Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2mal mal nachbessern dürfen sie ja. danach kann man sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Gibt es schon Erfahrungen über die Lebensdauer oder besser Sterberate der XB Premium HDMI(203W Model) mit zusätzlichen Kühler?

Dieser Thread demotiviert wirklich :ugly:
Ich meine, ich kaufe mir eine Hardware, damit sie zuverlässig arbeitet und nicht, damit sie halbwegs zuverlässig arbeitet und ich sie einschicken kann, wobei der Service recht gut sein soll!

Ich würds niemandem verübeln, wenn er als Launchkäufer nach mehrfachen RODs nichts mehr damit zu tun haben will...
... ich würde sehr große Probleme damit haben, einen ROD zu erleiden, insbesondere, wenn man sich auf ein Spiel freut :oops:

Da hoffe ich auf noch bessere Falcons, die eine ROD-Wahrscheinlichkeit von plus minus 0 haben... :(

Dieser Thread demotiviert wirklich :ugly:
Ich meine, ich kaufe mir eine Hardware, damit sie zuverlässig arbeitet und nicht, damit sie halbwegs zuverlässig arbeitet und ich sie einschicken kann, wobei der Service recht gut sein soll!

Ich würds niemandem verübeln, wenn er als Launchkäufer nach mehrfachen RODs nichts mehr damit zu tun haben will...
... ich würde sehr große Probleme damit haben, einen ROD zu erleiden, insbesondere, wenn man sich auf ein Spiel freut :oops:

Da hoffe ich auf noch bessere Falcons, die eine ROD-Wahrscheinlichkeit von plus minus 0 haben... :(

-0 ??? WTF xD

ne geb dir vollkommen recht...

ich sehs grad nur noch nicht so eng, weils mein erster Defekt nach 2 Jahren ist und ich hoffe, dass

a) ich ne Falcon bekomme

oder

b) ich ne gute nachgebesserte bekomme (clamps, etc.)

oder

c) meine repariert und optimiert (clamps, etc.) wird

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

ich berichte hier auf jeden Fall weiter :D

Heute muss ich jetzt erstmal die Defekte einpacken und dann morgen mal am UPS Hub vorbeischauen ob die offen haben (ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt) und dann geb ich sie mal ab.

Hm hab wohl eine Falcon. Baudatum ist 09 2007 und diese LOT Nummer ist auch höher als 734
Dazu auch ein Benq Laufwerk aber dafür einen total bescheidenen lauten Lüfter
Man kann wohl nicht alles haben

hat sonst keiner hier ne Versicherung beim Händler gemacht?? :hmm:???
das erleichtert die sorgen um ein vielfaches wenn man weiß, dass man die Box binnen 5 JAHREN einfach gegen eine neue tauschen kann :D
und die versicherung hat mich (nur) 50 Euro gekostet.. 5 Jahre garantie!! in 5 Jahren ist mindestens 1 RoD garantiert und man bekommt ne neue Box! bei mehreren RoDs wird noch lohnenswerter :P

hat sonst keiner hier ne Versicherung beim Händler gemacht?? :hmm:???
das erleichtert die sorgen um ein vielfaches wenn man weiß, dass man die Box binnen 5 JAHREN einfach gegen eine neue tauschen kann :D
und die versicherung hat mich (nur) 50 Euro gekostet.. 5 Jahre garantie!! in 5 Jahren ist mindestens 1 RoD garantiert und man bekommt ne neue Box! bei mehreren RoDs wird noch lohnenswerter :P

tja...

a) geht das nicht bei jedem Händler

und

b) hab ich da am 02. Dezember 2005 noch nicht so drüber nachgedacht :ugly:

Hm hab wohl eine Falcon. Baudatum ist 09 2007 und diese LOT Nummer ist auch höher als 734
Dazu auch ein Benq Laufwerk aber dafür einen total bescheidenen lauten Lüfter
Man kann wohl nicht alles haben

Welches Netzteil ahst du? 175er?

@ iskarot

Hatte meine Launchbox versichert, als sie mir abrauchte, hab ich sie zum Händler gebracht, der hat sie in nen Sack geworfen mit allem Zubhör und wollte sie so wegschicken. Da hab ich sie wieder mit nach Hause genommen.^^

Aber irgendwie hört man absolout gar nix mehr über den ROD in der Öffentlichkeit wie News usw.

Aber irgendwie hört man absolout gar nix mehr über den ROD in der Öffentlichkeit wie News usw.

Wenn wir beim Thema hören sind.
Spiele gerade Bioshock und bei leisen stellen hört man die Konsole aber verdammt gut raus :lol:

Aber sonst muss ich sagen, dass die News über kaputte 360er immer weniger werden :-)

In diesen 5 Jahren wirst du deine Xbox360 3-10 mal einschicken müssen.

Nach der Garantiezeit werd ich mir ne neue Xbox360 Elite holen. Also nach dem April 2009.

Hab ne Frage;

Ich hab meine X360 aus 2. Hand gekauft und leider ohne den Kassenzettel. Dafür kriegte ich sie sehr günstig ^^

Wenn sie kaputt geht, was muss ich achten? Wo ist die Seriennummer? Was gibt es sonst noch zu beachten?

Vielen Dank :)

PS: Antwortet mir per PN, wenns geht. ^^ Ich schau hier nicht so oft vorbei

Hab ne Frage;

Ich hab meine X360 aus 2. Hand gekauft und leider ohne den Kassenzettel. Dafür kriegte ich sie sehr günstig ^^

Wenn sie kaputt geht, was muss ich achten? Wo ist die Seriennummer? Was gibt es sonst noch zu beachten?

Vielen Dank :)

PS: Antwortet mir per PN, wenns geht. ^^ Ich schau hier nicht so oft vorbei

Mein Kumpel war auch 2.Käufer, also hat sie von nem Freund, ohne irgendeinen Zettel, hat sich dan bei Live normal registriert. Sie si ihm dann abgeraucht und er wollte sie einschicken, die Tusse an der Strippe wusste aber sofort, dass er sie nur aus 2. Hand erworben hatte und Microsoft nur dem Erstkäufer Garantie garantiert. :oops:

Mein Kumpel war auch 2.Käufer, also hat sie von nem Freund, ohne irgendeinen Zettel, hat sich dan bei Live normal registriert. Sie si ihm dann abgeraucht und er wollte sie einschicken, die Tusse an der Strippe wusste aber sofort, dass er sie nur aus 2. Hand erworben hatte und Microsoft nur dem Erstkäufer Garantie garantiert. :oops:

Naja, wenn sich dein Vorgänger schon irgendwo regsitreiert hat is klar. Bei mir war noch niemand angemeldet zum Glück. Kein Gamertag und die Box war auch nciht registriert. Hoffe ich zumindest =)

wenn meine box jetzt mal wiederkommt, woran kann ich dann erkennen, ob ich ne falcon gekriegt hab ( falls ich ne andere als meine alte bekomm).
Und wo kann ich sehen welches laufwerk verbaut ist?
danlkee

Zurück
Top Bottom