Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Xbox360 von meinem Cousin hat nun einen Ring of Dead. Er hat sie bei Media Markt gekauft und hat auch den Bon noch. Kann er die da so umtauschen oder muss er sie einschicken?

Auch wenn sie erst vor einem Jahr dort gekauft wurde und Media Markt laut Microsoft-Support dazu verpflichtet ist (so war es bei meinem defekten Controller)? Wohl einfach mal ausprobieren.

wird auf gar keinen fall umgetauscht! nur bis zu 2 wochen nach kauf, danach muss man selber einschicken, oder die konsole zum media markt bringen, und die schicken die dann ein! dauert nur länger...

Auch wenn sie erst vor einem Jahr dort gekauft wurde und Media Markt laut Microsoft-Support dazu verpflichtet ist (so war es bei meinem defekten Controller)? Wohl einfach mal ausprobieren.

Nee du kannst die nur nach 14 Tagen wieder zurückgeben. Ansonsten muss er sich an MS direkt wenden das geht auch schneller.

59209197vl2.jpg

70974629fn6.jpg
91711420zp3.jpg

Dazu wird das Bild ständig schwarz und bei aufwendigeren Spielen wie der Blacksite Demo hab ich 90% der Zeit ein schwarzes Bild und sonst sind die Grafikfehler noch schlimmer.

2 Wochen!
2 verdammte Wochen!

So meine am 29.05.07 eingeschickte Xbox 360 ist nun auf dem Rückweg zu mir. Sie hat seit dem Kauf ganze 3 Monate gehalten. Lt. Hotline Auskunft war die Konsole in Prag zur Reparatur. Als Entschädigung habe ich Viva Pinata erhalten. Habe später nochmal versucht eine 2. Entschädigung in Form von Forza 2 rauszuholen, war aber leider nichts zu machen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Konsole meine eigene ist und welches Laufwerk verbaut wurde. Nächste Woche bin ich schlauer.

Zurück
Top Bottom