Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieser Thread demotiviert wirklich
Ich meine, ich kaufe mir eine Hardware, damit sie zuverlässig arbeitet und nicht, damit sie halbwegs zuverlässig arbeitet und ich sie einschicken kann, wobei der Service recht gut sein soll!
Ich würds niemandem verübeln, wenn er als Launchkäufer nach mehrfachen RODs nichts mehr damit zu tun haben will...
... ich würde sehr große Probleme damit haben, einen ROD zu erleiden, insbesondere, wenn man sich auf ein Spiel freut
Da hoffe ich auf noch bessere Falcons, die eine ROD-Wahrscheinlichkeit von plus minus 0 haben...![]()

Hm hab wohl eine Falcon. Baudatum ist 09 2007 und diese LOT Nummer ist auch höher als 734
Dazu auch ein Benq Laufwerk aber dafür einen total bescheidenen lauten Lüfter
Man kann wohl nicht alles haben

???

hat sonst keiner hier ne Versicherung beim Händler gemacht?????
das erleichtert die sorgen um ein vielfaches wenn man weiß, dass man die Box binnen 5 JAHREN einfach gegen eine neue tauschen kann
und die versicherung hat mich (nur) 50 Euro gekostet.. 5 Jahre garantie!! in 5 Jahren ist mindestens 1 RoD garantiert und man bekommt ne neue Box! bei mehreren RoDs wird noch lohnenswerter![]()

Hm hab wohl eine Falcon. Baudatum ist 09 2007 und diese LOT Nummer ist auch höher als 734
Dazu auch ein Benq Laufwerk aber dafür einen total bescheidenen lauten Lüfter
Man kann wohl nicht alles haben
Aber irgendwie hört man absolout gar nix mehr über den ROD in der Öffentlichkeit wie News usw.
Aber irgendwie hört man absolout gar nix mehr über den ROD in der Öffentlichkeit wie News usw.

Welches Netzteil ahst du? 175er?
Mein Beileid an alle, die den ROD durchleben
Schrecklich, das demotiviert einen, das Teil zu kaufen...
In diesen 5 Jahren wirst du deine Xbox360 3-10 mal einschicken müssen.und die versicherung hat mich (nur) 50 Euro gekostet.. 5 Jahre garantie!! in 5 Jahren ist mindestens 1 RoD garantiert und man bekommt ne neue Box! bei mehreren RoDs wird noch lohnenswerter![]()
Also nach dem April 2009.

Hab ne Frage;
Ich hab meine X360 aus 2. Hand gekauft und leider ohne den Kassenzettel. Dafür kriegte ich sie sehr günstig ^^
Wenn sie kaputt geht, was muss ich achten? Wo ist die Seriennummer? Was gibt es sonst noch zu beachten?
Vielen Dank
PS: Antwortet mir per PN, wenns geht. ^^ Ich schau hier nicht so oft vorbei

Xbox3 kommt frühestens 2010 ^^Wer weiß, was bis dahin ist.
Mein Kumpel war auch 2.Käufer, also hat sie von nem Freund, ohne irgendeinen Zettel, hat sich dan bei Live normal registriert. Sie si ihm dann abgeraucht und er wollte sie einschicken, die Tusse an der Strippe wusste aber sofort, dass er sie nur aus 2. Hand erworben hatte und Microsoft nur dem Erstkäufer Garantie garantiert.![]()