Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von mir gibts seit langem auch mal wieder eine Info: Und zwar wird bzw. wurde heute meine 360 versendet! Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob das Teil verkauft wird, oder nicht.
Denn die PS3 von meinem Bruder is echt nen geiles Teil![]()

du wechselst ja deine meinung wie unterhosen!!!11!1 :aargh2:
ups, da hab ich was verdreht![]()

Jaja inwiefern?! Ich stehe zu den Sachen, die ich gesagt habe
Die 360 is nen Mistding, bei dem ich überlege es zu verkaufen. Nur die exklusiven Spiele halten mich irgendwie davon ab. Und die PS3 hat mich einfach positiv überrascht! Motorstorm und Resistance sind einfach geil!
Ansonsten schau in meine Sig![]()
warum hast du sie denn eingeschickt? kein rod hast du gesagt, da dachte ich, es würde am laufwerk liegen...

So am 7 August habe ich den Service angerufen und heute ist die Dame von UPS gekommen und hat sie mitgenommen. *Ging ja schnell*
Also wenn die neue Box mit HDMI und 65nm wirklich ende August kommt verkauf ich gleich die neue Box und kauf damit die ganz neue.
Ps: Die Dame hatte keine BH an. Woher ich das weiß ? Das T-Shirt war sehr sehr durchsichtig. *Ich glaub sie sucht einen Freund* ^^
;-)ca 50 Werktage... hab microsoft zum tausendsten mal angerufen... sagen immer nur ich darf mich noch gedulden... warum ich?
ich geh zu sony!
rechne selber... seit 30. mai
"es ist was schief gelaufen. mehr wissen wir selbst nicht!
da hilft alles schimpfen und jammern nix... das sagen die jedes mal!

lol... dem händler is das egal... kann ich auch verstehen. ist ja nicht denen ihre schuld! Und MS, ja denen geht das noch viel mehr am arsch vorbei...
lol... dem händler is das egal... kann ich auch verstehen. ist ja nicht denen ihre schuld! Und MS, ja denen geht das noch viel mehr am arsch vorbei...
... lass dir das nicht gefallen.