nighty
L19: Master
bin grad dran^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0800 181 2968
schreib ichs hier auch nochmal reinwie gut dass ich die service hotline im handy gespeichert hab.

so, hat geklappt. Geht nun über den deutschen Service *puh*"
Nu bin ich wohl mehr als ein Monat Xbox-los :-( Ist wohl die Rache, weil ich Pipboy deswegen zuviel geärgert habe.
tja Nighty... ich hab vor 2 Wochen aus gross rumposaunt wie problemlos meine 360 ja läuft... eine Woche später RoD :-Dso, hat geklappt. Geht nun über den deutschen Service *puh*"
Nu bin ich wohl mehr als ein Monat Xbox-los :-( Ist wohl die Rache, weil ich Pipboy deswegen zuviel geärgert habe.

tja Nighty... ich hab vor 2 Wochen aus gross rumposaunt wie problemlos meine 360 ja läuft... eine Woche später RoD :-D
werde sie gleich nochmal anschliessen, vielleicht funktioniert sie ja wieder... ansonsten muss ich mich mal um nen passenden Karton (laut Azash ein neutraler, nicht der 360-Karton) kümmern, ich glaube sowas müssten die bei der Post haben![]()

Aber ist doch erschreckend dass sie so ein kack rausgebracht haben.
Ok, gut, Respekt vor dem Service, der ist vorbildhaft. Aber es ist schade dass es soweit kommen muss! Da hätte ich lieber paar Monate gewartet bis sie launcht, und ein hunderter mehr bezahlt, als dauernd Angst zu haben dass meine Konsole dauernd schrotten kann.
Same here. Hab nach dem zweiten Umtausch auch beschlossen immer den Karton samt Polsterung zu behalten. Kann ich euch nur raten @nasa und nighty.ich hab meinen karton vom ersten umtausch noch... da ich sowieso alle paar wochen die konsole wieder zu ms schicken muss, lohnt es sich für mich nicht, den karton wegzuschmeissen... eigentlich lohnt es sich kaum noch, die box auszupacken, so schnell wie das teil wieder kaputt geht... ;-)![]()

wo gibts neutrale passende Kartons mit Polsterung?Same here. Hab nach dem zweiten Umtausch auch beschlossen immer den Karton samt Polsterung zu behalten. Kann ich euch nur raten @nasa und nighty.
Keine Ahnung. Ich hab beim ersten Mal die Verpackung von meinen Headset genommen....wo gibts neutrale passende Kartons mit Polsterung?
Post?

was hast du denn für'n Headset :-? :oKeine Ahnung. Ich hab beim ersten Mal die Verpackung von meinen Headset genommen....![]()
)5.1 Headset. Die Verpackung von ist schon ziemlich groß. Die Box hat grad noch so reingepasst.was hast du denn für'n Headset :-? :o
(nasa stellt sich gerade den Helm des Big Daddys von Bioshock vor...)
aber ich dachte es muss ein völlig neutraler Karton sein (meinte Azash zu mir) :-?5.1 Headset. Die Verpackung von ist schon ziemlich groß. Die Box hat grad noch so reingepasst.

wenn ich die 360 senkrecht hinstelle, leuchtet der RoD trotzdem noch an den richtigen Stellen![]()
Nö, da waren keine Aufdrücke drauf. Das Packet mit dem Headset selbst war schwarz. Nur auf der Hülle, wo ich eben dieses Packet rausgezogen hatte, waren Aufdrücke drauf.aber ich dachte es muss ein völlig neutraler Karton sein (meinte Azash zu mir) :-?
(der vom HS hat doch bestimmt Aufruck usw.)

aber ich dachte es muss ein völlig neutraler Karton sein (meinte Azash zu mir) :-?
)
jetzt weis man wo die milliarden entwicklungskosten hingeflossen sind :-D