Maverick55
L13: Maniac
@Maverick55
Meine 360 wurde auch genau anfang der letzten sommerferien defekt.
Meine erste ist in den Weihnachtsferien draufgegangen. Das Ding scheint ein Bewusstsein zu haben und ein Arschloch zu sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Maverick55

@mav
ich habe microsoft mit dem rod beim letzten mal übrigens belogen ich hatte garkeinen rod!
aber meine konsole wäre sonst aus der garantie gefallen und da ich weis, das sie das ding bei teleplan reparieren lassen und sowieso
1.) schiss haben weil es unmenschlich viele rods gibt
2.) eh nicht nachprüfen ob der fehler tatsächlich auftritt
hab ich das ding einfach mit "rod"-entschuldigung eingeschickt. ms macht das anstandslos, du musst eben nur lügen.
jetzt hab ich wie gesagt ne neue von september 07 und nehm einfach an, das die hält![]()
@Maverick55
Btw kackt bei euch die 360 auch beim erwärmen und abkühlen? Meine macht da die typischen "plastik gehäuseknackser" die jeder von anderen geräten kennt, aber auch metallische so wie wenn sich 2 unterschiedliche metalle ausdehnen. Die sich natürlich nicht gleich schnell ausdehnen und darum das geräusch. Hab ich aber erst als ich damals den rrod hatte und danach das neue mobo mit dem heatpipekühler bekam.

Meine macht auch so Geräusche, wenn ich sie mal spiele! :-D
Muss ich nun auch was befürchten?
der wahnsinn:
habe meine box vor 7 tagen eingeschickt, und gestern war sie wieder da.
das nenn ich mal service!!!!
So, jetzt hat es auch meine Box erwischt, kann keine Spiele mehr lesen. Wenn ich das LW reklamiere, wird dann automatisch ne bessere Kühlung eingebaut? Oder geschieht das nur beim RoD?
Aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld für eine solche Aktion....Hätte ich das Geld würde ich es mir überlegen MS zu klagen. Dieses Produkt ist einfach eine Totgeburt. Eine Sammelklage aller Gamer wäre sicher nicht zu ignorieren!Aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld für eine solche Aktion.
Nur das es Sammelklagen im Deutschen Recht nicht gibt. Auf europäischer Eben würde ich auch net unbedingt davon ausgehen!Ja es ist einfach zum Kotzen! :mad5:
Meine dritte Xbox360 hat jetzt auch diese ominösen Lese-Probleme obwohl alle meine Game-discs einwandfrei sind; also sauber und ohne Kratzer.
Falls jemand eine Sammelklage einreicht, werde ich mich auf jeden Fall daran beteiligen. Aber ich scheue es selbst eine solche Klage einzureichen weil ich für den dazu nötigen Aufwand einfach keine Zeit habe.
Aber IMO ist eine Sammelklage wegen der Xbox360-Defekte hier in Europa längst überfällig!
Nur das es Sammelklagen im Deutschen Recht nicht gibt. Auf europäischer Eben würde ich auch net unbedingt davon ausgehen!

ich schreibe jetzt mal hier rein, weil das der erste strang is über den ich gefallen bin.
ich hatte gestern des nächtens eine unheimliche begegnung der dritten art mit meiner xbox360. wollte mich noch mit ein paar schönen toren in pes in den schlaf wiegen und so ca in der 10 gespielten minute, verändert sich das bild ganz merkwürdig. ich mache die xbox also aus um einen neustart zu machen. allerdings habe ich dann überhaupt kein bild mehr bekommen. habe dann zig mal alles um und ausgesteckt. aber es half irgendwie alles nix. habe natürlich auch meine komponenten stecker mal kräftig ausgepustet. als ich mich dann vollends deprimiert ins bett verabschieden wollte, habe ich es nochmal ausprobiert und auf einmal ging es wieder. Habe die Box noch bisher keinem weitergehenden test unterzogen, aber es scheint einfach wieder zu gehen, seltsam!
anyone an idea ?