Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also: bis jetzt habe ich immer nur ne austauschkonsole bekommen, was die defekte erklären könnte. diesesmal wird sie aber uaf jeden fall repariert bzw generalüberholt. und da es bei mir schon das dritte mal ist und momentan die reperaturzeit 25 werktage dauert, kommt bei mir ein neues verfahren zum einsatz: meine konsole wird schon auf dem ups-sticker anders gekennzeichnet und mir absoluter priorität behandelt. trotz der momentanen 25 tage wird meine nur 15 werktage weg sein. der hotlinemitarbeiter kannte das selber noch nicht, und hat während des telefonats wegen der entschädigung mit seinem chef gesprochen. nachdem der meine story gehört hat, hat der ihm von diesem eilverfahren erzählt, welches dieser tage zum ersten mal bei "extremen fällen" wie mir zum einsatz kommt. soweit hört sich also alles ganz gut an...

Freut mich für dich. Da kauft man sich ne Konsole, um Spaß zu haben und dann der "permanente" Streß.

Werde meine Box in den Semesterferien durch Overlord, Forza, The Darkness und C&C3 (Alien-Kampagne) an die grenzen treiben, was die Betriebsdauer an einem Stück angeht.
Falls sie ein ROD bringen sollte, wird sie eingeschickt.
Traurig ist es aber zu hören, dass jede bisher gebaute Konsole im Grunde einen "Geburtsfehler" trug. SO auch meine:shakehead:

Freut mich für dich. Da kauft man sich ne Konsole, um Spaß zu haben und dann der "permanente" Streß.

Werde meine Box in den Semesterferien durch Overlord, Forza, The Darkness und C&C3 (Alien-Kampagne) an die grenzen treiben, was die Betriebsdauer an einem Stück angeht.
Falls sie ein ROD bringen sollte, wird sie eingeschickt.
Traurig ist es aber zu hören, dass jede bisher gebaute Konsole im Grunde einen "Geburtsfehler" trug. SO auch meine:shakehead:

war doch aber irgendwie klar. ich finde aber gut, das ms das jetzt zugibt, das ist der erste schritt. wenn sie den defekt zugeben und reparieren, ist es mir egal. wenn ich in 15 tagen meine 360 wiederbekomme und sie rund läuft, bin ich zufrieden, zumal ich schon enntschädigungen im wert von 135 euro bekommen habe...

Mein Cousin hat bei MM die kaputte 360 eintauschen können. Er hatte eine Core, hat einen Preis - ich denke mal 100,-€ - raufbezahlt und sogar ne Premium bekommen.

Alles schön und gut. Er hat sie gestern angeschloßen. Wenige Augenblicke später RoD.

Unglaublich.

war doch aber irgendwie klar. ich finde aber gut, das ms das jetzt zugibt, das ist der erste schritt. wenn sie den defekt zugeben und reparieren, ist es mir egal. wenn ich in 15 tagen meine 360 wiederbekomme und sie rund läuft, bin ich zufrieden, zumal ich schon enntschädigungen im wert von 135 euro bekommen habe...

Na klar, ehrlich sind sie. Sie haben den Designfehler entdeckt und diesen öffentlich gemacht. Hat wohl ein wenig gedauert, weil sie gehofft haben, dass es sich nicht so schwer auswirkt.
Mir ists auch abolut schnuppe, ob ich sie einschicken muss. Solange eine vom Fehler befreite Konsole ankommt, ist die Welt in Ordnung.

Nur sollte die 360 nicht gleich zu Beginn der Ferien rumzicken...:devil5:

@ disssa

Wie zum Teufel konntest du so einen haufen absahnen?

ich bin halt ein netter kerl ;-)
ernsthaft: ich bin immer nett geblieben, bin käufer der ersten stunde (hab meine box seit 2.12. 2005), hab über 30 games (was ich denen auch gesagt habe) und meine box ist zum dritten mal kaputt...

Na klar, ehrlich sind sie. Sie haben den Designfehler entdeckt und diesen öffentlich gemacht. Hat wohl ein wenig gedauert, weil sie gehofft haben, dass es sich nicht so schwer auswirkt.
Mir ists auch abolut schnuppe, ob ich sie einschicken muss. Solange eine vom Fehler befreite Konsole ankommt, ist die Welt in Ordnung.
Nur sollte die 360 nicht gleich zu Beginn der Ferien rumzicken...:devil5:

genau das! ich will nur ne funktionierende konsole, mehr nicht!

? Ich hab die 4te verreckte ^^

Hab meine auch zum Launch gekauft (bin um 00:00 in den Mitternachtsverkauf gewankt)

Bin auch nett geblieben und habe nur Forza 2 und ein Memory Unit bekommen.

? Ich hab die 4te verreckte ^^

Hab meine auch zum Launch gekauft (bin um 00:00 in den Mitternachtsverkauf gewankt)

Bin auch nett geblieben und habe nur Forza 2 und ein Memory Unit bekommen.

du bist halt nicht so cool wie ich ;-)
nee, ich hab, als sie das zweite mal kaputt ging nen controller bekommen, dann noch einen, weil sie statt 15 tage 21 tage weg war und dann noch einen jetzt, weil sie zum dritten mal kaputt ging. so ein teil kostet neu im laden ca 45 euro X 3 = 135 euro. nur leider bekomme ich dafür nicht wirklich 135 euro bei ebay...

Mein Cousin hat bei MM die kaputte 360 eintauschen können. Er hatte eine Core, hat einen Preis - ich denke mal 100,-€ - raufbezahlt und sogar ne Premium bekommen.

Alles schön und gut. Er hat sie gestern angeschloßen. Wenige Augenblicke später RoD.

Unglaublich.

sorry, aber das ist einfach nur witzig :lol::lol::lol:

Ich hatte gerade meinen ersten Ring of Death :oops:

Jetzt bin ich wenigstens keine RoD Jungfrau mehr.

Allerdings beim erneuten einschalten der Konsole lief wieder alles ganz normalen *hoff*

Ich hatte gerade meinen ersten Ring of Death :oops:

Jetzt bin ich wenigstens keine RoD Jungfrau mehr.

Allerdings beim erneuten einschalten der Konsole lief wieder alles ganz normalen *hoff*

tat die entjungferung weh??? hats geblutet ;-) ;-) ;-) ;-)

deine hoffnung kannst du leider wegwerfen, die konsole ist kaputt. je eher du bei ms anrufst, desto schneller ist sie wieder da...

meine xbox ist noch rod-jungfrau. so schön frisch und sauber

I AM VIRGINE; TOUCHED BY THE VERY FIRST ROD

Zurück
Top Bottom