solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich schreibe mal morgen einen bericht über meine neue konsole rein, bin echt gespannt, ob sie wirklich leiser sein soll 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich schreibe mal morgen einen bericht über meine neue konsole rein, bin echt gespannt, ob sie wirklich leiser sein soll![]()

Habe heute mal bei MS angerufen und der Support-Mitarbeiter meinte ich müsste nochmal
1-2 Wochen warten VERDAMMT!!!!! :tisch: Ich schwöre wenn die XBOX die ich
zurückbekomme nicht mindestens 6 Monate hält dann gibt es einen Amoklauf.
Ich kann seit 35 Tagen nicht mehr XBOX spielen (siehe Signatur) :cry:
Ui, das ist ja wie bei Silver und Pip, hoffentlich hält meine, bis jetzt macht sie fast keine Murren.
mein gerät hat wider erwarten gehalten!!!
ich hab sie ja jetzt aufrecht stehen... das knistern des laufwerks ist weg... trotzdem wird das teil immer lauter. so unwitzig ich die "turbinen" bezeichnung auch finde, ganz abwägig ist sie nicht...
mein gerät hat wider erwarten gehalten!!!
ich hab sie ja jetzt aufrecht stehen... das knistern des laufwerks ist weg... trotzdem wird das teil immer lauter. so unwitzig ich die "turbinen" bezeichnung auch finde, ganz abwägig ist sie nicht...
edit: ganze 22 tage hat sie diesmal gehalten! langsam wird es echt lächerlich
das mit dem staubsauger probier ich mal, bin eh immer schon sehr vorsichtig. wenn die xbox nicht in betrieb ist, wird sie sogar von einer glasscheibe geschützt. staub sollte also bei DIESER konsole nicht das problem sein. bei denen davor kann ich dafür nicht die hand ins feuer legen... aber jeder tipp ist besser als das erneute aus. das dieser moment kommen wird ist klar, aber wenns geht noch nicht 
Also wenn ein Gerät selbst nach (afaik) 3 Reparaturversuchen immer noch nicht läuft, kann man doch vom Kaufvertrag zurücktreten bzw. Wandlung in Anspruch nehmen. Sprich: Man kann sein Geld zurückverlangen.
Ich würde mich diesbezüglich mal schlau machen. Notfalls eben auch sagen, dass die X360 nach der Reparatur immer wieder abgestürzt ist bis sie gar nicht mehr ging (also dass sie nach dem ersten Defekt nie wieder richtig lief).
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass man dem Hersteller/Händler 3 mal die Möglichkeit zur Reparatur einräumen muss. Wenn das Teil dann immer noch nicht geht bekommt man sein Geld zurück.sie wurde jetzt schon 2 mal repariert und ist das dritte mal kaputt. ich wollte jetzt gleich zum media markt gehen, und fragen, ob die mir ne neue geben. hab ich da wohl chancen???
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass man dem Hersteller/Händler 3 mal die Möglichkeit zur Reparatur einräumen muss. Wenn das Teil dann immer noch nicht geht bekommt man sein Geld zurück.
Aber Du kannst ja auf jedenfall mal beim MM nachfragen. Mal schaun was sie antworten wenn Du denen sagst dass sie jetzt zum 3. Mal kaputt ist und Du Dein Geld wieder haben willst.