Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt die nette hersteller-garantie. habe im ersten reflex bei gamefrax angerufen und der hat gesagt ich kanns einschicken und die gucken sich das an. aber jetzt muss ich erstma eine verpackung auftreiben.

Hatte heute Morgen einen Rod,hab die Konsole ebend nochmal angeschaltet und er war wieder weg?!Kommt das öfters vor und der ROD kommt nach ein paar Stunden zocken wieder?

Naja vllt. ist meine Box auch einfach nur die Krasseste und hat eine eingebaute Selbstheilungsfunktion! xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine launch box hat sich am letzten donnerstag verabschiedet .
beim zocken von DMC4 hatte ich plötzlich ein völlig abartiges Bild .hab die Konsole aus und wieder an geschaltet und es kam nur noch ein schwarze Bildschirm wo stand ich solle mich beim Kundendienst melden und unten der Fehler E74.
E74 ist normal ein Kabelfehler.Meine box machte allerdings Geräusch die nicht auf einen Fehler am Kabel deuteten.
Einen RoD hatte ich nicht es leuchtete nur unten rechts rot.
Hab dann angerufen und allerdings gesagt das ich einen RoD habe,was sich im nachhinein wohl als gut rausgestellt hat da ich von einigen gehört hab das die 3 jahre Garantie nur für den RoD gelten.
Es sieht zumindest so aus wie wenn alles geklappt hat ,da die box auf dem Rückweg zu mir ist.

Geräteinformationen

* Gerät: Xbox360 Hardware
* Seriennummer: 415xxxxxxxxx
* Garantiestatus: Gewährleistungsfall

# Status der Reparatur:Gerät an Kunden versandt

der ROD hat jetzt auch meine erwischt... ist ne launch konsole und war mir so sicher, dass der ROD nie kommt... in letzter zeit konnte mass effect net gelesen werden, dann abstürze und heute ROD. hoffe die reparatur geht schnell

beim zocken von DMC4 hatte ich plötzlich ein völlig abartiges Bild .hab die Konsole aus und wieder an geschaltet und es kam nur noch ein schwarze Bildschirm wo stand ich solle mich beim Kundendienst melden und unten der Fehler E74.
E74 ist normal ein Kabelfehler.Meine box machte allerdings Geräusch die nicht auf einen Fehler am Kabel deuteten.
Hab dann angerufen und allerdings gesagt das ich einen RoD habe,was sich im nachhinein wohl als gut rausgestellt hat da ich von einigen gehört hab das die 3 jahre Garantie nur für den RoD gelten.
Es sieht zumindest so aus wie wenn alles geklappt hat ,da die box auf dem Rückweg zu mir ist.

Du glaubst gar nciht wie oft das rote Lämpchen bei mir schon geleuchtet hat :-D Manchmal schalt ich die Konsole ein und werd erstmal von diesem Lämpchen begrüßt. Einmal aus und wieder an, schon gehts wieder. Ist echt komisch.
Genauso wie ich immer erst nach dem 2ten anschalten ein Bild bekomme. Naja, abgeschmiert ist Sie erst einmal bei BD. Aber das ist auch schon wieder was her. Egal,ein Jahr Garantie auf den ROD hab ich ja noch 8)

Es ist traurig wie oft dieser Thread nach soooo vielen Monaten immer noch benutzt wird ....das ist alles was ich dazu sage :-P

Hatte grade eben zum 1. mal den RoD!!!

OMG sieht das geil aus. Dafür hat sich der Herzinfakt schon gelohnt ^^

Alles raus/rein-gesteckt und schon ging sie wieder.

Nach genau einer woche kam meine Xbox wieder zurück. Leider hat sie überall kleine Kratzer, die vorher nicht da waren..:(

Das ging ja dann sehr schnell :)
Bei meinen drei RROD`s waren es teilweise 3-4 Wochen Wartezeit!

MS sagt zwar 2-3 Jahre Garantie, aber sie werden die Xbox360 auch in 5 Jahren noch kostenlos reparieren...

Eine Sache der Selbstverständlichkeit.

Microsoft wird die 360, die außerhalb der 3 Jahre Rod-Garantie sind, natürlich reparieren.

Aber nicht kostenlos, das hab ich schon gefragt. eine Reparatur wird dann um die 80€ kosten, auf die Reperatur gibt es dann afair 6 Monate Garantie.

Zurück
Top Bottom