprich einfrieren oder so??

danke im voraus ;

wow, der thread ist ja richtig interessatn! :ugly:
Wenn jemand risikos liebt ist die 360 genau das richtige. xD
doch das ist mit neuer technik zur zeit allgemein so...
Meine PS3, ne stinknormale laptotp maus und nen popliger MP3 player,^ist zwar alles wieder ausgetaucht und geht, aber das ist doch nicht normal, alles geht futsch.^^

Zurück
Top Bottom