Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mann, 4 werktage noch... kann es kaum noch erwarten, darkness zu zoggen... hoffentlich hält sie diesmal länger durch...

Von mir gibts seit langem auch mal wieder eine Info: Und zwar wird bzw. wurde heute meine 360 versendet! Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob das Teil verkauft wird, oder nicht.

Denn die PS3 von meinem Bruder is echt nen geiles Teil ;)

Von mir gibts seit langem auch mal wieder eine Info: Und zwar wird bzw. wurde heute meine 360 versendet! Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob das Teil verkauft wird, oder nicht.

Denn die PS3 von meinem Bruder is echt nen geiles Teil ;)

du wechselst ja deine meinung wie unterhosen!!!11!1 :aargh2:

ups, da hab ich was verdreht :ugly:

du wechselst ja deine meinung wie unterhosen!!!11!1 :aargh2:

ups, da hab ich was verdreht :ugly:

Jaja inwiefern?! Ich stehe zu den Sachen, die ich gesagt habe ;)

Die 360 is nen Mistding, bei dem ich überlege es zu verkaufen. Nur die exklusiven Spiele halten mich irgendwie davon ab. Und die PS3 hat mich einfach positiv überrascht! Motorstorm und Resistance sind einfach geil!

Ansonsten schau in meine Sig ;)

Jaja inwiefern?! Ich stehe zu den Sachen, die ich gesagt habe ;)

Die 360 is nen Mistding, bei dem ich überlege es zu verkaufen. Nur die exklusiven Spiele halten mich irgendwie davon ab. Und die PS3 hat mich einfach positiv überrascht! Motorstorm und Resistance sind einfach geil!

Ansonsten schau in meine Sig ;)

Das habe ich mir auch gedacht die zu Verkaufen aber erst MUSS ich Lost Odyssey durchspielen solange bei dem Spiel nix mehr übrig bleibt ;-)

Dann werde ich es VLL. Verkaufen muss erst gucken ob bis dahin nen besseren 360 erscheint oder ob Lost Odyssey 2 angekündigt wird.

warum hast du sie denn eingeschickt? kein rod hast du gesagt, da dachte ich, es würde am laufwerk liegen...

Weil ich den Support gezwungen habe einen Reparaturauftrag einzuleiten.:ugly:

Ne, ich bekam einfach kein Bild mehr, egal was für ein Kabel oder TV. War vermutlich irgendwas am AV Anschluss der Konsole.

Meine ist seit gestern zurück, ging also verhältnismäßig sehr schnell, war aber halt kein RoD. Bloß jetzt mache ich mir wieder Sorgen, da mir auffällt, dass die Lüfter irgendwie zu langsam drehen, zumindest hab ich den Eindruck. Es ist so, als ob ich ein Akku aufladen oder einen Download im Hintergrund durchführen würde, bei ausgeschalteter Box.:oops:

So am 7 August habe ich den Service angerufen und heute ist die Dame von UPS gekommen und hat sie mitgenommen. *Ging ja schnell*

Also wenn die neue Box mit HDMI und 65nm wirklich ende August kommt verkauf ich gleich die neue Box und kauf damit die ganz neue.

Ps: Die Dame hatte keine BH an. Woher ich das weiß ? Das T-Shirt war sehr sehr durchsichtig. *Ich glaub sie sucht einen Freund* ^^

So am 7 August habe ich den Service angerufen und heute ist die Dame von UPS gekommen und hat sie mitgenommen. *Ging ja schnell*

Also wenn die neue Box mit HDMI und 65nm wirklich ende August kommt verkauf ich gleich die neue Box und kauf damit die ganz neue.

Ps: Die Dame hatte keine BH an. Woher ich das weiß ? Das T-Shirt war sehr sehr durchsichtig. *Ich glaub sie sucht einen Freund* ^^

also bringt der ring of death doch was :lol: ;-)
sah sie den wenigstens gut aus?

ca 50 Werktage... hab microsoft zum tausendsten mal angerufen... sagen immer nur ich darf mich noch gedulden... warum ich?

ich geh zu sony!

lol... dem händler is das egal... kann ich auch verstehen. ist ja nicht denen ihre schuld! Und MS, ja denen geht das noch viel mehr am arsch vorbei...

lol... dem händler is das egal... kann ich auch verstehen. ist ja nicht denen ihre schuld! Und MS, ja denen geht das noch viel mehr am arsch vorbei...

is so nicht war... händler haben auch eine gewisse verantwortung, und wenn die dir wahre verkaufen, die immer kaputt ist, und der hersteller so nen scheiß baut, kannst du dich an den händler wenden. wo hast du sie denn gekauft?

ja toll... was soll ich denn machen? ich ruf da jeden 2. tag an... die geben mir nix ausser den satz "dauert noch bisschen"

Ich habs beim einzelhändler gekauft... nem kleinen geschäft bei uns im dorf

Zurück
Top Bottom