LukeBox
L11: Insane
yo, alles klar, vielen dank. werds dannmal bei gamefreax einschicken. danke nochmal, hab ich mir eigentlich schon gedacht
Wieso schickst du sie nich bei Ms ein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yo, alles klar, vielen dank. werds dannmal bei gamefreax einschicken. danke nochmal, hab ich mir eigentlich schon gedacht
muss man dann noch den support anrufen ? dann spar ich mir ja wohl die versandkosten

Geräteinformationen
* Gerät: Xbox360 Hardware
* Seriennummer: 415xxxxxxxxx
* Garantiestatus: Gewährleistungsfall
# Status der Reparatur:Gerät an Kunden versandt
Meine launch box hat sich am letzten donnerstag verabschiedet .
beim zocken von DMC4 hatte ich plötzlich ein völlig abartiges Bild .hab die Konsole aus und wieder an geschaltet und es kam nur noch ein schwarze Bildschirm wo stand ich solle mich beim Kundendienst melden und unten der Fehler E74.
E74 ist normal ein Kabelfehler.Meine box machte allerdings Geräusch die nicht auf einen Fehler am Kabel deuteten.
Einen RoD hatte ich nicht es leuchtete nur unten rechts rot.
Hab dann angerufen und allerdings gesagt das ich einen RoD habe,was sich im nachhinein wohl als gut rausgestellt hat da ich von einigen gehört hab das die 3 jahre Garantie nur für den RoD gelten.
Es sieht zumindest so aus wie wenn alles geklappt hat ,da die box auf dem Rückweg zu mir ist.

Es ist traurig wie oft dieser Thread nach soooo vielen Monaten immer noch benutzt wird ....das ist alles was ich dazu sage![]()
Hatte grade eben zum 1. mal den RoD!!!
OMG sieht das geil aus. Dafür hat sich der Herzinfakt schon gelohnt ^^
Alles raus/rein-gesteckt und schon ging sie wieder.
Muss nichts heissen ^^Kannst Dich schonmal von ihr verabschieden.

Meine launch box hat sich am letzten donnerstag verabschiedet .
beim zocken von DMC4 hatte ich plötzlich ein völlig abartiges Bild .hab die Konsole aus und wieder an geschaltet und es kam nur noch ein schwarze Bildschirm wo stand ich solle mich beim Kundendienst melden und unten der Fehler E74.
E74 ist normal ein Kabelfehler.Meine box machte allerdings Geräusch die nicht auf einen Fehler am Kabel deuteten.
Einen RoD hatte ich nicht es leuchtete nur unten rechts rot.
Hab dann angerufen und allerdings gesagt das ich einen RoD habe,was sich im nachhinein wohl als gut rausgestellt hat da ich von einigen gehört hab das die 3 jahre Garantie nur für den RoD gelten.
Es sieht zumindest so aus wie wenn alles geklappt hat ,da die box auf dem Rückweg zu mir ist.

MS sagt zwar 2-3 Jahre Garantie, aber sie werden die Xbox360 auch in 5 Jahren noch kostenlos reparieren...
Eine Sache der Selbstverständlichkeit.
Microsoft wird die 360, die außerhalb der 3 Jahre Rod-Garantie sind, natürlich reparieren.
Aber nicht kostenlos, das hab ich schon gefragt. eine Reparatur wird dann um die 80 kosten, auf die Reperatur gibt es dann afair 6 Monate Garantie.