solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
eine jungfrau weniger :catfight:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine jungfrau weniger :catfight:
;-)hört sich ja nicht gut an. aber deine dvds werden nicht zerkratzt, oder?

Hast du den Kleber vom Laufwerk abgezogen?
Hab ich beim letzten Mal auch vergessen.
konnt heut leider noch nicht lange testen, aber nach ner halben stunde waren zumindest keine drin... hatt auch schon angst, zum glück!![]()
- (zumindest, bis die stabileren auf dem Markt kommen
).Dann wollen wir mal hoffen, dass sie jetzt lange hält- (zumindest, bis die stabileren auf dem Markt kommen
).
ja schon, am liebsten wärs mir natürlich wenn sie läuft und läuft und läuft...
aber gut, die verbesserungen sollten ja auch was bringen!,
allerdings haben die ja jetzt so viel ich weis nur die headpipe angebracht oder?, aonsonsten wird noch alles beim "alten", ist halt ne andere, bj 06 im april, hatte vorher zwei aus 05 - von dem her wirds aber bumbel sein!
für die vielen defekte soll aber doch ein schlechtes material für löten oder so schuld sein, welches eben bei überhitzung nachlässt... bin also noch nicht so recht zuversichtlich!, gebranntes kind halt;-)

Meine letzte war von August 08 ... und ist auch momentan beim MS-Support
Ich hoffe halt, dass, wenn meine neue kommt - sie bis zum Erscheinen der neueren, stabileren Xbox360-Konsolen durchhält ... dann hol ich mir eine von denen :-D
august 08????, ich muss wohl was verpasst haben... ;-) 06 meinst du oder???
ja gut, ne elite oder falcon wär schon cool, aber wenn ich ehrlich bin seh ichs nicht ein da nochmal zu investieren...
meine box hat ja jetzt auch nen derben wertverlust, der umstieg würd mir wohl zw 100 und 200 euro kosten, je nachdem was ich eben noch für die alte bei ebay kriegen kann...
die box würd mir vom zocken locker reichen weist... ich müsste also in erster linie umsteigen weil ich keine defekte mehr haben will, und das problem sollte schon ms zu lösen haben!
naja aber malen wir mal den teufel nich an die wand und zocken erstmal mit neuer pipe drauf los, vll haben wir ja alle glück...
hast du zur zeit denn dann eine oder is sie beim supportero?
- die ist leider momentan noch beim MS-Support.
Meinte natürlich August 06- die ist leider momentan noch beim MS-Support.
Hast schon Recht mit den Kosten usw. ... aber ich bleibe bei meinem "Plan"![]()
ja gut, dann komm ich wieder runter, war schon am pn schreiben ob du mir nich eine aus dem jahr 08 besorgen könntest... das wär feeeääääätt gewesen... :bandito:
ne aber deinen plan verfolgen echt viele wie mans im elite thread etc so lesen kann!,
der preis für die premium wird dann noch zusätzlich gedrückt werden denk ich ma...
also bei mir gilt erstmal zock on!
geh jetzt aber noch den zockerschlaf abhalten dass ich morgen mal so richtig loslegen kann!, also bis dennsen...
... sammel schön Power für deinen morgigen Zock-Trip :-DAlles klar... sammel schön Power für deinen morgigen Zock-Trip :-D

Irgendwie hab ich das Gefühl, als würd ich nun einen langen Leidensweg beschreiten...![]()

Meine kam laut UPS gestern (7.8.) in Weiterstadt an. Bin mal gespannt wie lang nun die eMail dauert das sie beim Service angekommen ist bzw. das sie repariert wird.

) und die PS2 herhalten... heul.Bin ich froh das ich ne Ps3 als Ersatz haben. Obwohl ich muss mir einen neuen Controller kaufen da meiner bei den linken Schultertasten kaputt ist.