Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

ich hab' 'nen relativ merkwürdigen Fehler mit meiner 360: http://img410.imageshack.us/my.php?image=p1010003fk1.jpg
Und ja, die Streifen sind auch wirklich so im Bild, es liegt nicht am Foto.
Außerdem zeigt mir meine Box nach dem Starten gerne den E74-Fehler und lässt sich erst nach mehrfachem An- und Ausschalten dazu überreden, zu funktionieren. Allerdings mit diesen komischen Fragmenten im Bild.
Kann man da noch was machen, oder sollte ich mich lieber sofort ans Telefon hängen?

Also wenns nicht funktioniert würde ich dir auf jeden fall dazu raten die Kiste einzuschicken. Momentan liegt die Wartezeit für reparierte Konsolen bei ca einer Woche. Das kann man noch verkraften

Hallo Leute. Habe mal wieder ein Problem mit der Box. Beim LO zocken kann die Konsole sehr oft, wenn sie gerade eine neue Szene läd oder in den Kampfbildschirm wechselt die Disc nicht mehr lesen und ich werde ins Menu geschickt. Das ist ergerlich, hatte gerade den Zweiten boss besiegt (die Raupe). Hab mal gehört das das mit dem Speicher zu tun hat und das man da irgendwas machen kann, ich weiss allerdings nicht mehr was... Die Disc ist in Ordnung, hatte das selbe bei DMC4, aber bei LO nervts mehr...

Danke.

Hallo Leute. Habe mal wieder ein Problem mit der Box. Beim LO zocken kann die Konsole sehr oft, wenn sie gerade eine neue Szene läd oder in den Kampfbildschirm wechselt die Disc nicht mehr lesen und ich werde ins Menu geschickt. Das ist ergerlich, hatte gerade den Zweiten boss besiegt (die Raupe). Hab mal gehört das das mit dem Speicher zu tun hat und das man da irgendwas machen kann, ich weiss allerdings nicht mehr was... Die Disc ist in Ordnung, hatte das selbe bei DMC4, aber bei LO nervts mehr...

Danke.

Wie es ausschaut ist Dein Laufwerk wohl kaputt. Würde sie einschicken und das reparieren lassen...

Wie es ausschaut ist Dein Laufwerk wohl kaputt. Würde sie einschicken und das reparieren lassen...

Gab es nicht mal so ne Meldung, in zusammenhang mit ME. Das war doch so ähnlich, und es gab da so ne Anweisung die man im Menu der 360 machen musste, irgendwas mit dem Speicher, ich weiss aber nicht mehr was. Ich möchte zuerst das probieren bevor ich die Konsole einschicke.

Das Einschicken ist die allerletzte lösung, davor möchte ich noch alles andere Probieren.

Gab es nicht mal so ne Meldung, in zusammenhang mit ME. Das war doch so ähnlich, und es gab da so ne Anweisung die man im Menu der 360 machen musste, irgendwas mit dem Speicher, ich weiss aber nicht mehr was. Ich möchte zuerst das probieren bevor ich die Konsole einschicke.

Das Einschicken ist die allerletzte lösung, davor möchte ich noch alles andere Probieren.

Dann ruf am besten MS direkt an! Die geben Dir dann die Kombination durch!

0800 181 2968

System -> Speicher -> Harddisk -> Y-Geräteoptionen

RB + X + X + LB + X + X

So gings glaub ich ^^

System -> Speicher -> Harddisk -> Y-Geräteoptionen

RB + X + X + LB + X + X

So gings glaub ich ^^

Danke cortana. Das hattest du noch im Kopf? Ich habs mir notiert, in 2min hätte ich die Kombination wieder vergessen. ähm, nur damit ich richtig liege, die Spielstände bleiben bestehen oder? ... Nicht das ich da jetzt was falsches mache und "schwups" ist alles weg.
Ich werds dann mal ausprobieren, ob es danach besser wird. Ich musste jetzt das vierte Mal in Folge diese dumme "Raupe" besiegen, weil die Disk danach nicht mehr lesbar war, aber beim vierten mal gings weiter. Mal schauen obs was hilft.

Moin,

meine kam gestern endlich an, hatte nen RoD und das LW war defekt... Auf dem Zettel steht, dass das Laufwerk ausgewechselt... Heißt, dass eine bessere Kühlung nicht verbaut wurde? Den RoD habe ich nicht mehr.
Auch ist mir aufgefallen, dass das LW beim Öffnen und Schließen merkwürdige "Bremsgeräusche" macht. ist das normal?

Gruß

Moin,

meine kam gestern endlich an, hatte nen RoD und das LW war defekt... Auf dem Zettel steht, dass das Laufwerk ausgewechselt... Heißt, dass eine bessere Kühlung nicht verbaut wurde? Den RoD habe ich nicht mehr.
Auch ist mir aufgefallen, dass das LW beim Öffnen und Schließen merkwürdige "Bremsgeräusche" macht. ist das normal?

Gruß

Die kühlung ist bestimmt drin, egal was auf dem zettel steht. Inwiefern komisch? Was für ein LW hast du jetzt?

360drives.jpg

Die kühlung ist bestimmt drin, egal was auf dem zettel steht. Inwiefern komisch? Was für ein LW hast du jetzt?

Müsste das benq sein... Wenn ich ein Spiel verlasse oder starte, ist ein seltsames Geräusch hören, als ob das Rotieren starkm abgebremst wird.. Das war vorher auf jeden fall nicht so.

Hi, also ich hatte bis jetzt Glück mit meiner 360. Kaum Abstürze oder Ähnliches bis gestern! Bei CoD4 tauchten auf einmal diverse Grafikfehler auf. Als ich die Konsole neustarte kam eine Fehlermeldung und die Lämpchen leucheten rot!!!!!!! Beim nächsten Neustart war die Fehlermeldung weg, dafür lief Cod4 wieder nach kurzer Zeit wieder mit Fehlern. Danach habe ich die Konsole für ein PAar Minuten ruhen lassen. Seit dem läuft wieder alles ohne Probleme. Meine Frage ist: War es nur so eine Art Systemabsturz oder sieht es eher nach dem bekannten 360-Problem aus. Frage deshalb, weil ich die Konsole geschenkt gekrirgt habe und keine Quituung habe.

Danke im Voraus

Wenn die hochkant steht, dann wundert es mich nicht. Seitdem ich meine nämlich wieder waagerecht liegt, hab ich das Problem nicht mehr.

Dieses starke Abbremsen der DVD liegt aber nicht daran ... hatte dies auch gehabt (war bei mir ein Toshiba-LW) und meine Xbox 360 dann auch eingeschickt, da es mir doch nicht gefiel ;)

Mann son dreck aber auch. vor nem monat bekam ich meine x360 von der reperatur back. (40€ kosten)
hab dann die erste woche darauf nicht box, sondern wii gespielt (WII60 ftw!) , ssbb um genau zu sein. naja jedenfalls hab ich dann die zwei nächsten wochen abwechselnd ssbb und halo gespielt. da aber meine h3 disk ziemlich zerkratzt ist (nicht meine schuld) konnte sie beim starten oft nicht gelesen werden. vor ner woche ging sie dann schon wieder putt. ich hab den reperaturservice gephont und die sagten, dass das möglicherweise daran liegt, dass das laufwerk überhitzt und den laser schmelzt ( denn der laser macht keine geräusche).
was denkt ihr liegts an der box oder am game?

Zurück
Top Bottom