mir ist egal gewesen, welche ich zurückbekomme, hauptsache, sie läuft einwandfrei. aber das ist warscheinlich nur ein traum, der nie in erfüllung geht...
Das simmt auch wieder,vielleicht bekommen sie es ja irgentwann mall in den griff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist egal gewesen, welche ich zurückbekomme, hauptsache, sie läuft einwandfrei. aber das ist warscheinlich nur ein traum, der nie in erfüllung geht...
Microsoft schickt nur noch die eigenen zurück. Die reparieren die jetzt, dafür dauert aber anscheinend länger.
Microsoft schickt nur noch die eigenen zurück. Die reparieren die jetzt, dafür dauert aber anscheinend länger.
wär ja schön, wenn sie dadurch auch besser laufen könnten. aber leider bekommt man dadurch kein neues laufwerk mehr, und ich hab en beschissenes hitachi!
Vielleicht ne dumme Frage,aber woran erkenne ich was für ein Laufwerk drin ist?
am aussehen des ausgefahrenen laufwerks. gibt hier im forum einige bilder dazu. es gibt 3 laufwerke, hitachi (laut), toshiba (mittel) und benq (leise). musst du dann einfach mit dem bild vergleichen.
Danke ich schau mal

Die werden ihm wohl sagen dass er die einschicken soll...
Auch wenn sie erst vor einem Jahr dort gekauft wurde und Media Markt laut Microsoft-Support dazu verpflichtet ist (so war es bei meinem defekten Controller)? Wohl einfach mal ausprobieren.
Auch wenn sie erst vor einem Jahr dort gekauft wurde und Media Markt laut Microsoft-Support dazu verpflichtet ist (so war es bei meinem defekten Controller)? Wohl einfach mal ausprobieren.
sorry, das ich das bild nicht posten kann, aber ich weiss selber nicht, wo ich es gesehen hatte...![]()
Habs gefunden,na dann hab ich in der Core auch ein Hitachi,die andere ist schon verpackt da kann ich nicht nachschauen,am Mo kommt der UPS Mann,lol
hitachi is auch am meisten verbreitet!

Danke nochmal für Deine Hilfe!![]()
;-)glaub es sind jetzt 28 tage...
MAAAAN WAS SOLL ICH NUR TUN! Diese Assis