KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Zitat vom Herr an der Hotline: "Sie rufen das ERSTE Mal hier an?"![]()
Ja, auch du hast jetzt deine Unschuld verloren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat vom Herr an der Hotline: "Sie rufen das ERSTE Mal hier an?"![]()

Ja, auch du hast jetzt deine Unschuld verloren![]()

Dann umtauschen so lange Microsoft noch wegen der RoD Sache jede gratis und ohne irgendwelche Meckereien umtauscht! Die neueren 360 sind nämlich fehlerfrei...so Microsoft.:-D

man muss nicht alles erlebt haben
aber lieber jetzt als in nem Jahr wenn die erweiterte Garantie abgelaufen ist![]()

sooo hab gerade meinen UPS Abholschein erhalten...
dann mal UPS anrufen und Termin vereinbaren![]()
) 
Ich denke mal, wenn du keine Falcon hast, ist ein RoD, ob früher oder später, vorprogrammiert.
Bist du sicher? Natürlich hab ich keine Falcon, hab das Ding schon etwa nen Jahr. Aber es könnte ja sein (mit etwas Glück) das ich ne RoDfreie Box habe. Ist das Naiv?
Meine Box ist mir mal aus der Hand gefallen und flog mindestens von 1m Höhe auf den Boden (kein Teppich) und lebt noch.
PS: Woran erkennt man eine Falcon?
Ich hatte auch mal eine Launch Box (du weißt, dieses Drecksding von 2005) und sie hielt unglaubliche 1,5 Jahre, das war hier im Forum meines Wissens eh schon Rekord. ;-) Der ROD kann immer zuschlagen. 
Mein Beileid an alle, die den ROD durchleben
Schrecklich, das demotiviert einen, das Teil zu kaufen...
Ich denke du bist naiv.Ich hatte auch mal eine Launch Box (du weißt, dieses Drecksding von 2005) und sie hielt unglaubliche 1,5 Jahre, das war hier im Forum meines Wissens eh schon Rekord. ;-) Der ROD kann immer zuschlagen.
@ Falcon
Eine Falcon erkennst du sofort wenn das am Netzteil nicht mehr 203Watt, sondern 175Wat steht, gibt aber auch noch 203er, da musst du dann LOT Nummer und Herstellungsdatum prüfen.

Solange es eine Falcon ist ist es wohl nicht mehr so schlimm. Aber ich habe dort mehr bedenken wegen der lautstärke, denn diese hat sich bei manchen der Boxen gar nicht geändert, ob Falcon oder nicht. Aber naja auch mit einer Falcon lebt man wohl im ungewissen, wird sie denn abrauchen oder nicht, das hat sich in den köpfen der leute leider jetzt manifestiert, auch in meinem...

)Wär ich an deiner Stelle nicht. Die Probleme mit meiner Box fingen nämlich erst richtig an als ich sie zum ersten Mal eingeschickt hatte....bin eigentlich froh, dass des böxle jetzt anfängt zu zicken und ich hoffentlich ne nachgebesserte bzw. ne neue bekomme (eher unwahrscheinlich)
meine Launchbox hielt bis vorgestern
Also ich hab ja auch noch ne Launchbox und die war vor einem Jahr in Reperatur. Muss ich damit rechnen dass die nochmal kaputt geht?
Wär ich an deiner Stelle nicht. Die Probleme mit meiner Box fingen nämlich erst richtig an als ich sie zum ersten Mal eingeschickt hatte....

kann man dem service nicht sagen das man mitbekommen hat das auch reparierte boxen nach kurzer zeit wieder explodieren und direkt eine falcon verlangen?
aber versuchen kann man das sicher