Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich fände das gut! aber für MS wird das teuer... naja, auch egal^^
meine vom November 06 läuft noch immer perfekt ohne freezes oder ähnlichem. Nur lesefehler hab ich manchmal bei GoW, was aber daran liegt, dass ich die DVD mal ziemlich zerkratzt habe :oops:

Ach ja, wies aussieht, gibts jetzt bei den neuen reparierten Konsolen auch wieder Probleme, oder was? Naja, die Umstellung auf die neue Reparaturtechnik wird wohl hoffentlich bald vollkommen vorüber sein. Und dann erwarte ich nur mehr fehlerfreie 360 :cool:

Du hattest ja echt Pech @dissaa... und Pipboy auch... jetzt ist halt grade ne blöde Zeit um die 360 einzuschicken, wenns so lange dauert. Und wenn die Mitarbeiter bei MS offenbar nicht checken, wie man die Dinger repariert und die Konsolen demzufolge gleich wieder kaputt werden, ist das halt blöd...

@Liquaron: Ich denke, du kannst schon bei UPS anrufen :-P

meine wird nur 15 tage weg sein!!! :-P

@Liq: Du hast eh noch ne PS3, auf der du inzwischen zocken kannst ;)

@dissaa: Echt? Ich dachte, momentan dauerts immer um die 30 Tage?

is auch so, aber weil es bei mir schon das dritte mal ist, kommt bei mir ein neues verfahren zum einsatz; meine box wird bevorzugt behandelt, und es wird maximal 15 tage dauern. ist ein ganz neues verfahren, für extreme fälle, wie ich halt einer bin.

meine geht nicht mehr kaputt, neues mainboard, neue lüfter und neue heatpipe :)
besser wird wohl nur die falcon werden ;)

meine geht nicht mehr kaputt, neues mainboard, neue lüfter und neue heatpipe :)
besser wird wohl nur die falcon werden ;)

wenn deine repariert wurde, kannst du davon ausgehen, das sie heile bleibt. alle ab jetzt reparierten geräte sollen super laufen und alle später verkauften auch. hoffentlich stimmt das auch. woher weisst du, das en neuer lüfter drin ist???

wenn deine repariert wurde, kannst du davon ausgehen, das sie heile bleibt. alle ab jetzt reparierten geräte sollen super laufen und alle später verkauften auch. hoffentlich stimmt das auch. woher weisst du, das en neuer lüfter drin ist???

ich hatte den hotline typen gefragt und er hat mir aufgezählt, was alles verändert wurde.

Jaaaaa hab gerade ne mail von MS bekommen!

Meine Xbox wurde versandt...! :-D:aargh::happy3:

Endlich, hoffe die hält jetzt auch..^^

Zuletzt bearbeitet:
schön, jetzt musst du nur noch hoffen, das sie richtig repariert wurde, wie es jetzt neuerdings sein sollte. dann hast du ne funktionierende box!

Ich will ja nicht schwarz malen, aber das muß die neue Technik erstmal beweisen. Denn schließlich laufen ja einige Launchkonsolen heutezutage auch noch, also abwarten und Tee trinken, eh zocken.

Gruß bieboderbeste

Ich hab garnicht bei UPS angerufen.. sollte ich des noch machen?? :-?

In der Mail steht so eine Auftragsnummer..

Man muss nicht anrufen. Auf der ups hp kann man die trackingnummer eingeben und dann sieht man wo das packet gerade ist (bzw wann es eingeladen wurde).
Aber meine nummer findet er leider nicht. Mal sehen wann meine 360 wieder bei mir ist...
Ich hoffe mal, dass ich auch die heatpipe verbaut bekommen habe.
Aber die rep zeit bei meiner xbox kommt mir etwas arg kurz vor.

So, meine 360 (Launchkauf) hat jetzt den Geist aufgegeben. Selbstverständlich habe ich sofort beim 360-Kundensupport angerufen, durfte 10 Minuten warten, bis sich jemand endlich mal gemeldet hat (währenddessen durfte ich ja wenigstens die exquisite Musikauswahl von MS hören, zudem habe ich noch tolle Meldungen wie etwa, dass eine 360 in spätestens 25 Werktagen repariert wird, hören dürfen). Brav habe ich meine Daten angegeben, danach wurden die Daten von irgendeinem System überprüft. Was höre ich dann von dem Supporthelfer? Er fragt mich, ob meine 360 gebraucht sei (ist sie nicht) und fragt mich, ob ich meine 360 auf einen anderen Namen zugelassen hätte als auf den meinigen. Selbstverständlich habe ich das nicht getan und ihm das auch gesagt. Dann schließlich erklärt er mir, wieso er all das frage: Meine 360 ist auf einen Franzosen in Paris zugelassen!

Jetzt verlangt er von mir, dass sich dem Support von MS A) meinen Kassenbon und B) ein Foto von der Seriennummer auf der Rückseite von meiner 360 schicke. Ansonsten dürfte ich von ihnen weder Auskunft erhalten noch dürfte ich meine 360 bei ihnen einschicken.

Sehr schön, jetzt soll ich als Kunde auch noch die Arbeit von MS übernehmen - ich als Kunde muss irgendwelche Emails über den halben Globus schicken, weil MS ein unsicheres Sicherheitssystem hat (ist ja nicht das erste Mal). Irgendein Scherzkeks muss meine Seriennummer erraten haben/sonst was und diese angegeben haben.

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen und ist absolute Kundenverarsche, was bei MS da abläuft. Ohnehin ist es eine Frechheit, dem Kunden ein so fehlerhaftes Produkt verkauft zu haben (meine 360 hatte immer genug Luft, meine 360 stand immer horizontal, meine 360 war absolut ordnungsgemäß angeschlossen und konfiguriert).

Nun ja, jetzt darf ich erstmal 6 Wochen auf ein neues Gerät warten, danach fahre ich noch für 4 Wochen in den Urlaub, sodass ich jetzt 10 Wochen keine 360 habe.

Wenigstens bleiben noch die Sony- und Nintendokonsolen, die geben ja wenigstens nicht den Geist auf.

Wer da nicht zum absoluten 360-Gegner wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hmmm,sowas ist natürlich ärgerlich :/

Hoffentlich hält die 360 noch lange von meinem Kumpel ^^

Hey,die funktioniert immerhin seit 2 Monaten einwandfrei...sie hatte allerdings beim ersten mal anmachen gleich nen Freeze xD

ich habe jetzt auch ein problem mit meiner Xbox....ich habe jetzt immer öfter freezes, aber setsamerweise tritt das immer nur bei 2 spielen auf (gears of war / command & conquer 3)
bei gears of war hatte ich ja schon öfter gehört, dass es da probleme geben kann, deswegen dachte ich dass es wohl an der dvd liegen würde, aber bei command & conquer hab ich eigentlich noch nicht von solchen problem gehört?!?! kann das auch an der dvd liegen??? ich hoffe nicht, dass ich meine box jetzt einschicken muss, aber bei den ganzen meldungen hier, krieg ich jetzt doch langsam angst, dass sie langsam den geist aufgibt....
hatte sonst jemand schon probleme mit command & conquer??? :oops:

Zurück
Top Bottom