Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

3 lichter sind der normale ring of death. kann sein, das deine konsole noch mal anspringt, aber kaputt ist sie auf jeden fall. vielleicht kannst du noch ein paar stunden oder mit glück noch ein paar tage zoggen, aber der rod wird immer wieder kommen, bis gar nix mehr geht. glaub mir einfach, der ring hat mich schon 3 mal heimgesucht...

Also ich wart jetzt schon 30Werktage (6 Wochen)! :evil:
Ich glaube aber dass meine xBox diese Woche ankommt.. naja ich hoff es zumindest..^^

Schreibt MS eigentlich nochmal eine mail bevor sie die konsole abschicken??
Mein Forza ist auch noch nicht da, diesen Montag sind es dann genau 2 wochen her seitdem sie es mir versprochen haben..

Wann sind bei euch so die Entschädigungen angekommen??

Also ich wart jetzt schon 30Werktage (6 Wochen)! :evil:
Ich glaube aber dass meine xBox diese Woche ankommt.. naja ich hoff es zumindest..^^

Schreibt MS eigentlich nochmal eine mail bevor sie die konsole abschicken??
Mein Forza ist auch noch nicht da, diesen Montag sind es dann genau 2 wochen her seitdem sie es mir versprochen haben..

Wann sind bei euch so die Entschädigungen angekommen??

die versuchen immer, mails rauszuschicken, wenn die konsole fertig ist. immer klappt das aber nicht. meine entschädigungen kamen immer 1-2 wochen, nachdem sie in auftrag gegeben wurden!

Ich hätte mal ne Frage.

Meine Xbox 360 hab ich im Sommer 2006 eingeschickt. Kann man damit rechnen dass die nochmal kaputt geht?

Ich hätte mal ne Frage.

Meine Xbox 360 hab ich im Sommer 2006 eingeschickt. Kann man damit rechnen dass die nochmal kaputt geht?

ich dachte schon, das du fragst, ob man damit rechnen kann, das sie dir die noch zurück schicken ;) :lol:
jup, sie wird auf jeden fall noch mal kaputt gehen. alle konsolen, die bis heute kaputt sind, sind defekt, und es ist nur eine frage der zeit, bis der rod erscheint. nur konsolen, die ab jetzt repariert sind, sollen fehlerlos laufen. oder halt konsolen, die jetzt neu in den handel kommen...

3 lichter sind der normale ring of death. kann sein, das deine konsole noch mal anspringt, aber kaputt ist sie auf jeden fall. vielleicht kannst du noch ein paar stunden oder mit glück noch ein paar tage zoggen, aber der rod wird immer wieder kommen, bis gar nix mehr geht. glaub mir einfach, der ring hat mich schon 3 mal heimgesucht...

Ey jetzt mach mir keine Angst :oops:

Derzeit läuft sie wieder einwandfrei.
Sie springt tadellos an und ich kann ganz normal zocken......

Ey jetzt mach mir keine Angst :oops:

Derzeit läuft sie wieder einwandfrei.
Sie springt tadellos an und ich kann ganz normal zocken......

ich will dich nur darauf vorbereiten. ms hat doch jetzt ausserdem offen zugegeben, das alle bis jetzt verkauften konsolen kaputt sind, und das es nur eine frage der zeit ist, bis der rod erscheint. und wenn du schon mal einen hattest, dann wird er wieder kommen. ruf besser schon mal bei ms an, dann holen die die montag oder dienstag ab, und mit etwas glück kannst du am wochenende noch spielen. tut mir ja leid kleiner, aber das hier ist die harte welt. fressen oder gefressen werden. jeder stirbt für sich alleine... moment, die letzten 3 sätze werden gestrichen ;-)

ich will dich nur darauf vorbereiten. ms hat doch jetzt ausserdem offen zugegeben, das alle bis jetzt verkauften konsolen kaputt sind, und das es nur eine frage der zeit ist, bis der rod erscheint. und wenn du schon mal einen hattest, dann wird er wieder kommen. ruf besser schon mal bei ms an, dann holen die die montag oder dienstag ab, und mit etwas glück kannst du am wochenende noch spielen. tut mir ja leid kleiner, aber das hier ist die harte welt. fressen oder gefressen werden. jeder stirbt für sich alleine... moment, die letzten 3 sätze werden gestrichen ;-)

Jajajaja wir werden auch alle mal sterben müssen, trotzdem rufe ich deshalb noch nicht das Bestattungunternehmen an ;)

Mhh eigentlich nicht.....sondern warte ab wie es sich entwickelt ;-)

du kannst einem auch alles kaputt machen. aber glaub mir einfach, den rod hat man nicht umsonst. bei mir war es jedesmal so wie bei dir. rod, dann ging es ne zeitlang wieder, dann wieder rod, und dann nach ner zeit ging gar nix mehr. vor 3 tagen hatte ich wieder nen rod, 22 tage, nachdem ich von ms ne neue zugeschickt bekommen habe. dann lief sie wieder problemlos, und dann irgendwann ging sie gar net mehr. tut mir echt leid für dich, aber es ist unausweichlich, mr. anderson

werden jetzt eigentlich alle im Handel befindlichen 360 von MS zurückgerufen? Bei amazon.de gibts jetzt schon seit ein paar Wochen 1-3 Wochen Lieferzeit bei der Premium und 2-5 Wochen Lieferzeit bei der Core! Vielleicht werden jetzt alle von MS repariert :)

werden jetzt eigentlich alle im Handel befindlichen 360 von MS zurückgerufen? Bei amazon.de gibts jetzt schon seit ein paar Wochen 1-3 Wochen Lieferzeit bei der Premium und 2-5 Wochen Lieferzeit bei der Core! Vielleicht werden jetzt alle von MS repariert :)

hab sowas in der richtung gehört, das alle noch im handel liegenden zurückgeordert werden. was dran ist weiss ich nicht. auf jeden fall hat ms zugegeben, das alle boxen bis jetzt den gleichen fehler hatten

du kannst einem auch alles kaputt machen. aber glaub mir einfach, den rod hat man nicht umsonst. bei mir war es jedesmal so wie bei dir. rod, dann ging es ne zeitlang wieder, dann wieder rod, und dann nach ner zeit ging gar nix mehr. vor 3 tagen hatte ich wieder nen rod, 22 tage, nachdem ich von ms ne neue zugeschickt bekommen habe. dann lief sie wieder problemlos, und dann irgendwann ging sie gar net mehr. tut mir echt leid für dich, aber es ist unausweichlich, mr. anderson

Ach waaaas...meine Xbox 360 hat sich einfach nur geirrt....sie dachte kurz sie wäre kaputt, aber ist sie gar nicht und hat sich entschlossen weiterzulaufen :-P

Ach waaaas...meine Xbox 360 hat sich einfach nur geirrt....sie dachte kurz sie wäre kaputt, aber ist sie gar nicht und hat sich entschlossen weiterzulaufen :-P

na hoffentlich denkt sie nicht kurz, sie sei ein hund und kackt dir auf den boden :lol:
ich wünsche dir glück, aber in ein paar tagen wirst du hier folgenden satz schreiben:" ich hab wieder nen ring of death, wie es dissaa angekündigt hat". aber ich werde dir deine ungläubigkeit vergeben ;-)

hab sowas in der richtung gehört, das alle noch im handel liegenden zurückgeordert werden. was dran ist weiss ich nicht. auf jeden fall hat ms zugegeben, das alle boxen bis jetzt den gleichen fehler hatten
also ich fände das gut! aber für MS wird das teuer... naja, auch egal^^
meine vom November 06 läuft noch immer perfekt ohne freezes oder ähnlichem. Nur lesefehler hab ich manchmal bei GoW, was aber daran liegt, dass ich die DVD mal ziemlich zerkratzt habe :oops:

Ach ja, wies aussieht, gibts jetzt bei den neuen reparierten Konsolen auch wieder Probleme, oder was? Naja, die Umstellung auf die neue Reparaturtechnik wird wohl hoffentlich bald vollkommen vorüber sein. Und dann erwarte ich nur mehr fehlerfreie 360 :cool:

Du hattest ja echt Pech @dissaa... und Pipboy auch... jetzt ist halt grade ne blöde Zeit um die 360 einzuschicken, wenns so lange dauert. Und wenn die Mitarbeiter bei MS offenbar nicht checken, wie man die Dinger repariert und die Konsolen demzufolge gleich wieder kaputt werden, ist das halt blöd...

@Liquaron: Ich denke, du kannst schon bei UPS anrufen :-P

Zurück
Top Bottom