Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
THX.Hier:
![]()
Hitachi ist am lautesten
Toshiba Mittel
BenQ sehr Leise

hat überhaupt jemand schon ein benQ-laufwerk gahabt???
.. würde mich auch mal interessieren.THX.
Hab diesmal natürlich gradioser Weise das Hitachi Laufwerk abbekommen....
Das Ding ist echt ne Turbine.....

Einige Quellen sprechen davon dass das BenQ Laufwerk bisher noch nicht in einer in Europa verkauften Konsole zu finden war.;-)

Einige Quellen sprechen davon dass das BenQ Laufwerk bisher noch nicht in einer in Europa verkauften Konsole zu finden war.;-)
Doch benQ Firma gibt es habe nen LeinWand projektor von der Firma BenQ ^^
hab meine seit heute auch wieder!!!, hmm, was kann ich euch so berichten... geil sie wieder zu haben!!!, naja also bei mir stand nirgends was die gemacht haben... heatpipe ist aber drin und leiser ist se auch!, ansonsten muss ich noch sagen dass das laufwerk zuerst nicht richtig auf wollte, geht jetzt aber besser, hat irgendwo geklemmt...
Hast du den Kleber vom Laufwerk abgezogen?hab meine seit heute auch wieder!!!, hmm, was kann ich euch so berichten... geil sie wieder zu haben!!!, naja also bei mir stand nirgends was die gemacht haben... heatpipe ist aber drin und leiser ist se auch!, ansonsten muss ich noch sagen dass das laufwerk zuerst nicht richtig auf wollte, geht jetzt aber besser, hat irgendwo geklemmt...