Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yep, mal sehen, wie es dann sein wird ;)

ich hänge mich jedenfalls an deine dran. wir haben fast die gleichen konditionen, was die konsole angeht! deine ist auch zum dritten mal in reperatur, ausserdem können wir davon ausgehen, da sie fast zeitgleich repariert werden, das unsere beiden konsolen gleichwertig repariert werden. wenn also deine sofort nach 2 tagen kaputt geht, wird meine auch nicht lange halten und umgekehrt... war bei mir und silverstorm auch so, wir haben sie fast genau am gleichen tag wieder bekommen, seine war nach 2 tagen wieder kaputt, meine 20 tage später...

ich hänge mich jedenfalls an deine dran. wir haben fast die gleichen konditionen, was die konsole angeht! deine ist auch zum dritten mal in reperatur, ausserdem können wir davon ausgehen, da sie fast zeitgleich repariert werden, das unsere beiden konsolen gleichwertig repariert werden. wenn also deine sofort nach 2 tagen kaputt geht, wird meine auch nicht lange halten und umgekehrt... war bei mir und silverstorm auch so, wir haben sie fast genau am gleichen tag wieder bekommen, seine war nach 2 tagen wieder kaputt, meine 20 tage später...

Jup, wir melden uns einfach hier in diesem Thread, wenn es wieder so weit sein sollte :)

Meine Konsole wurde immer noch nicht abgeholt. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll.
Hab jetzt schon mittlerweile den dritten Anruf hinter mir und morgen folgt der vierte.
Seit 1,5 Wochen steht nun die Konsole bei mir verpackt im Flur und keiner kommt und holt sie.
Ich werde die morgen, wenn ich nochmals anrufe, auffordern mir einfach ne neue zu schicken, fertig. Ist ja auch nicht mein Fehler, wenn die es nicht gebacken bekommen. :shakehead:

Meine Konsole wurde immer noch nicht abgeholt. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll.
Hab jetzt schon mittlerweile den dritten Anruf hinter mir und morgen folgt der vierte.
Seit 1,5 Wochen steht nun die Konsole bei mir verpackt im Flur und keiner kommt und holt sie.
Ich werde die morgen, wenn ich nochmals anrufe, auffordern mir einfach ne neue zu schicken, fertig. Ist ja auch nicht mein Fehler, wenn die es nicht gebacken bekommen. :shakehead:

Ist doch echt eine Frechheit :x!

Drecks-Hardware und ein Drecks-Laden ...

Bei Sony anrufen und einschicken Austausch des Pads hat bei mir 2 Wochen gedauert aber es wird ausgetauscht ging sogar völlig ohne Kassenbon. ;-)

Ich hab sie ja nicht normal gekauft sondern Gebraucht und bei der Lieferung ist der Controller kaputt worden.

Ich zahl doch net 600 € für eine Konsole bin ich blöd. ^^

Yeah nun hats meine Konsole richtig zerschrottet.
Nur noch rote leuchtende Lichter wenn man sie hochfahren will.
Danke MS für so einen Hardwareschrott.

Oh Mann ... was ist nur los?

Schickt MS Viren über XBlive, um die alten Konsolen zu zerstören? :oops:

Es ist wirklich ein Kreuz mit dieser "Konsole" ...

Ich will doch nur eine einwandfrei funktionierende Konsole!!!!! :cry::cry::cry:

Ist das sooo schwer MICROSOFT????????? :shakehead:

warscheinlich sind durch den transport die schrauben ein wenig durchgerüttelt worden, und sie wurde direkt an dich zurück geschickt. ;-) ;-) ;-)

joke, ich glaube aber, da bei dir nur am laufwerk was gemacht wurde, wirst du bald besuch vom rod bekommen...

Was sollen die denn am LW machen, war ja nicht der Grund der Reparatur. Ich denke diese vielbesagte Heatpipe könnte die Lebenszeit etwas verlängern, solange bis die Hits für dieses Jahr durchgespielt sind.

Konfuse Theorie die Wrschti da hat zu mal das einzige was man modden kann ist das Laufwerk und nicht den Rest der Konsole.

@Liquaron

Leuchten alle 4 LEDs rot oder nur 3?

Was sollen die denn am LW machen, war ja nicht der Grund der Reparatur. Ich denke diese vielbesagte Heatpipe könnte die Lebenszeit etwas verlängern, solange bis die Hits für dieses Jahr durchgespielt sind.

warum hast du sie denn eingeschickt? kein rod hast du gesagt, da dachte ich, es würde am laufwerk liegen...

so, ich hab heute die mail bekommen, dass sie sich auf dem weg zu mir befindet.

jetzt bin ich gespannt, weil die in der mal angegebene tracking-nummer von ups nicht funktioniert.

ich glaub, ich bekomm garnichts mehr! :-P

Zurück
Top Bottom