Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise
THX.
Hab diesmal natürlich gradioser Weise das Hitachi Laufwerk abbekommen.... :hmpf:
Das Ding ist echt ne Turbine.....

Einige Quellen sprechen davon dass das BenQ Laufwerk bisher noch nicht in einer in Europa verkauften Konsole zu finden war.;-)

Einige Quellen sprechen davon dass das BenQ Laufwerk bisher noch nicht in einer in Europa verkauften Konsole zu finden war.;-)

hab ich mir schon gedacht! warscheinlich gibt es die firma benQ gar nicht... ist irgend eine verschwöhrung... wir roswell oder so...
sorry, ich schaue mir gerade die erste staffel von akte x an...

hab meine seit heute auch wieder!!!, hmm, was kann ich euch so berichten... geil sie wieder zu haben!!!, naja also bei mir stand nirgends was die gemacht haben... heatpipe ist aber drin und leiser ist se auch!, ansonsten muss ich noch sagen dass das laufwerk zuerst nicht richtig auf wollte, geht jetzt aber besser, hat irgendwo geklemmt...

hab meine seit heute auch wieder!!!, hmm, was kann ich euch so berichten... geil sie wieder zu haben!!!, naja also bei mir stand nirgends was die gemacht haben... heatpipe ist aber drin und leiser ist se auch!, ansonsten muss ich noch sagen dass das laufwerk zuerst nicht richtig auf wollte, geht jetzt aber besser, hat irgendwo geklemmt...

hört sich ja nicht gut an. aber deine dvds werden nicht zerkratzt, oder?

Hast du den Kleber vom Laufwerk abgezogen? ;)
Hab ich beim letzten Mal auch vergessen.

arghs, sorry, hab den Thread nicht gesehen. Dann frag ich mal hier :

Hab den RoD heut bekommen -.- daher, wo ruf ich nun an? Hat da jemand eine Seite mit Supportinformationen?

Einfach 08001812968 wählen und denen sagen das du en ROD hast, dann wollen die noch deine adresse und Nr. der konsole wissen .
Wie es weiter geht sagen die dir schon =)

EDIT: guts war schneller ^^

jo deutsch, rufts ja aus dem ausland an wenn ich mich nicht irre? dann müssts ja die 049800 sein.

edit: alol? probier mal die mobiltelefonhotline 496950070422

Zurück
Top Bottom