Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine "neue" läuft bis jetzt eigentlich ohne Probs, das Samsung macht manchmal ein komisches Geräusch. Wie ich an Silvers und Pips Stelle reagieren würde könnte ich jetzt gar nicht sagen, vll wrde ich sogar die Plattform wechseln, kA.

So... 28 Tage ist zu viel... Ich ruf an und reiß denen den Arsch auf. Damit ihr auch was davon habt schreib ich das Gespräch hier mit auf!

-------------------------------------------------------------
Warteschleife...

15 min später:

ich übergebe die daten...

"Warten sie kurz, ich stell sie nochmal kurz in die Warteschleife"

10 min später!

"Tut uns leid... die is noch in reperatur.... blablabla vorgesetzter setzt sich mit dem Werk in Verbindung dass es so schnell wie möglich rausgeht."

Controller als entschädigung!

sauverein!

Ich häng auch gerade in der Hotline....
Will ja meine MS Points zurück haben.

Toll das sie darauf hinweisen das die Halo 3 Beta gerade technische Schwierigkeiten hat :lol:

Waaah die Frau an der Strippe hat keine Ahnung....*heul*

So 35 Minuten hat sie gebraucht um den Auftrag entgegen zu nehmen...

In etwa 15 Tagen soll ich meine Punkte wieder gutgeschrieben kriegen. Dann bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber du kriegst ja ne Referenznummer. Sollte ich in den 2 Wochen keinen Anruf bekommen werd ich mich nochmal bei denen melden....

2 Wochen nur um ein paar Punkte gutzuschreiben....nee nee ^^

Naja aber du kriegst ja ne Referenznummer. Sollte ich in den 2 Wochen keinen Anruf bekommen werd ich mich nochmal bei denen melden....

2 Wochen nur um ein paar Punkte gutzuschreiben....nee nee ^^

Ich warte jetzt über eine Woche auf die Punkte. Hattest du schon einen Zweitaccount den braucht man ja dafür.

Ich habe da angerufen aber irgendwie geht keiner dran vielleicht habe ich auch falsche nummer gewählt könnte jemand die Telefonnummer von der Hotline hier rein schreiben

Ich habe da angerufen aber irgendwie geht keiner dran vielleicht habe ich auch falsche nummer gewählt könnte jemand die Telefonnummer von der Hotline hier rein schreiben

Hier :):

IconPhone.jpg

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Hä? Einen Zweitaccount? Ich will die Punkte doch für meinen Account und nicht für einen den ich nie wieder benutze...

Ich musste denen einen Deutschen Zweitaccount geben weil mit deinem Account kannst du die Spiele nicht noch einmal kaufen. Gut das will ja auch keiner aber ohne Zweitaccount keine Punkte zumindest war es bei mir so.

Also ohne Zweitaccont wollten die mir keine Punkte geben was auch Sinn macht. Denn um die Spiele nochmal zu kaufen braucht man einen. Also wenn ihr demnächst Herta Suhrbier auf Xbox Live trefft dann ich das. :lol:

holla, hier geht es ja echt rund.
und anscheinend gibt es mehr leute die von der konsole enttäuscht sind, als ich mir gedacht hab. :/

naja, wird schon gut gehen...

Mehr Offenheit gefordert

Newsweek-Reporter N'Gai Croal geht die von Microsoft angekündigte Verlängerung der Garantiezeit für 'beringte' Geräte nicht weit genug. Der Hersteller habe ihm zufolge nur zwei Möglichkeiten, die Spieler nicht noch mehr zu verärgern: Microsoft sollte entweder einen vollständigen Rückruf tätigen oder deutlich offener mit dem Problem umgehen.

Das bisherige Verhalten des Konzerns erinnere eher an einen Ehemann, der seine Untreue eingesteht, nachdem seine Frau bereits Lippenstift auf dem Hemd gefunden hat, und dann versucht, mit einem Blumenstrauß und einer Schachtel Pralinen alles wieder in's Lot zu bringen. Grünzeug und Naschwerk seien aber nicht ausreichend, sagt Croal, und kritisiert, dass Microsoft über das Eingestehen des Fehlers hinaus bisher mit Informationen geizt.

Beispielsweise wollte man sich auf Nachfrage nicht klar dazu äußern, ob auch die Elite von jenen Problemen geplagt ist bzw. sein wird. Auch fehlen bisher Informationen darüber, ob die mit dem zusätzlichen Kühlblech ausgestattete Serie bereits im Handel erhältlich ist und wie Interessenten, die vielleicht heute noch eine Xbox 360 erwerben wollen, anhand der Seriennummer erkennen könnten, ob das System, das sie in der Hand halten, doch noch fehleranfälliger ist.

Letzteres scheint ein mehr als wahrscheinliches Szenario, orakelt Croal und verweist darauf, dass Microsoft den Handel Ende des vergangenen Jahres mit den eigenen Konsolen quasi überversorgt habe ("stuffing the retail channels"), um auf jeden Fall die angepeilte 10-Millionenmarke zu erreichen. Dementsprechend viele Zeitbomben dürften auch noch unterwegs sein. So laufe es wohl darauf hinaus, dass Fans ihre Geräte öffnen und diese untersuchen, um anderen dann die entsprechenden Informationen bzgl. der Serien zur Verfügung zu stellen - obwohl Microsoft dies hätte selbst machen können und sollen.

Diese Informationspolitik sei genauso unakzeptabel wie das Verhalten, weiterhin fehleranfällige, noch im Handel befindliche Geräte im Umlauf zu lassen. Der Verweis auf die verlängerte Garantiezeit werde nicht wirklich ausreichen, um frustrierte Fans zu beschwichtigen, deren Konsole im Herbst während einer GTA IV- oder Halo 3-Sitzung abgeraucht sein könnte. Croal kann verstehen, dass sich Microsoft angesichts möglicher Sammelklagen eher bedeckt halten möchte, das Unternehmen müsse sich allerdings entscheiden, ob man nun den für den Konzern oder die Fans besten Ausweg aus dieser Situation sucht.

4players.de

Da ist leider was wahres dran :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Offenheit gefordert

Newsweek-Reporter N'Gai Croal geht die von Microsoft angekündigte Verlängerung der Garantiezeit für 'beringte' Geräte nicht weit genug. Der Hersteller habe ihm zufolge nur zwei Möglichkeiten, die Spieler nicht noch mehr zu verärgern: Microsoft sollte entweder einen vollständigen Rückruf tätigen oder deutlich offener mit dem Problem umgehen.

Das bisherige Verhalten des Konzerns erinnere eher an einen Ehemann, der seine Untreue eingesteht, nachdem seine Frau bereits Lippenstift auf dem Hemd gefunden hat, und dann versucht, mit einem Blumenstrauß und einer Schachtel Pralinen alles wieder in's Lot zu bringen. Grünzeug und Naschwerk seien aber nicht ausreichend, sagt Croal, und kritisiert, dass Microsoft über das Eingestehen des Fehlers hinaus bisher mit Informationen geizt.

Beispielsweise wollte man sich auf Nachfrage nicht klar dazu äußern, ob auch die Elite von
jenen Problemen geplagt ist bzw. sein wird. Auch fehlen bisher Informationen darüber, ob die mit dem zusätzlichen Kühlblech ausgestattete Serie bereits im Handel erhältlich ist und wie Interessenten, die vielleicht heute noch eine Xbox 360 erwerben wollen, anhand der Seriennummer erkennen könnten, ob das System, das sie in der Hand halten, doch noch fehleranfälliger ist.

Letzteres scheint ein mehr als wahrscheinliches Szenario, orakelt Croal und verweist darauf, dass Microsoft den Handel Ende des vergangenen Jahres mit den eigenen Konsolen quasi überversorgt habe ("stuffing the retail channels"), um auf jeden Fall die angepeilte 10-Millionenmarke zu erreichen. Dementsprechend viele Zeitbomben dürften auch noch unterwegs sein. So laufe es wohl darauf hinaus, dass Fans ihre Geräte öffnen und diese untersuchen, um anderen dann die entsprechenden Informationen bzgl. der Serien zur Verfügung zu stellen - obwohl Microsoft dies hätte selbst machen können und sollen.

Diese Informationspolitik sei genauso unakzeptabel wie das Verhalten, weiterhin fehleranfällige, noch im Handel befindliche Geräte im Umlauf zu lassen. Der Verweis auf die verlängerte Garantiezeit werde nicht wirklich ausreichen, um frustrierte Fans zu beschwichtigen, deren Konsole im Herbst während einer GTA IV- oder Halo 3-Sitzung abgeraucht sein könnte. Croal kann verstehen, dass sich Microsoft angesichts möglicher Sammelklagen eher bedeckt halten möchte, das Unternehmen müsse sich allerdings entscheiden, ob man nun den für den Konzern oder die Fans besten Ausweg aus dieser Situation sucht.

4players.de

Da ist leider was wahres dran :neutral:

Genau meine meinung...

@ finley: sehr richtig, war/bin auch auf 180!!!, naja 360 geht ja leider des öfteren nicht...

hab nachgeschaut und zwar hab ich meine launchkonsole im november 06 eingeschickt!,
die fluppe an der hotline damals meinte dass die box jetzt richtig hochwertige bauteile kriegt und ich mit meiner tauschkonsole zufrieden sein werde...
man siehts ja!!!, jetzt im juli 07 also gut ein halbes jahr später ist die tauschkonsole auch kaputt.......... maaaaaaaaaan was geht denn da ab???

aber ist ja noch lang nicht das ende der fahnenstange... ruf ich also gestern die hotline an um zu reklamiren (war eigentlich gar nicht sooo schlecht gelaunt...), mitlerweile wartet man aber schon gut ne halbe stunde in der warteschleife!!!

hab dann auch noch nen neuling dran gekriegt der 0 ahnung hatte, gut ist ja kein problem, musste dann vielleicht 5 min länger warten... passt schon, aber jetzt kommt noch was interessantes: als der mir erzählte dass er erst den 2. tag da wäre hab ich natürlich gleich so gemeint dass des bestimmt an forza liegt und in letzter zeit mehr leute eingestellt worden wäären... und???, der typ bestätigt mir dass er einer von vielen neuen sei die jetzt ageheuert wurden!!!

also irgendwas passt doch da nicht oder... ich hoff mal stark dass ich dieses mal nicht wieder so ne alte konsole krieg die halbherzig in gang gesetzt wurde und dann bald wieder verreckt!, sind wir nämlich über den 2 jahren drüber und haben keinen rod zahlen wir gut hundert euro für die reparatur hat der gestern noch gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mein da kauft man sich im vertrauen die neue box und freut sich next gen zu haben, wird auch mit richtig geilen spielen und toller grafik versorgt, aber warum behandelt microsoft ihre fans so schlecht???, klar kostet ihnen die sache wohl jetzt schon massig kohle, aber zurecht!!!, bei tests muss doch aufgefallen sein dass die 360 noch nicht wirklich standhaft ist oder?, da hätte man gleich reagieren müssen!!!
DAS hat MS nicht gemacht, daran sind nicht wir spieler schuld!!!

ICH bin der festen überzeugung das ms DRINGEND handeln muss, ich zumindest bin echt kurz vor dem absprung und in der nächsten gen ganz sicher kein xboxler mehr... oh man so ne scheiße hier echt...

ps: sorry jungs aber das musste raus...

Zurück
Top Bottom