KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
für deine hoffe ich es auch, ist ja auch deine vierte box, die du bekommst![]()
Yep, mal sehen, wie es dann sein wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für deine hoffe ich es auch, ist ja auch deine vierte box, die du bekommst![]()

Yep, mal sehen, wie es dann sein wird![]()
ich hänge mich jedenfalls an deine dran. wir haben fast die gleichen konditionen, was die konsole angeht! deine ist auch zum dritten mal in reperatur, ausserdem können wir davon ausgehen, da sie fast zeitgleich repariert werden, das unsere beiden konsolen gleichwertig repariert werden. wenn also deine sofort nach 2 tagen kaputt geht, wird meine auch nicht lange halten und umgekehrt... war bei mir und silverstorm auch so, wir haben sie fast genau am gleichen tag wieder bekommen, seine war nach 2 tagen wieder kaputt, meine 20 tage später...

Jup, wir melden uns einfach hier in diesem Thread, wenn es wieder so weit sein sollte![]()
also bis in ein paar wochen, warscheinlich, wenn wir gerade kurz vorm ende von bioshock stehen ;-) ;-)

Meine Konsole wurde immer noch nicht abgeholt. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll.
Hab jetzt schon mittlerweile den dritten Anruf hinter mir und morgen folgt der vierte.
Seit 1,5 Wochen steht nun die Konsole bei mir verpackt im Flur und keiner kommt und holt sie.
Ich werde die morgen, wenn ich nochmals anrufe, auffordern mir einfach ne neue zu schicken, fertig. Ist ja auch nicht mein Fehler, wenn die es nicht gebacken bekommen.![]()
!Bei Sony anrufen und einschicken Austausch des Pads hat bei mir 2 Wochen gedauert aber es wird ausgetauscht ging sogar völlig ohne Kassenbon. ;-)
Yeah nun hats meine Konsole richtig zerschrottet.
Nur noch rote leuchtende Lichter wenn man sie hochfahren will.
Danke MS für so einen Hardwareschrott.

Schickt MS Viren über XBlive, um die alten Konsolen zu zerstören?![]()
Ich hab da so ne Theorie.Bei einem Dashboard Update sind extremst viele Boxen einer Revision kaputtgegangen die man leicht Modden kann.Ein Schelm wer böses denkt....

Also wer mit einer gemoddeten Xbox 360 ins Netz geht .... weißt schon, worauf ich hinauswill![]()
warscheinlich sind durch den transport die schrauben ein wenig durchgerüttelt worden, und sie wurde direkt an dich zurück geschickt. ;-) ;-) ;-)
joke, ich glaube aber, da bei dir nur am laufwerk was gemacht wurde, wirst du bald besuch vom rod bekommen...
Es waren ja alle Modelle der Revision,gemodette und nicht gemodette.Und wenn jetzt einer ne Quelle will, sucht selbst oder kuckt euren Wasserhahn an![]()

Was sollen die denn am LW machen, war ja nicht der Grund der Reparatur. Ich denke diese vielbesagte Heatpipe könnte die Lebenszeit etwas verlängern, solange bis die Hits für dieses Jahr durchgespielt sind.