Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich noch überbieten:
2x 1 Monat XBL
1x PGR3
1x Memory Unit
1x wireless Controller
1x Forza 2
(noch unterwegs)

... für meine erste, defekte Konsole ;)

Forza 2 > PGR3, junger padawan :-P
versuche aber noch, eine neue Faceplate Sun zu bekommen. wenn schnurren, dann aber richtig^^

@Rageman:

immer nett bleiben am telefon und sagen, dass man Reviewer ist. auch der aspekt, dass ich eine PS3 neben der 360 habe, hat den MS-Mann dazu bewegt mir ein Play & Charge kit zu schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
also gut, werd dann nach 20 tagen ohne box mal anrufen und fragen...
wär aber schon happy wenn ich als ausgleich auch was kriege!

danke auf jeden fall für deine hilfe solid!!!, viel geiler fänd ichs allerdings wenn meine box auch mit verbesserter hardware bestückt würde...

Zuletzt bearbeitet:
So meine Box wurde eben von UPS abgeholt. xD

Wie ist das eingetlich mit den Geschenken?

Die Frau vom Telefon Support hat gesagt sie hat auf Geschenke keinen Einfluss, woher wisst ihr dann welche Geschenke ihr bekommt?

Will auch Sachen im Wert von 130€ haben :cry:

So meine Box wurde eben von UPS abgeholt. xD

Wie ist das eingetlich mit den Geschenken?

Die Frau vom Telefon Support hat gesagt sie hat auf Geschenke keinen Einfluss, woher wisst ihr dann welche Geschenke ihr bekommt?

Will auch Sachen im Wert von 130€ haben :cry:

sind entschädigungen, wenn du zu lange wartest oder die box schon zum xten mal kaputt ist, musst du da einfach anrufen und ne entschädigung fprdern. meistens klappt es, die sagen dir dann, welche es zur auswahl gibt...

Mh... na da isses mir doch lieber wenn ich bei denen kein zweites mal anrufen und eine Entschädigung fordern muss.

Hoffentlich dauert das reparieren jetzt nicht zu lange und ich kann bald wieder Overlord zocken... spätestens zu Blue Dragon will ich die Box wieder sonst mach ich derben Terror und verlang Entschädigung in höhe von 51% der M$ Aktien...

Zum Glück hab ich noch nen haufen DS Games hier rumliegen, werd ich die solange zocken.

Irgendwie isses bei M$ doch ein Ponyhof!

Kaputte Konsole einsckicken, 4 Monate darauf warten, in der zwischenzeit sich ne neue Kaufen im MediaMarkt ink. Games, Live und Zubehör für 300 Flocken oder weniger, irgendwann kommt die eingeschickte wieder + Geschenke im Wert von über 100€.

Sau genial!

heute hat ein typ von ups geläutet, er hatte geschenke dabei, juhuuuu

sie ist wieder da, sehr schön. Mit dabei ein Monat Gold für xbox live;-)

verdammt, heute kam der UPS-Mann nicht und laut hotline auch erst morgen -_-
dabei war ich heute so aufgedreht wegen der 360...

Ich hab wieder eine :)

Mein Kumpel zockt zur Zeit nur CSS und braucht seine nicht, somit bin ich wieder VOLL DIENSTFÄHIG ^^

so, mich hat wieder der ring of death heimgesucht... ich hatte heute morgen extra downloads im hintergrung angenmacht, damit ich die blue dragon demo saugen kann, wärend ich arbeite. dann komme ich nach hause und will die box anmachen und puff... rod. das komische war, das sie überhaupt nicht anging, nicht mal kurz. glücklicherweise hab ich des rätsels lösung gefunden: der wlan-adapter, mit dem ich kabellos online bin, hat wohl gesponnen. hab den rausgezogen, und seit dem läuft alles wieder wie geschmiert. da hatte ich noch mal glück, aber ihr glaubt nicht, wie mir das herz in die hose gerutscht ist...

^^ ich hatte mal was ähnliches als ich meine erste tauschkonsole gekriegt hab...

neue konsole da und eine abolut gigantisch große freude nach langer abstinenz wieder zocken zu können!, alles angeschlossen und? -> RoD!!!, fuck dacht ich mir... aber alle kabel raus und wieder rein und schon flutschts... naja bis sonntag halt gelle... :-(

^^ ich hatte mal was ähnliches als ich meine erste tauschkonsole gekriegt hab...

neue konsole da und eine abolut gigantisch große freude nach langer abstinenz wieder zocken zu können!, alles angeschlossen und? -> RoD!!!, fuck dacht ich mir... aber alle kabel raus und wieder rein und schon flutschts... naja bis sonntag halt gelle... :-(

und dann ist sie wieder kaputt gegangen???

so, nun hab ich nur noch den ring of death... das ist mittlerweile meine dritte 360!!! :x ich hab echt den kaffee offen. ms kann mich langsam mal am arsch lecken. die lief jetzt gerade mal nen monat... wo soll das noch enden. :shakehead:
@silverstorm: jetzt bin ich also auch wieder dabei :sad:

edit: ganze 22 tage hat sie diesmal gehalten! langsam wird es echt lächerlich

Zurück
Top Bottom